Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Der Egotronic-Patch muss schon noch angebracht werden.
rapanzel hat geschrieben:Titus hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Titus hat geschrieben: Empfehlungen was man als Untergrund nehmen sollte und sonst so zu beachten ist?
Mach das was Dir gefällt und was du draufpacken willst!
Haha, nein!!!
Ich meine welchen Stoff als Untergrund, wenn man ein T-Shirt zum Backpatch umfunktionieren möchte! ;)
Ach sooooo![]()
![]()
Glaub da gibt es einen bestimmten Filz, den man als Untergrund nehmen kann!
Killmister hat geschrieben:Gefällt mir sehr!Der MIDNIGHT-Schriftzug ist selbst gebastelt,nehme ich an?
Übrigens freue ich mich sehr darauf die Band zwischen den Thüringer Hügeln live zu erleben.
Dweezil hat geschrieben:vor allem, wer möchte ne geklaute kutte tragen? das is ja wohl das letzte
und die klauen, um die patches abzureißen und selbst zu verwenden ist genauso schlimm, man stelle sich vor jemand fragt, wo man den geilen patch denn her hätte...
ich habe noch so einige patches auf halde, die ich noch draufzufummeln versuche, dann lad ich mal ein bild von meinem guten stück hoch :D
Ram Battle hat geschrieben:Sodele, hier mein gutes Stück. Bin kuttenmäßig eher ein Spätstarter, bin zwar schon Mitte 30, das Teil ist aber jetzt erst über die letzten 3-4 Jahre entstanden.
http://s7.directupload.net/file/d/2863/fq42szp7_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2863/d4m6oggp_jpg.htm
Franko hat geschrieben:Ich frage mich schon seit langem, welche Patches allgemein beliebter sind: nur Bandlogo oder auch mit Motiven?
Ich persönlich habe 'ne zeitlang nur die mit Bandlogos gesammelt.
Wildfire hat geschrieben:Nem Kumpel von mir ist was ähnliches passiert. Er hat sie samt Lederjacke einer Freundin von ihm gegeben weil dieser kalt war und die hat sie in ihrem Suff dann natürlich verloren. Nur die Jacke ist wieder aufgetaucht.
Deswegen gilt wenn man sie dabei hat: Nicht ausziehen, egal wie warm es ist oder wie sehr sie sich mit Regen vollgesaugt hat und auf keinen Fall unbeaufsichtigt liegen lassen.
Ich denke nicht das jemand eine geklaute Kutte anziehen oder die Patches selber verwenden würde, so groß ist die Szene auch nicht, dass der nicht vielleicht gefunden und erkannt würde irgendwann. Ich denke eher das Patches in so einem Fall auf Ebay landen..
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste