Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bill will die Demos nicht veröffentlicht haben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:nur leider hat sich die Band komplett mit Harry verkracht
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:nur leider hat sich die Band komplett mit Harry verkracht
Frage an den Insider, die dieser wohl nicht beantworten wird - aber trotzdem:
Hat das evtl. was mit SATANS HOST zu tun?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:nur leider hat sich die Band komplett mit Harry verkracht
Wenn dann nur am Rande, hat mit einer Persönlichkeitsänderung von Harry zu tun, die er schon beim ersten Ausstieg damals hatte..auch ich erkenne ihn nicht wieder...
azgatoth hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:nur leider hat sich die Band komplett mit Harry verkracht
Wenn dann nur am Rande, hat mit einer Persönlichkeitsänderung von Harry zu tun, die er schon beim ersten Ausstieg damals hatte..auch ich erkenne ihn nicht wieder...
Ohne jetzt was über die Hintergründe zu wissen bzw. ihn persönlich zu kennen, kann man QUASI wenn er sich wieder "gefangen" hat mit JAG PANZER rechnen????
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:nur leider hat sich die Band komplett mit Harry verkracht
Rauberer hat geschrieben:Eventuell wurde das hier schon mal genannt. Loosely Tight, das Album heißt, soweit ich weiß, Fighting Society. Hab das bei einem Bekannten gehört. Gefällt mir ausgesprochen gut. (Bin aber wahrscheinlich wieder der Einzige)
http://www.youtube.com/watch?v=ek-VoHY2 ... re=related
Pavlos hat geschrieben:In meinem Kopf passt so ein Kindergarten-Gehabe so gar nicht zu JAG PANZER. Die Realität sieht dann wohl leider anders aus. Vielleicht gehen ja jetzt TITAN FORCE als Gewinner aus dieser Situation hervor. Hätte da nicht schon längst was neues kommen sollen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste