holg hat geschrieben: Loomis hat geschrieben: Zum Thema Rock Hard Abo kündigen:
Ich habe es ja etwa vor einem Jahr gekündigt und davor habe ich lange mit mir gerungen, ob ich es kündigen soll oder nicht. Und heute frage ich mich warum. Ich habe seit meiner Kündigung keine einzige Ausgabe mehr angesehen und es fehlt mir überhaupt nicht.
Dieses Board, ein, zwei Mal im Jahr ein Heavy und ansonsten das On The March (war ja eigentlich auch ein Tip hier im Board) sorgen bei mir für alle Infos die ich brauche.
Du solltest das Snakepit nicht vernachlässigen. Meine Lieblingslektüre. Wird immer wieder rausgekramt.
Definitiv, auch etwas breiter aufgestellt als das On The March- Zine.
Die Interviews sind eh unschlagbar, die Reviews sollte man teilweise nicht wirklich ernst nehmen, insgesamt aber sicherlich das beste Zine derzeit.
Was das RH betrifft, irgendwann war mein Frei- Abo (dank Boris, wie war das nochmal ? Was umsonst ist immer mitnehmen...<_< ) beendet und ich habe das erst nach 6 oder 7 Monaten bemerkt. Trennungsschmerz war da wohl keiner mehr, zumal ich es auch die Jahre vorher eher nur noch recht desinteressiert durchgeblättert habe.
MH schon seit über 10 Jahren nicht mehr gelesen, das Heavy auch nur sehr sporadisch.
Ansonsten reichen mir auch Sachen wie Rocks, Eclipsed, Blues News, Dynamite !, Classic Rock und ein paar Internet- Quellen in Sachen Metal um meinen musikalischen Geschmack abzudecken....

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."