HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:So, alles ist gepackt und ich werde vorraussichtlich gegen 17 Uhr in TBB bei der Resi sein

Feiert für mich mit! 
Rantanplan. hat geschrieben:Wünsche euch allen viel Spaß auf dem KIT!

Acrylator hat geschrieben:Rantanplan. hat geschrieben:Wünsche euch allen viel Spaß auf dem KIT!
Danke! Wieso bist du nicht dabei?
Acrylator hat geschrieben:Hehe, pünktlich zum KIT wird das Wetter wieder sommerlich, wie die letzten Jahre auch - 23 - 25°C und überwiegend sonnig, das sind doch super Aussichten!
In drei Stunden geht's los!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hehe, pünktlich zum KIT wird das Wetter wieder sommerlich, wie die letzten Jahre auch - 23 - 25°C und überwiegend sonnig, das sind doch super Aussichten!
Also ich hoffe das beste, wenn ich hier aus dem Fenster schaue, seh ich die 23° aber noch nicht, ganz zu schweigen von der Sonne.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hehe, pünktlich zum KIT wird das Wetter wieder sommerlich, wie die letzten Jahre auch - 23 - 25°C und überwiegend sonnig, das sind doch super Aussichten!
Also ich hoffe das beste, wenn ich hier aus dem Fenster schaue, seh ich die 23° aber noch nicht, ganz zu schweigen von der Sonne.
The-Aftermath hat geschrieben:Wünsche euch allen viel Spass auf dem KIT, gutes Wetter und tolle Shows. Trinkt einen für mich mit!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste