KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon hellstar » 30. April 2012, 15:15

Hätte er es für 2 Bier verschänkt, hätte er mehr von gehabt. :lol:
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 30. April 2012, 15:24

An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20917
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon GordonOverkill » 30. April 2012, 15:42

Mal davon abgesehen, dass das mit Sicherheit keine besonders geistreiche Aktion war, verkneift euch bitte die Beleidigungen gegen den Autobesitzer. Der gute Herr ist ein hervorragender Kollege von mir, an dem menschlich mit Sicherheit weniger auszusetzen ist als an vielen anderen. Danke!
Benutzeravatar
GordonOverkill
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 712
Registriert: 27. Januar 2006, 15:25
Wohnort: Bergisches Land


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Silver Bullet » 30. April 2012, 15:46

rapanzel hat geschrieben:


<3 *schmacht* <3

nächste Chance: Hartford, CT, 5.5.12, 15$
(zzgl. Flug 792€ und ein Mietwagen, ein Schnäppchen sozusagen ... :harrr:
Benutzeravatar
Silver Bullet
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 617
Registriert: 16. Mai 2010, 22:58
Wohnort: SpeckgĂĽrtel Frankfurt


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Silver Bullet » 30. April 2012, 16:10

Ich habe jetzt auch ein paar Videos hochgeladen, einige folgen noch, hier hat wohl leider der Autofokus nicht funktioniert:
Benutzeravatar
Silver Bullet
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 617
Registriert: 16. Mai 2010, 22:58
Wohnort: SpeckgĂĽrtel Frankfurt


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Schnuller » 30. April 2012, 16:36

Hat zufällig einer was von der NWOBHM Show mitgefilmt?

@Saxon
Das die Saxon Songs ohne die geplanten Original-Member zwiespätlig aufgenommen werden, war uns vorher schon klar.
Das Problem war, das die endgĂĽltige absage von beiden geplanten Mitgliedern wirklich erst bei den letzen Proben kam.
Jetzt noch hekitsch irgend was anderes reinzuknödeln wäre wohl nach hinten losgegangen. Zumal unser Sänger Alex dann
nur einen einsatz gehabt hätte, was für ihn dann auch schade gewesen währe.
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Silver Bullet » 30. April 2012, 16:56

Schnuller hat geschrieben:Hat zufällig einer was von der NWOBHM Show mitgefilmt?


"Remember Tomorrow"
allerdings von der TribĂĽne, mit Gegenlicht der Merchandiser O.o ... lade ich nachher hoch
Benutzeravatar
Silver Bullet
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 617
Registriert: 16. Mai 2010, 22:58
Wohnort: SpeckgĂĽrtel Frankfurt


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Pavlos » 30. April 2012, 18:13

Knallharte Fakten und interessante Beobachtungen:

- ´Guardian´ war, ist und wird immer der beste Song aller Zeiten sein.

- Wildfire bangt sich während dem OSTROGOTH Gig in den multiplen Bandscheibenvorfall.

- Rapanzel beweist mehrmals Geschmackssicherheit beim gemeinsamen Chick-Watching vor & in der Halle.

- John Arch kann alles.

- Es war jeman anwesend der größer als Moppes ist.

- CRYSTAL VIPER machen jetzt "female fronted occult metal" - steht jedenfalls auf dem Aufkleber auf der CD. Aha.

- Cromwell nimmt das Wort "Titten" in den Mund.

- Man munkelt: Dr.Best plant seine eigene "Behind the scene @ KIT" Kolumne.

- Jim Matheos hatte bei ´Epitaph´ die Augen für länger als 5 Sekunden geöffnet.

- Keith Menser lässt sich von Harry(not the Tyrant) umrennen, landet unsanft auf dem Boden und lacht sich kaputt.

- Max Savage beweist bei den neuen ARCH/MATHEOS Songs souveräne Textsicherheit. Ich dagegen überhaupt nicht.

- Am Sonntag litt ich unter einer postKITalen Depression.


Die Liste der Gesichteten: Sgt.Kuntz, Kubi, holg, Siebi, Sedlmaster, Rapanzel, Dr.Best, Hofi, Moppes & Gattin, Michael, Storm Of Steel, Cromwell, Acrylator. Den Loomis und die Sturmhexe hab nur kurz aus der Ferne gesehen.

See you next year, folks.....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24910
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon maniacdom » 30. April 2012, 18:23

Pavlos hat geschrieben:Knallharte Fakten und interessante Beobachtungen:
- Keith Menser lässt sich von Harry(not the Tyrant) umrennen, landet unsanft auf dem Boden und lacht sich kaputt.


