Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:FATES WARNING - Guardian
PSYCHOTIC WALTZ - I remember
ADRAMELCH - Dreams Of A Jester
SLOUGH FEG - Vargr Moon
HIGH SPIRITS - Do you remember
Hat dann also doch geklappt mit KIT
Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:FATES WARNING - Guardian
PSYCHOTIC WALTZ - I remember
ADRAMELCH - Dreams Of A Jester
SLOUGH FEG - Vargr Moon
HIGH SPIRITS - Do you remember
Hugin hat geschrieben:GWAR "Sick Of You"
SACRED GATE "Creators Of The Downfall"
MARDUK "Souls For Belial"
MYSTIC FORCE "Shipwrecked With The Wicked"
MANOWAR "El Gringo"

So langweilig könnte mein Alltag niemals sein, dass ich mir "El Gringo" noch ein zweites Mal anhören würde...Hugin hat geschrieben:Ja, ich bekenne... "El Gringo" war provokativ gewählt, wenn man das "Top Five" als die "aktuell besten" liest. Liest man es als die "aktuell meistgehörten", dann stimmt's aber. Der Song läuft jetzt erst mal eine Weile, das steht fest.
Acrylator hat geschrieben:So langweilig könnte mein Alltag niemals sein, dass ich mir "El Gringo" noch ein zweites Mal anhören würde...Hugin hat geschrieben:Ja, ich bekenne... "El Gringo" war provokativ gewählt, wenn man das "Top Five" als die "aktuell besten" liest. Liest man es als die "aktuell meistgehörten", dann stimmt's aber. Der Song läuft jetzt erst mal eine Weile, das steht fest.![]()
Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:So langweilig könnte mein Alltag niemals sein, dass ich mir "El Gringo" noch ein zweites Mal anhören würde...Hugin hat geschrieben:Ja, ich bekenne... "El Gringo" war provokativ gewählt, wenn man das "Top Five" als die "aktuell besten" liest. Liest man es als die "aktuell meistgehörten", dann stimmt's aber. Der Song läuft jetzt erst mal eine Weile, das steht fest.![]()
Mir war seit 1988 nicht eine Minute in meinem Leben langweilig...
Acrylator hat geschrieben:So langweilig könnte mein Alltag niemals sein, dass ich mir "El Gringo" noch ein zweites Mal anhören würde...Hugin hat geschrieben:Ja, ich bekenne... "El Gringo" war provokativ gewählt, wenn man das "Top Five" als die "aktuell besten" liest. Liest man es als die "aktuell meistgehörten", dann stimmt's aber. Der Song läuft jetzt erst mal eine Weile, das steht fest.![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste