Moderator: Loomis
Hawkeye_m hat geschrieben:*siebihau*
Jede einzelne Death Angel Scheibe ist hammergeil! Vor allem ist jede einzigartig. Eine der wenigen Bands die sich nicht laufend selbst kopiert!
Nuff said!
Hawk
Ach ja-natĂĽrlich fĂĽr DA gestimmt, auch wenn ich den dritten Akt ins Rennen geschickt habe.
Acrylator hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:*siebihau*
Jede einzelne Death Angel Scheibe ist hammergeil! Vor allem ist jede einzigartig. Eine der wenigen Bands die sich nicht laufend selbst kopiert!
Nuff said!
Hawk
Ach ja-natĂĽrlich fĂĽr DA gestimmt, auch wenn ich den dritten Akt ins Rennen geschickt habe.
Wieso finde ich solche Aussagen in einem Death Angel vs. Dark Angel Wettbewerb nur so lustig?
Hawkeye_m hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:*siebihau*
Nuff said!
Hawk
Wieso finde ich solche Aussagen in einem Death Angel vs. Dark Angel Wettbewerb nur so lustig?
Hehe - jap ist nicht unkomischAber im kontext sollte es ja klar werden welche DA ich meine
Und die Relentless Retribution wird hier natürlich völlig zu unrecht verschmäht, aber dat hab isch ja schön öfters von mir gegeben*opponentsatsidesaufleg*
holg hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:*siebihau*
Nuff said!
Hawk
Hehe - jap ist nicht unkomischAber im kontext sollte es ja klar werden welche DA ich meine
Und die Relentless Retribution wird hier natürlich völlig zu unrecht verschmäht, aber dat hab isch ja schön öfters von mir gegeben*opponentsatsidesaufleg*
Da bin ich völlig beim hawk. Die einzige Death Angel, die weniger toll ist, hört auf den Titel "Fall Off Grace".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste