Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Kubi hat geschrieben:cool, mein erster Gang am FR ist also NICHT zum KIT-Stand, sondern zum PureSteel-Stand und dann: "Meine Name ist Rafael und ich habe die Adramelch bei euch bestellt. "
Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:cool, mein erster Gang am FR ist also NICHT zum KIT-Stand, sondern zum PureSteel-Stand und dann: "Meine Name ist Rafael und ich habe die Adramelch bei euch bestellt. "
Tja, und da die Szene so klein ist, sagt mir dann der Markus "Der Kubi hat deine Adramelch schon abgeholt!"
Moppes hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:cool, mein erster Gang am FR ist also NICHT zum KIT-Stand, sondern zum PureSteel-Stand und dann: "Meine Name ist Rafael und ich habe die Adramelch bei euch bestellt. "
Tja, und da die Szene so klein ist, sagt mir dann der Markus "Der Kubi hat deine Adramelch schon abgeholt!"
besonders wenn ich mich vorher schon als Kubi gemeldet hab.
Ulle hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:cool, mein erster Gang am FR ist also NICHT zum KIT-Stand, sondern zum PureSteel-Stand und dann: "Meine Name ist Rafael und ich habe die Adramelch bei euch bestellt. "
Ihr redet von mir?
Moppes hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:cool, mein erster Gang am FR ist also NICHT zum KIT-Stand, sondern zum PureSteel-Stand und dann: "Meine Name ist Rafael und ich habe die Adramelch bei euch bestellt. "
Ihr redet von mir?
na klar. Wird bestimmt lustig, da ja du, der Kubi und ich völlig problemlos als eineiige Drillinge durchgehen können...
Markus(PureSteel) hat geschrieben:Nenene, so einfach wirds nicht laufen. Mitbringen müsst ihr Ausweis, polizeiliches Führungszeugniss(ganz besonders du Ulle ;-) ) und Geburtsurkunde. Dann machen wir Drogenschnell- und Alkoholtest und jeder der da durchfällt kriegt nix und muss später wiederkommen.
steel-prophet hat geschrieben:Ich möchte mich mal noch kurz zu der "limited edition" äussern. Man kann es halt nie allen Recht machen. Es gibt Leute, die finden sowas gut, der eine mag Metall, der andere Pappe, der nächste möchte das handbemalt.....;-). Dann gibt’s wieder welche, die mögen keine solchen Editionen. Das akzeptieren wir natürlich alles - kein Problem. Diejenigen können sich problemlos eine "Normaledition" kaufen. Und wer eher solche "special editions" mag, der kauft und sammelt eben das...That´s all. Anders würde das aussehen, wenn wir alles in Metall gemacht hätten. Aber so hat jeder die freie Wahl.
Warum um Gottes Willen sollen wir sowas nicht anbieten? Passt zu unserem Namen, wenn wir das in Metall machen, oder?
Zum Preis, natürlich ist der nicht ohne, aber erstens kosten diese Metallboxen auch Geld und bei geringer Auflage sind das nicht nur 10 ct, zweitens liegt ein bestickter Patch drin, der auch nicht umsonst zu haben ist, drittens sind die Boxen bedruckt, was den weitaus grössten Anteil der Kosten ausmacht (bei kleinen Auflagen ist das nun einmal ein enormer Kostenfaktor)---noch einmal, es ist eben eine Sammleredition. Ach so und handnummeriert sind sie auch noch....
Moppes hat geschrieben:Markus(PureSteel) hat geschrieben:Nenene, so einfach wirds nicht laufen. Mitbringen müsst ihr Ausweis, polizeiliches Führungszeugniss(ganz besonders du Ulle ;-) ) und Geburtsurkunde. Dann machen wir Drogenschnell- und Alkoholtest und jeder der da durchfällt kriegt nix und muss später wiederkommen.
Christian Friedrich hat geschrieben:steel-prophet hat geschrieben:Ich möchte mich mal noch kurz zu der "limited edition" äussern. Man kann es halt nie allen Recht machen. Es gibt Leute, die finden sowas gut, der eine mag Metall, der andere Pappe, der nächste möchte das handbemalt.....;-). Dann gibt’s wieder welche, die mögen keine solchen Editionen. Das akzeptieren wir natürlich alles - kein Problem. Diejenigen können sich problemlos eine "Normaledition" kaufen. Und wer eher solche "special editions" mag, der kauft und sammelt eben das...That´s all. Anders würde das aussehen, wenn wir alles in Metall gemacht hätten. Aber so hat jeder die freie Wahl.
Warum um Gottes Willen sollen wir sowas nicht anbieten? Passt zu unserem Namen, wenn wir das in Metall machen, oder?
Zum Preis, natürlich ist der nicht ohne, aber erstens kosten diese Metallboxen auch Geld und bei geringer Auflage sind das nicht nur 10 ct, zweitens liegt ein bestickter Patch drin, der auch nicht umsonst zu haben ist, drittens sind die Boxen bedruckt, was den weitaus grössten Anteil der Kosten ausmacht (bei kleinen Auflagen ist das nun einmal ein enormer Kostenfaktor)---noch einmal, es ist eben eine Sammleredition. Ach so und handnummeriert sind sie auch noch....
Und wann macht Ihr's mir recht und presst das Vinyl?
IanFraser hat geschrieben:Soweit ich es nach dreimal hören beurteilen kann ist das neue Werk sehr gut geraten, kommt aber in meinen Augen (leider) nicht an die beiden Vorgänger ran. Die drei Scheiben sind aber auch schwer zu vergleichen, da jede komplett anders gestrickt ist. Die aktuelle hätte für meinen Geschmack en bissel mehr Wumms bzw. Härte vertragen. Und die Melodien können mit denen des Vorgängers auch nicht so ganz mithalten. Das kann sich aber nach mehrmaligem Hören noch ändern
Liest sich jetzt wahrscheinlich negativer, als es wirklich sollIst ne tolle Scheibe, ich bereue den Kauf der CD keineswegs.
Schickes und umfangreiches (32-seitiges!) Booklet ĂĽbrigends. Ich mag sowas
rapanzel hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:steel-prophet hat geschrieben:Ich möchte mich mal noch kurz zu der "limited edition" äussern. Man kann es halt nie allen Recht machen. Es gibt Leute, die finden sowas gut, der eine mag Metall, der andere Pappe, der nächste möchte das handbemalt.....;-). Dann gibt’s wieder welche, die mögen keine solchen Editionen. Das akzeptieren wir natürlich alles - kein Problem. Diejenigen können sich problemlos eine "Normaledition" kaufen. Und wer eher solche "special editions" mag, der kauft und sammelt eben das...That´s all. Anders würde das aussehen, wenn wir alles in Metall gemacht hätten. Aber so hat jeder die freie Wahl.
Und wann macht Ihr's mir recht und presst das Vinyl?
![]()
Ach Quark. Ihr habt ja beide Versionen parallel rausgebracht, von daher ist das absolut in Ordnung weil man wählen kann.
CD läuft übrigens grad
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste