RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RUNNING WILD-Thread --> Juhu!

Beitragvon rummelgeist » 25. April 2012, 14:59

Raf Blutaxt hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Übrigens, fĂŒr mich ist die "We are one with the Wind, one with it's Glory" Bridge im zweiten Song eine der wenigen Stellen, die 100% old school RW sind. Davon hĂ€tt ich mir gern mehr gewĂŒnscht!

Jep, zudem auch die Stelle die ich seit dem ersten anhören des Albums im Ohr behalten habe.

Tja, als ich eben kacken war, hab ich Me & The Boys gepfiffen. :ehm:

:lol: Die Assoziation zwischen "kacken" un "Me & the boys" ist toll. Zumal kacken ja auch als reverse Penetration des....Ă€h, ich sollte glaube ich weiter an meiner Arbeit schreiben.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2235

Beitragvon rapanzel » 25. April 2012, 15:01

Raf Blutaxt hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Übrigens, fĂŒr mich ist die "We are one with the Wind, one with it's Glory" Bridge im zweiten Song eine der wenigen Stellen, die 100% old school RW sind. Davon hĂ€tt ich mir gern mehr gewĂŒnscht!

Jep, zudem auch die Stelle die ich seit dem ersten anhören des Albums im Ohr behalten habe.

Tja, als ich eben kacken war, hab ich Me & The Boys gepfiffen. :ehm:

:lol: Die Assoziation zwischen "kacken" un "Me & the boys" ist toll. Zumal kacken ja auch als reverse Penetration des....Ă€h, ich sollte glaube ich weiter an meiner Arbeit schreiben.

:lol: :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Siebi » 25. April 2012, 15:36

So, jetzt Butter bei die Fische! :angry2:

Fazit: Das aktuelle Album ist scheiße und das Schaffen Running Wilds bis inkl. "The Rivalry" ein tolles teils ĂŒbertolles VermĂ€chtnis.

Ähnlich wie dieser beknackte Manowar-Thread oder diese vollkommen vollspackenden ĂŒberflĂŒssigen Onkelz-Sabaton-Battle Beast-und zig weitere Unmusik-weil alles komplette AA und non sakrisch metallisch-Diskussionen wird es jetzt öde, sehr sehr öde. Dieses verkrampfte Suchen nach etwas, was nicht ist, oh mei oh mei... wem's gefĂ€llt oder wer weiter diskutieren will, gut, dann bitte einen ShadowmAAker-Thread öffnen und hier bitte den Butchi ĂŒber geile Alben resĂŒmieren lassen. Danke!

Zeit, dass der Butcher zu seinem nÀchsten Schlag mit der "Masquerade" ausholt, wenn ich richtig im Bilde bin. Auf geht's, beim Schichtl!
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Franko » 25. April 2012, 18:06

Siebi hat geschrieben:So, jetzt Butter bei die Fische! :angry2:

Fazit: Das aktuelle Album ist scheiße und das Schaffen Running Wilds bis inkl. "The Rivalry" ein tolles teils ĂŒbertolles VermĂ€chtnis.

Ähnlich wie dieser beknackte Manowar-Thread oder diese vollkommen vollspackenden ĂŒberflĂŒssigen Onkelz-Sabaton-Battle Beast-und zig weitere Unmusik-weil alles komplette AA und non sakrisch metallisch-Diskussionen wird es jetzt öde, sehr sehr öde. Dieses verkrampfte Suchen nach etwas, was nicht ist, oh mei oh mei... wem's gefĂ€llt oder wer weiter diskutieren will, gut, dann bitte einen ShadowmAAker-Thread öffnen und hier bitte den Butchi ĂŒber geile Alben resĂŒmieren lassen. Danke!

Zeit, dass der Butcher zu seinem nÀchsten Schlag mit der "Masquerade" ausholt, wenn ich richtig im Bilde bin. Auf geht's, beim Schichtl!

Jawohl!! "Shadowmaker" ist einfach Scheiße hoch 10!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon azgatoth » 25. April 2012, 18:13

Zwar erst mit Song 4 fertig, und man muss sagen "iam who iam" fÀngt ziemlich fade an, aber bisher kann das Album schon was. Weshalb hackte damals NIEMAND auf ACCEPt sooo rum???

ja, weil sich JEDER vom RockHard aufhetzen lÀsst, und 90% der leute machen brav mit, NUR weil en Götz sein Ego verletzt worden ist damals vom ROLF.
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Loomis » 25. April 2012, 18:20

Wann hat Götz eigentlich Dein Ego verletzt?
Und wann war damals und wieso sollte man auf Accept rumgehackt haben?
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon azgatoth » 25. April 2012, 18:23

Loomis hat geschrieben:Wann hat Götz eigentlich Dein Ego verletzt?
Und wann war damals und wieso sollte man auf Accept rumgehackt haben?

naja weil da Götz stets vom Rock N Rolf angefahren wurde wegen en SASSO. Ja ok, de Dikussion mal hin oder her, ob de person lebt oder nicht. Aber man MUSS ja wikrlich sagen das viele erst gar nicht reinhören, weil "es Rockhard bzw. viele magazine sagen es ist nit so gut".