Chewie und ich standen dabei. Wir hatten kurz vorher ein gemeinsames Foto mit Harry(not the Tyrant) und Keith gemacht.
Plötzlich macht es rums und die beiden lagen auf dem Boden. Keith hat echt super darauf reagiert. Das ist ein spaßiger, netter Typ. :yeah:
Benutzeravatar
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 991
Registriert: 20. Juni 2009, 14:43
Wohnort: Ruhrgebiet


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon hellstar » 30. April 2012, 18:30

Ich hatte so ein glĂĽck bei A/M Autogrammstunde an 6 stelle zustehen.Da war eine unbeschreibliche Hitze.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon rapanzel » 30. April 2012, 18:39

Bild
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20917
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. April 2012, 19:01

Pavlos hat geschrieben:- CRYSTAL VIPER machen jetzt "female fronted occult metal" - steht jedenfalls auf dem Aufkleber auf der CD. Aha.

Tja, ist nach einmaligem Hören auf jeden Fall besser, als der Female Fronted Second-Rate Euro-Metal der letzten Platte. :smile2:
Hatte die Band eigentlich schon aufgegeben, wurde dann aber heute morgen positiv ĂĽberrascht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Cthulhu » 30. April 2012, 19:12

Danach bekamen wir zu hören, wie scheisse doch das deutsche Publikum sei. Völlig langweilig, nicht euphorisch genug und überhaupt wäre das alles Mist.


Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt in die Nesseln setze: Aber es gibt in der Tat ein euphorischeres Publikum als das Nachmittags-Publikum am KIT. Die einen hocken vor der Halle im Grünen und saufen (wie meinereiner :)), die anderen kramen gelangweilt an den CD-Ständen rum und die nächsten sitzen mit einer Bratwurst-Semmel auf der Tribüne. Das kann dann einen Musiker schon aufregen, wenn er auf der Bühne grad alles gibt und unten schleichen 50% der Fans um die Stände und gucken - ohne Interesse an der Mucke - ob der Ostrogogorothvauxdeviloffire-Rerelease schon da ist und ob man net doch 3 Euro Rabatt bekommt, weil man doch Stammkunde ist. Da würd ich als Musiker auch einen Hals bekommen. Dazu kommt noch das gleißende Tageslicht, dass auch noch ziemlich viel Stimmung killt. Ich weiß, die meisten mögen die Location sehr, mir gefällt die Würzburger Posthalle aber z.B. um einiges besser und ich finde bei dem einen dort veranstalteten KIT war die Stimmung bei den frühen Bands um einiges besser.

Das entschuldigt natĂĽrlich nicht komplett die Reaktionen von dem Slough Feg-Heinzen (aber ich kapier eh nicht, warum die Band so einen Status hat aber das is eine andere Geschichte), ich kann mir aber schon vorstellen, dass manche Band mit anderen Erwartungen bzgl. des Publikums dort aufkreuzt.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: NĂĽrnberg


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Neudi » 30. April 2012, 19:23

Das Thema ist doch seit dem Rauchverbot eh gegessen! Würde ich heute in einer Newcomerband spielen, würde ich alleine deshalb keine Tour als Support (bei mittleren Bands) oder Opener (bei größeren Bands) machen wollen.
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Benutzeravatar
Neudi
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 636
Registriert: 6. Mai 2007, 09:31


Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Nolli » 30. April 2012, 19:25

So das waren auf jedenfall die besten KIT Headliner aller Zeiten!

Psychotic Waltz waren wieder absolut fantastisch, der A Social Grace Block am Ende, als die Halle sich schon merklich geleert hatte, hat mir nochmals den Rest gegeben, fantastisch!

Fates Warning waren dann nochmal ein Stückchen besser als ich es mir erhofft hatte, vor allem die Setlist hätte ich niemals so erwartet. Bemerkenswert übrigens dass Johns Gesang bei den alten Sachen um Welten besser war als bei den neuen Songs. Was bei The Apparition dann im Publikum abging war ein absolutes Highlight meiner Konzertkarriere, davon würde ich gerne mal einen Videoclip sehen.

Ebenfalls toll waren Adramelch (leider viel zu kurz), Slough Feg und eigentlich wohl auch Mystic Force bei denen der unmöglich Sound allerdings so ziemlich alles kaputt gemacht hat...
Benutzeravatar
Nolli
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3383
Registriert: 21. September 2007, 17:05


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste