Mein Senf:
Ăśberirdisch, galaktisch, unbeschreiblich, nicht von dieser Welt, traumhaft, magisch, bester KIT Auftritt EVER: Na wer wohl?

(Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, bei Guardian ham sich die Schleusen geöffnet, da sind die Iron Tears nur so gekullert

)
Sauschweinegeil: Psychotic Waltz (den Auftritt habe ich mir vorab genau so vorgestellt und gewĂĽnscht. Keine Sekunde zu lang! Besser geht es nicht!)
Hammer: Mystic Force + Adramelch + Tension (Einzig der MF-Sound war en bissel mager, tat aber meiner Begeisterung keinen Abbruch)
Sehr toll: Whiplash (was fĂĽr eine Abrissbirne, alter Schwede!) + Tytan (geile Gesangsdarbietungen, Melodien fĂĽr Millionen und der Lemmy Soundalike war ja wohl cool, oder?

) + Ostrogoth
Gut: Volture (schöner Einstieg ins Festival) + Sword
Ok: NWoBHM-Show (Maiden und Saxon Covers fand ich relativ unnötig. Ich wäre dafür nur Songs zu covern, für die auch der Original-Sänger zur Verfügung steht. Die Holocaust Songs waren sehr sehr cool)
Entäuschend: Anvil (das Solo-Getue ging mir fürchterlich auf die Nüsse. Schade, eigentlich mag ich Anvil sehr sehr gerne)
Den Rest nicht gesehen aus verschiedenen GrĂĽnden.
Insgesamt ein Mega Festival, eines der besten KITs ĂĽberhaupt, was natĂĽrlich ĂĽberwiegend den beiden Headlinern geschuldet ist.
DANKE Oli!!!!