Wobei man auch sagen muss das "Locomotive" schwach ist, aber egal. Des is ja eh nur Überbleibsel vo "The Toxic" weiss was ich Projekt.
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 25. April 2012, 18:32

Jeder, der nicht reinhört, erspart sich eine EnttÀuschung. Es ist manchmal gar nicht so unklug, auf den Götz zu hören.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

BeitrÀge: 5253

Beitragvon Chewie » 25. April 2012, 18:41

@azgatoth

im neuen Rock Hard ist sogar eine Plus/Minus Kritik drinn (und das Album bekommt da sogar 8 Punkte)
soviel zum "aufhetzen"
Chewie
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 283

Beitragvon azgatoth » 25. April 2012, 18:45

Chewie hat geschrieben:@azgatoth

im neuen Rock Hard ist sogar eine Plus/Minus Kritik drinn (und das Album bekommt da sogar 8 Punkte)
soviel zum "aufhetzen"

habe ich gelesen :)

Mir kommt dabei auch vor, das der Rolf probiert vom PIRSATEN Image wegzukommen, wird aber NICHT gelingen.
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 25. April 2012, 18:58

azgatoth hat geschrieben:Zwar erst mit Song 4 fertig, und man muss sagen "iam who iam" fÀngt ziemlich fade an, aber bisher kann das Album schon was. Weshalb hackte damals NIEMAND auf ACCEPt sooo rum???

ja, weil sich JEDER vom RockHard aufhetzen lÀsst, und 90% der leute machen brav mit, NUR weil en Götz sein Ego verletzt worden ist damals vom ROLF.

Sorry aber das ist kompletter Blödsinn.
Weder Götz noch sonst jemand vom RH hat irgendjemanden gegen RW aufgehetzt. Und auch kein einziges Ego ist verletzt worden. Die Sasso Frage war berechtigt, nötig und von Rolf nie ehrlich offengelegt. Wenn das aktuelle Album schlechte Kritiken bekommt, dann weil es dem Hörer nicht gefÀllt und nicht weil sich jemand beeinflussen lÀsst.
Und wieso sollte man auf ACCEPT bitte rumhacken?

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon azgatoth » 25. April 2012, 19:07

rapanzel hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Zwar erst mit Song 4 fertig, und man muss sagen "iam who iam" fÀngt ziemlich fade an, aber bisher kann das Album schon was. Weshalb hackte damals NIEMAND auf ACCEPt sooo rum???

Weder Götz noch sonst jemand vom RH hat irgendjemanden gegen RW aufgehetzt. Und auch kein einziges Ego ist verletzt worden. Die Sasso Frage war berechtigt, nötig und von Rolf nie ehrlich offengelegt. Wenn das aktuelle Album schlechte Kritiken bekommt, dann weil es dem Hörer nicht gefÀllt und nicht weil sich jemand beeinflussen lÀsst.

Als sie sich zum COMEBACk entschlossen war man anfangs (zurecht?) kritisch. klar, weiss man wie das ausging mit 2 GEILEN Alben. ABER, so auf RW von Anfang an rumzuhacken, ist auch nicht ohne. Und dabei ÜBERTRIEBEN spielen jetzt ein paar quasi den MitlĂ€ufer und reissen RW runter.
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 25. April 2012, 19:30

azgatoth hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:

Als sie sich zum COMEBACk entschlossen war man anfangs (zurecht?) kritisch. klar, weiss man wie das ausging mit 2 GEILEN Alben. ABER, so auf RW von Anfang an rumzuhacken, ist auch nicht ohne. Und dabei ÜBERTRIEBEN spielen jetzt ein paar quasi den MitlĂ€ufer und reissen RW runter.

HĂ€?

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Tillmann » 25. April 2012, 21:31

Man merkt eben einfach wie genial RW mal waren! Sonst waeren ja nicht alle so enttaeuscht. Und ich habe bis jetzt nur die ersten vier von RW und muss ueberhaupt nicht reinhoeren in die Neue, weil ich mich da lieber den alten widme als da noch Wumms dahinter war. Ich erspar mir auch das komplette Album zu hoeren, da mach ich lieber KIT warm up und zwischendurch mal Branded and Exiled.
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon GravewarrioR » 26. April 2012, 10:12

Also ich kauf schon seit langem kein Metalmagazin mehr (regeömĂ€ssig), und finde es trotzdem scheisse. So ganz von innen heraus und selbst rausgefunden. Ich hab zwar nur 3 Songs so halb bis dreiviertel gehört, aber wenn da so ne GrĂŒtze drauf ist, mag ich mir den Rest garnicht anhören. Sound gefĂ€llt mir eh nicht, und ein Album auf dem ObergrĂŒtze mit vorhanden ist holt meines Erachtens nach mit 2-3 "Ok-Songs" auch nix mehr raus.

Running Wild haben fĂŒr mich eh einen ganz faden beigeschmack. Auf einem bereits vorher ausverkaufen Spackenfestival relativ kurz angekĂŒndigt sein Abschiedskonzert zu spielen ist fĂŒr eine Band mit diesem Kultstatus einfach nur erbĂ€rmlich. Noch erbĂ€rmlicher ist es, dann bereits 2 Jahre spĂ€ter wieder auf der Matte zu stehen und noch weniger verwunderlich ist der "Neue" Musikgeschmack vom Herrn Kasparek. Was erwartet ihr, was da rauskommen soll?

Ausser belanglosem Gedudel, dass halt krampfahft auf alte Riffs schielt ist da nicht viel.

Mir kommt das einfach zu kalkuliert vor. "Hier und da verwete ich einige Ideen aus der "Zwischenzeit", und da schmeissen wir halt ein paar Trademarks dazu. Und dann eben eine "Ausgefallene" Produktion...."
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 955

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe