Markus(PureSteel) hat geschrieben:Tja, nun, schönes Wochenende. Bewußt mitgehört hab ich wieder mal kaum etwas und Sonnabend nach dem Abbau war bei mir so oder so Schicht im Schacht, da ging garnichts mehr. Anyway, Alex wir haben das Foto für Byron verpasst.
rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wie waren denn Sword?
Wo warst Du eigentlich? SWORD waren der Hammer!
Cromwell hat geschrieben:Kubi hat einen orangen Streifen in seiner ansonsten eher blauen linken Iris. Ein echtes Mysterium oder Halluzination? Wir werden es nie erfahren und hätten auch nie gefragt. Schön, sie alle mal getroffen zu haben.
.
Moppes hat geschrieben:Absolut verstörend war der Freitag-Kontakt nach dem Gig im Hotel mit Slough Feg, die wie Tension (supernette Leute übrigens) mit uns im der selben Unterkunft wohnten. Als wir abends heim kamen, stand Mike Scalzi mit der Gitarre im Hotelflur und fidelte dort vor sich hin. Wir haben ihn dann artig begrüßt und uns für den tollen Gig bedankt. Danach bekamen wir zu hören, wie scheisse doch das deutsche Publikum sei. Völlig langweilig, nicht euphorisch genug und überhaupt wäre das alles Mist. In den USA seien die Konzertbesucher ja viel, viel toller und besser und überhaupt würde dort die Band auch mehr gefeiert. Ich hab erst gedacht, der Clown will uns verarschen, aber am Samstag wurden wir dann keines Blickes mehr gewürdigt und auch am Sonntag beim Frühstück erntete man bei einem fröhlichen Guten-Morgen-Gruß nur blöde Blicke und wurde komplett ignoriert. Ich bin echt ein friedlicher Kerl, aber bei dem Typ hatte ich am Ende wirklich die Faust in der Tasche. Naja, wenn man daheim die grössten Hallen und Stadien füllt, dann wird man wohl so. Fuck off....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Absolut verstörend war der Freitag-Kontakt nach dem Gig im Hotel mit Slough Feg, die wie Tension (supernette Leute übrigens) mit uns im der selben Unterkunft wohnten. Als wir abends heim kamen, stand Mike Scalzi mit der Gitarre im Hotelflur und fidelte dort vor sich hin. Wir haben ihn dann artig begrüßt und uns für den tollen Gig bedankt. Danach bekamen wir zu hören, wie scheisse doch das deutsche Publikum sei. Völlig langweilig, nicht euphorisch genug und überhaupt wäre das alles Mist. In den USA seien die Konzertbesucher ja viel, viel toller und besser und überhaupt würde dort die Band auch mehr gefeiert. Ich hab erst gedacht, der Clown will uns verarschen, aber am Samstag wurden wir dann keines Blickes mehr gewürdigt und auch am Sonntag beim Frühstück erntete man bei einem fröhlichen Guten-Morgen-Gruß nur blöde Blicke und wurde komplett ignoriert. Ich bin echt ein friedlicher Kerl, aber bei dem Typ hatte ich am Ende wirklich die Faust in der Tasche. Naja, wenn man daheim die grössten Hallen und Stadien füllt, dann wird man wohl so. Fuck off....
Interessant... zu mir war Mike nämlich auch sehr arrogant. Ich wollte erst nichts darüber schreiben, weil ich dachte dass ich sein Verhalten vielleicht falsch interpretiert hätte (kann ja passieren). Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.
Moppes hat geschrieben:Ansonsten ist beim KIT das ganze Drumherum mindestens ebenso toll wie das Konzert an sich. Unheimlich viel Spaß gehabt, tolle Gespräche und wie immer supernette Leute um sich gehabt. Aus dem Board hab ich wieder derartig viele Herrschaften getroffen, ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Stellvertretend für alle seien hier die Herren Nightrider, RoadWarrior und maniacdom genannt; Jungs, mit euch zusammen so ein tolles Wochenende zu verleben, das gibt der Geschichte den letzten Schliff....
Und Oli, für dich einfach nur: DANKE!!!!
hellstar hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Absolut verstörend war der Freitag-Kontakt nach dem Gig im Hotel mit Slough Feg, die wie Tension (supernette Leute übrigens) mit uns im der selben Unterkunft wohnten. Als wir abends heim kamen, stand Mike Scalzi mit der Gitarre im Hotelflur und fidelte dort vor sich hin. Wir haben ihn dann artig begrüßt und uns für den tollen Gig bedankt. Danach bekamen wir zu hören, wie scheisse doch das deutsche Publikum sei. Völlig langweilig, nicht euphorisch genug und überhaupt wäre das alles Mist. In den USA seien die Konzertbesucher ja viel, viel toller und besser und überhaupt würde dort die Band auch mehr gefeiert. Ich hab erst gedacht, der Clown will uns verarschen, aber am Samstag wurden wir dann keines Blickes mehr gewürdigt und auch am Sonntag beim Frühstück erntete man bei einem fröhlichen Guten-Morgen-Gruß nur blöde Blicke und wurde komplett ignoriert. Ich bin echt ein friedlicher Kerl, aber bei dem Typ hatte ich am Ende wirklich die Faust in der Tasche. Naja, wenn man daheim die grössten Hallen und Stadien füllt, dann wird man wohl so. Fuck off....
Interessant... zu mir war Mike nämlich auch sehr arrogant. Ich wollte erst nichts darüber schreiben, weil ich dachte dass ich sein Verhalten vielleicht falsch interpretiert hätte (kann ja passieren). Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.
Dem kann ich mich nur anschliesen.Als ich auf dewr Warm Up Party ein Autogramm haben wollte,gab er es nur ungern.Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt.
hellstar hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Absolut verstörend war der Freitag-Kontakt nach dem Gig im Hotel mit Slough Feg, die wie Tension (supernette Leute übrigens) mit uns im der selben Unterkunft wohnten. Als wir abends heim kamen, stand Mike Scalzi mit der Gitarre im Hotelflur und fidelte dort vor sich hin. Wir haben ihn dann artig begrüßt und uns für den tollen Gig bedankt. Danach bekamen wir zu hören, wie scheisse doch das deutsche Publikum sei. Völlig langweilig, nicht euphorisch genug und überhaupt wäre das alles Mist. In den USA seien die Konzertbesucher ja viel, viel toller und besser und überhaupt würde dort die Band auch mehr gefeiert. Ich hab erst gedacht, der Clown will uns verarschen, aber am Samstag wurden wir dann keines Blickes mehr gewürdigt und auch am Sonntag beim Frühstück erntete man bei einem fröhlichen Guten-Morgen-Gruß nur blöde Blicke und wurde komplett ignoriert. Ich bin echt ein friedlicher Kerl, aber bei dem Typ hatte ich am Ende wirklich die Faust in der Tasche. Naja, wenn man daheim die grössten Hallen und Stadien füllt, dann wird man wohl so. Fuck off....
Dem kann ich mich nur anschliesen.Als ich auf dewr Warm Up Party ein Autogramm haben wollte,gab er es nur ungern.Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste