QuickNick hat geschrieben:Scorpions - The Zoo
Scorpions - China White
Scorpions - He's A Woman - She's A Man
Scorpions - Speedy's Coming
Scorpions - Big City Nights
Manchmal kommen wir ja doch auf einen gemeinsamen Nenner.
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Scorpions - The Zoo
Scorpions - China White
darklord hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Scorpions - The Zoo
Scorpions - China White
Manchmal kommen wir ja doch auf einen gemeinsamen Nenner.
Goatstorm hat geschrieben:
EMPYRIUM - Der Weiher: Wie kann so eine außergewöhnliche Band aus Deutschland kommen?
Ancient_Mariner hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:
EMPYRIUM - Der Weiher: Wie kann so eine außergewöhnliche Band aus Deutschland kommen?
Wow, das hört sich natürlich ziemlich cool an. Was kannst du mir denn von denen noch empfehlen? (Am besten Lieder, die auch in dem Stil gehalten sind. Laut Wikipedia haben die früher auch Black Metal gespielt. Das brauch ich jetzt nicht so^^)
Ancient_Mariner hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:
Wow, das hört sich natürlich ziemlich cool an. Was kannst du mir denn von denen noch empfehlen? (Am besten Lieder, die auch in dem Stil gehalten sind. Laut Wikipedia haben die früher auch Black Metal gespielt. Das brauch ich jetzt nicht so^^)
MASTODON - Black Tongue: Wie kommt's, dass ich die Band so gut finde?
Loomis hat geschrieben:Ich habe mich schon öfters gefragt, ob Dir die Band gefallen würde. Ich finde die auch großartig, ich mag auch alle Phasen von der ersten bis heute.
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:MASTODON - Black Tongue: Wie kommt's, dass ich die Band so gut finde?
Ich habe mich schon öfters gefragt, ob Dir die Band gefallen würde. Ich finde die auch großartig, ich mag auch alle Phasen von der ersten bis heute.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste