Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gott, ey - diese 1:44 machen mich schon fertig...
Ich find vor allem das Cover genial, irgendwie primitiv und dennoch hat das was episches!
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gott, ey - diese 1:44 machen mich schon fertig...
Ernie hat geschrieben:Gigantische Tags.![]()
Und wie zur Hölle erstellt youtube eigentlich immer diese "weiteren Vorschläge"? Ich grüble gerade etwas über die Verbindung von Atlantean Kodex und Christina Aguilera, geschweige denn irgendwelchen Basketball-Jocken.
Vielleicht ist die Verbindung zwischen White Goddess und der Frau?
Dass ich mich auf die neue AK mächtig freue, muss wohl nicht mehr extra erwähnt werden, oder?
rummelgeist hat geschrieben:SPRRRRIIIIIIIIIIIIAAARGHTTZ!
Manuel, wie soll ich das je wieder sauber bekommen?!
rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gott, ey - diese 1:44 machen mich schon fertig...
Ich find vor allem das Cover genial, irgendwie primitiv und dennoch hat das was episches!
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gott, ey - diese 1:44 machen mich schon fertig...
Ich hoffe, die Band hat dieses mal bei der Wahl ihres Covers genauestens darauf geachtet, dass es nicht zufälligerweise bei Stalin im Büro hing, sodass die Gefahr ausgeschlossen ist, dass man der Band unterstellen könnte, mit dem Kommunismus zu sympathisieren. Da muss man heutzutage nämlich ganz schön auf der Hut sein, dass einem da nicht etwas unrechtmäßiges angedichtet wird.
rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gott, ey - diese 1:44 machen mich schon fertig...
Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:SPRRRRIIIIIIIIIIIIAAARGHTTZ!
Spit and polish?
rummelgeist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:SPRRRRIIIIIIIIIIIIAAARGHTTZ!
Spit and polish?
Hab es versucht, musste aber beim reinigen wieder an den "Ausschnitt" denken und dann direkt wieder alles zugeömmelt.
Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:SPRRRRIIIIIIIIIIIIAAARGHTTZ!
Spit and polish?
Hab es versucht, musste aber beim reinigen wieder an den "Ausschnitt" denken und dann direkt wieder alles zugeömmelt.
Kalte Dusche?
rummelgeist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:SPRRRRIIIIIIIIIIIIAAARGHTTZ!
Spit and polish?
Kalte Dusche?
Nur Rettungsduschen auf dem Flur...
Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:SPRRRRIIIIIIIIIIIIAAARGHTTZ!
Spit and polish?
Kalte Dusche?
Nur Rettungsduschen auf dem Flur...
Also muss man in diesem Forum, wenn man was von Atlantean Kodex posted, eine NSFW Warniung hinzufĂĽgen, weil du mit Ausschnitten nicht umgehen kannst?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste