Pizza hat geschrieben:Absolut geniales Wochenende!
Highlights:
-PSYCHOTIC WALTZ ! (zwar sehr anstrengend lang aber einfach nur magisch)
-THE APPARITION (was für ein Kultmoment das war)
-Sword (positive Überraschung)
-Volture
-Fueled by Fire
-WHIPLASH !
-Die 5 letzten Songs bei der NWOBHM Show (wir habens nur gefeiert)
-
Mittelmäßiges:
-Anvil(warum soviel Show wenn er nur Pentatonik shreddet? :( da hätte man lieber nochn paar Klassiker mehr gespielt)
-Mystic Force
Beschissenes:
-Die Kälte nachts
-die Hitze samstags (oder eher die knallende Sonne)
-Die richtig bekackte Erkältung mit der ich Samstag morgens aufgestanden bin ,konnte den Samstag nicht richtig genießen
-wieso hab ich nich die FBF Platte gefangen? naja wird noch gekauft
-der Mangel an coolen offiziellen Shirts
War mal wieder der Wahnsinn und ich hoffe das die Headliner für nächstes Jahr mehr zusagen als das bisherige Lineup aber ich werde so oder so wieder da sein. Is halt das beste Festival dass es gibt.
ach und ich versteh nicht warum alle so rumheulen wegen zu vielen Assis und zu lauter Musik aufm Campingplatz , ein bisschen Party muss halt einfach sein. :D Das kaputte Auto gehörte übrigens nem Kerl von Sex Gepard. Sind besoffen drauf rumgetanzt und umgefallen. Klasse Story!
Pizza hat geschrieben:ach und ich versteh nicht warum alle so rumheulen wegen zu vielen Assis und zu lauter Musik aufm Campingplatz , ein bisschen Party muss halt einfach sein. :D
Odium hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:ach und ich versteh nicht warum alle so rumheulen wegen zu vielen Assis und zu lauter Musik aufm Campingplatz , ein bisschen Party muss halt einfach sein. :D
Es ist immer noch das KIT und nicht das Scheiß-Wacken und wenn ich gerade in Lauda-Königshofen angekommen bin und als allererstes sehe, wie irgendwelche Schimpansen ein Dixi-Klo umschmeißen, weiß ich einfach wieder, warum ich eine Existenz als Höhlenmensch bevorzuge.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Rapanzel hat geschrieben:![]()
![]()
Dieser Panzer, ein Teufelskerl!
Der Panzinator hat ja während dem ARCH/MATHEOS Gig eine spirituelle Vebindung zum Arch aufgebaut und während sich sein Körper in Lauda-Königshofen befand, verbrachte sein Geist die 90 Minuten direkt in Arcana. Believe me, ich stand neben ihm.
Good job, Panz.
Du standest neben dem Panz?!![]()
Rechts von ihm?
Schräg links hinter ihm, quasi in der zweiten Reihe. COVEN Shirt.
Dann müssten wir so ziemlich nebeneinander gestanden haben.

Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:ach und ich versteh nicht warum alle so rumheulen wegen zu vielen Assis und zu lauter Musik aufm Campingplatz , ein bisschen Party muss halt einfach sein. :D
Es ist immer noch das KIT und nicht das Scheiß-Wacken und wenn ich gerade in Lauda-Königshofen angekommen bin und als allererstes sehe, wie irgendwelche Schimpansen ein Dixi-Klo umschmeißen, weiß ich einfach wieder, warum ich eine Existenz als Höhlenmensch bevorzuge.
Du wanderst nach Partenkirchen aus?
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:ach und ich versteh nicht warum alle so rumheulen wegen zu vielen Assis und zu lauter Musik aufm Campingplatz , ein bisschen Party muss halt einfach sein. :D
Du wanderst nach Partenkirchen aus?
Den Partenkirchener hab ich auch schon wieder nicht getroffen. Meh.
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Rapanzel hat geschrieben:![]()
![]()
Dieser Panzer, ein Teufelskerl!
Der Panzinator hat ja während dem ARCH/MATHEOS Gig eine spirituelle Vebindung zum Arch aufgebaut und während sich sein Körper in Lauda-Königshofen befand, verbrachte sein Geist die 90 Minuten direkt in Arcana. Believe me, ich stand neben ihm.
Good job, Panz.
Du standest neben dem Panz?!![]()
Rechts von ihm?
Schräg links hinter ihm, quasi in der zweiten Reihe. COVEN Shirt.
Dann müssten wir so ziemlich nebeneinander gestanden haben.
![]()
![]()
Ach ich dachte ihr kennt Euch? Ihr habt direkt nebeneinander gestanden

Cthulhu hat geschrieben:Wie waren denn Sword?

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast