KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon gps » 1. Mai 2012, 10:52

Wir haben zu danken. Darüber ob die nächstjährigen Headliner die Qualität halten können, würde ich mich nicht stressen, weil es ja auch schlichtweg nicht möglich ist. Trotzdem freuen wir uns natürlich über Warlord oder ähnliches -.-
Ich meine aber, das ganze hat sich ja eh so verselbständigt, dass es für viele eine Art Klassentreffen mit Leuten ist, die man über die Jahre kennengelernt hat, wo man fast darüber traurig ist, dass man sie nicht wirklich schon noch viel länger kennt. Ich glaube ein paar Hundert Leute würden mittlerweile kommen, selbst wenn keine Band spielen würde und einfach nur KIT wäre. Einfach toll. <3
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Killmister » 1. Mai 2012, 10:59

Kubi hat geschrieben:Ich persönlich brauch jetzt nur noch METAL CHURCH mit Mike Howe

Ich bin sicher das wird(muss) kommen und selbiges hab ich dem Roadwarrior schon während unserer Headlinervorschau prophezeit.Noch einmal zu Fake Healer die Rübe abschrauben,so wie damals in der ROFA <3 <3 <3 <3 <3
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Kubi » 1. Mai 2012, 11:16

Killmister hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:Ich persönlich brauch jetzt nur noch METAL CHURCH mit Mike Howe

Ich bin sicher das wird(muss) kommen und selbiges hab ich dem Roadwarrior schon während unserer Headlinervorschau prophezeit.Noch einmal zu Fake Healer die Rübe abschrauben,so wie damals in der ROFA <3 <3 <3 <3 <3

Ich wünsche mir das ja vor allem, weil ich anno 1994 nicht zum Gig von MC/VR gegangen bin, da ich am nächsten Tag eine rückblickend betrachtet völlig unwichtige Abiklausur geschrieben habe. Heute weiß ich, dass ich die richtigen Prioritäten setzen würde.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Silver Bullet » 1. Mai 2012, 11:18

so, jetzt sind alle meine Handycam-KIT-Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/zusatzadresse?feature=watch
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon rummelgeist » 1. Mai 2012, 11:19

Wildfire hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:Vollidiot (Siehe Spack im Auto) müsste man sein, dann würden einen die Gemeinheiten des Lebens auch nicht immer wieder so treffen.

Ich finde es gar nicht ok von dir die Person im Auto als Spacken bzw. Vollidioten zu bezeichnen. Ist erstens ein guter Kumpel von mir, zweitens sein eigenes Auto und somit seine Sache und drittens ist das Ding relativ schnell abgeholt worden und hat nicht weiter Probleme verursacht.
Halt dich an deiner Stelle mal lieber zurück wenn du Leute nicht kennst, speziell was beleidigende Postings in öffentlichen Foren angeht.

Ausführlicher Bericht von mir folgt noch.

Gerade erst gesehen.
Folgendes, ein Bild, in dem jemand, mit Boots durch sie Frontscheibe gestreckt (durchgekratzte Motorhaube) Seelenruhig pennt, würde auch auf jede Failblog-Seite passen, mit welcher moderne Individuen gerne ihre Zeit totschlagen. Da würde jeder es belächeln und mit einem ähnlichen Begriff kommentieren.
Mir persönlich ist es im vorliegenden Fall vollkommen egal ob das dein Freund, Bruder, Sparkassenberater, der Schirmherr der Welthungerhilfe oder mein Freund ist. Sei ehrlich zu Dir, würdest du einen X-beliebigen Honk in der Fußgängerzone sehen, der sein Auto schrottet würdest du sicherlich nicht darüber nachdenken, ob er sonst ein knorke Kollege von Person X, welche du ebensowenig kennst ist, oder in seiner Freizeit Hundebabies rettet. Du würdest genau wie ich dies bei dem Bild tue denken: "Seelig sind die ...". Und wie oben wohl bereits angemerkt wurde, gibt es auch keine "entlastenden" Begleitumstände (Meteoriteneinschlag, Rettung eines Hundebabies, etc.) sondern nur diesen einen Schluss, dass der Typ sich selbst wohl ein wenig zu sehr "enjoyed" hat.
Es ist, mit der mir vorliegenden Distanz, sicher nicht abwegig zu denken, dass Herr X wohl ein Idiot ist (zumindest in der dargestellten Situation) und zudem mein gutes Recht, bei einem solch vollständigen Datensatz, für mich ebendiese Interpretation der Situation zu äussern. Du kannst das sicherlich doof von mir finden, es tut mir Leid deine Gefühle verletzt zu haben, meine Meinung zu diesem Bild ändert sich allerdings nicht einen Nanometer weit.

Formulieren wir das ganze einfach um: Die in dem Bild zum Ausdruck kommende, dem Subjekt offenbar unbedingt immanente Freiheit von jeglicher Art der Anheftung macht es sicher einfacher in einer leidhaften Welt zu existieren. Meine Bewunderung ist dem Schläfer sicher.
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 1. Mai 2012, 11:33

Kubi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:

Ich wünsche mir das ja vor allem, weil ich anno 1994 nicht zum Gig von MC/VR gegangen bin, da ich am nächsten Tag eine rückblickend betrachtet völlig unwichtige Abiklausur geschrieben habe. Heute weiß ich, dass ich die richtigen Prioritäten setzen würde.

Du bist schuld,daß die RW-CD aus dem Player geflogen ist,weil ich jetzt zwanghaft die Dynamo-DVD von MC einlegen musste.
Ich war damals in Aschaffenburg und Tübingen auf der ULTIMATE POWER FORCE-Tour,aber beim ersten mal 1991 in der ROFA hat es mich am meisten weggeblasen.Mike ist sicher nicht der größte Sänger aller Zeiten,aber ein begnadeter Frontmann.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon GordonOverkill » 1. Mai 2012, 12:03

würdest du einen X-beliebigen Honk in der Fußgängerzone sehen ...

... dann würde ich ihn in der Mehrzahl der Fälle auch dann für einen Idioten halten, wenn sein Auto blitzeblank poliert und bestens in Schuss wäre ;-) Dem ungeachtet haben mit dem Fräulein Wildfire und meiner Wenigkeit jetzt schon zwei Leute unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass es sie irgendwie anpisst, wenn man hier eine gewisse Person disst. Kann man dann auch einfach mal akzeptieren/respektieren anstatt wild dagegen an zu diskutieren, wa? :yeah:
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Ulle » 1. Mai 2012, 12:11

Komme jetzt erst dazu, hier mal was zu schreiben, zumal wir bis gestern noch Besuch von den beiden Pharaoh-Matts hatten. Unfassbar nette und intelligente Menschen, die außerdem so gar nicht das Bild verkörpern, welches man von Amis im Allgemeinen hat. Klasse auch, dass sie nun schon zum zweiten Mal nach Deutschland geflogen sind, um ihre Faves zu sehen.
Sie meinten, alleine für den Arch/Matheos-Auftritt hätte sich der Flug schon gelohnt und ich kann das ehrlich gesagt auch nachvollziehen :smile2:

War dieses Jahr eben einmal mehr <3
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Raf Blutaxt » 1. Mai 2012, 12:15

GordonOverkill hat geschrieben:

... dann würde ich ihn in der Mehrzahl der Fälle auch dann für einen Idioten halten, wenn sein Auto blitzeblank poliert und bestens in Schuss wäre ;-) Dem ungeachtet haben mit dem Fräulein Wildfire und meiner Wenigkeit jetzt schon zwei Leute unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass es sie irgendwie anpisst, wenn man hier eine gewisse Person disst. Kann man dann auch einfach mal akzeptieren/respektieren anstatt wild dagegen an zu diskutieren, wa? :yeah:

Er ist halt einfach neidisch, dass er nicht konnte und nüchtern an seiner Dissertation arbeiten musste, während andere Leute Spaß und John Arch hatten. :harrr:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon rummelgeist » 1. Mai 2012, 12:26

Raf Blutaxt hat geschrieben:
GordonOverkill hat geschrieben:

Er ist halt einfach neidisch, dass er nicht konnte und nüchtern an seiner Dissertation arbeiten musste, während andere Leute Spaß und John Arch hatten. :harrr:

:-X/2 <-- Der Hulk/Ich
JA, VERDAMMT! Und das wird auch irgendwie nicht besser. :lol:
Nun lasst mir wenigstens die Möglichkeit abzustänkern und alle doof und scheisse zu finden.
:lol: :lol: :lol:
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon TexasInstruments » 1. Mai 2012, 15:12

Mein Fazit fällt eher kurz aus, habe gar nicht mal soo viel gesehen. Kam zu früh für mich. Adramelch am Freitag fand ich recht fein, Sword eigentlich auch,wenn etwas zu weit oben platziert. Da ich nicht wirklich fit war mußte ich leider schon vor Waltz die Heimreise antreten. Am Samstag dann eigentlich nur noch Tytan, NWOBHM und die gottgleiche Arch/Matheos-Show gesehen,meist nur von der Tribüne aus. Unfassbar was bei "The Apparition" los war. Dazu noch "Damnation", "Epitaph", "Guardian" und "Exodus", mehr ging fast nicht. Gesehen aus der Ferne habe ich viele Leute, Loomis, Acrylator, Rapanzel, Ulle, SMM, Fräulein Wildfire, HMS, Kubi und holg leider nur kurz auf dem Weg zur Rose,wo dann noch Tokaro und Crew zu uns stießen. General hab ich auch mal kurz erblickt. Leider war mir nicht so sehr nach Kontakt und hab mich eher im Hintergrund gehalten. War trotzdem schön mit Euch. Kulinarische Höhepunkte waren mal wieder die Käsespätzle in der Rose und das Spargel- Nudelpfännle bei Lochners in Bad Mergentheim.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. Mai 2012, 15:15

Aber schön, dass du da warst! :smile2:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Nolli » 1. Mai 2012, 15:20

fatepsycana hat geschrieben:So, auf Youtube ist es hochgeladen. Wird aber noch verarbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=xDKb_-DWp7Q
(Arch / Matheos - Damnation / The Apparition)

Gute Nacht.

Danke Dir!!
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Wildfire » 1. Mai 2012, 15:28

Dann mal mein Bericht.

Letztendlich hatte ich dieses Jahr am Do so sehr übertrieben dass ich mich fast den ganzen Freitag über scheiße gefühlt habe. Hätte echt nicht nach fast einem Jahr auf die Idee kommen sollen wieder diese Zigarillos da zu rauchen, der Scheiß geht echt krass auf die Kondition wenn man eigentlich Nichtraucher ist.
Trotzdem irgendwie geschafft rechtzeitig aufzustehen, noch paar Dosenbier und was zu essen zu kaufen und vor offiziellem Einlass am Eingang zu sein. Ist natürlich klar, dass die erste Handlung wie jedes Jahr sein muss gleich Karten fürs nächste Jahr zu kaufen.

Cauchemar haben was ich gehört habe wohl gar nicht so viele Leute gesehen, traditionell ist ja bei der ersten Band eh immer noch eine Riesen Schlange am Einlass. Ich war erst etwas verwirrt und fühlte mich aufgrund dieser Montur mit Umhang an einen Jex Thoth Verschnitt erinnert, aber die Sängerin hat echt eine Wahnsinnsstimme. Da war einfach so viel Gefühl in so vielen Nuancen darin enthalten, traumhaft!

Portrait wollte ich mir von vornherein nicht geben, war nie meine Band. Wollte eigentlich noch etwas Wasser kaufen gehen. Eine Holländerin hat mich dann doch überredet mir einige Stücke anzusehen, war ganz nett aber immer noch nicht meins, bin dann nach 1-2 Songs auch wieder raus nach draußen zu einigen Kollegen. Bei den meisten Frauen muss die Band wohl echt gut angekommen sein was man danach so auf dem Gang in Toilettennähe gehört hat, ich habe natürlich absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. :lol:

Witch Cross waren dann schon wieder eher mein Ding. Der maskierte Typ der anfangs die Bandmitglieder von hinten bedroht hat hatte definitiv Kultfaktor und hat mich von der Maske her ein wenig an Piley erinnert. Outfit vom Sänger war einfach genial, halber Eisenwarenladen den er da um den Hals hängen hatte. Passt auch stimmlich und musikalisch alles super, zwecks richtig abgehen war ich allerdings wohl zu weit vorne und hatte zu wenig Platz bzw. war noch zu fertig. Mich würde interessieren ob da was dran war, was man mir erzählt hat dass bei irgendeinem Song eine Strophe vom Band kam und nicht vom Sänger gesungen wurde. Ist mir leider nichts aufgefallen.
Ich habe die Band später noch am Ausgang getroffen, kurz noch mit Gittarist Mike unterhalten der gemeint hat, dass es wohl keine bloße Reunion Show sein wird, sondern dass auch ein neues Album kommt. Da darf man durchaus mal gespannt sein.

Adramelech fielen meiner Erschöpfung zum Oper, eigentlich wollte ich wenigstens kurz mal einen Blick hineinwerfen aber daraus wurde dann nichts. Nachdem was ich aber von vielen Leuten später hörte waren sie wohl recht langweilig bzw. einschläfernd. Irgendjemand meinte auch es wäre zu früh für die Band gewesen, bei Tageslicht und ohne Lightshow würde das nicht wirklich wirken.

Oz waren wieder richtig geil, voller Power und Spielfreude. In Ruhe von oben gesehen, persönlich gehört die Band bis auf einige Songs zwar nicht zu meinen absoluten Faves, die Show hier hat mich jedoch umgehauen.

Mystic Force dagegen fand ich warum auch immer eher langweilig und bin nach ca. der Hälfte des Sets raus.

Slaugh Feg fand ich von vornherein nicht interessant und habe lieber Hart und Cheryl am Parkplatz besucht. Die haben mich bereits am Headbangers nicht überzeugen können, was ein Kollege gar nicht verstehen konnte und auf schlechten Sound oder so zurückgeführt hat. Naja, zur Strafe hat er mich bei Psychotic Waltz fast mit einer Slaugh Feg Platte erschlagen. :lol: Ich bin für die letzten 2 Stücke noch mal rein und bekomme mit wie sie Diamonds and Rust covern (war wohl nicht der einzige Coversong da Hart noch was anderes vom Parkplatz aus erkannt hat). Meine Band sind sie trotzdem nicht.

Da bin ich dann mal lieber für Sword von Anfang an dabei gewesen. Adriana hatte zwar was von Bier trinken vorgeschlagen aber no Chance. Hart hatte bereits erzählt dass die wohl seit 1990 oder so nicht mehr live aufgetreten sind, weder in USA noch Europa, höchstens mal in Kanada. Für die lange Pause war die Show aber richtig klasse!

Klar, auf Psychotic Waltz danach konnte natürlich auch nicht verzichtet werden. Ich habe mir das volle 2,5 Stunden Set gegeben (oder wie lang das nun war), die meisten Leute fanden es etwas lang, war es auch, aber es war geil, in jeder Sekunde. Ich war zwar nicht immer am selben Ort, einen Song lang kurz draußen, nach einiger Zeit mal eine Weile sitzen müssen, wobei ich festgestellt habe dass der Sound oben vorne und unten vorne sehr geil, oben hinten jedoch eher ermüdend war. Es kommt eben fast immer darauf an wo man steht. (Gut, Arch/Matheos hatten an jedem Punkt der Halle einen Hammer Sound aber da ging es eh mit göttlichen Dingen zu und dazu komme ich auch noch.)
Dank Lightshow war das ganze ungleich intensiver und es war einfach Wahnsinn wie böse die große Sonne des "A social Grace" Covers im Hintergrund im richtigen Licht heruntergefunkelt hat während der Rest des Covers fast nachtdunkel erschien.

Danach auf jeden Fall noch etwas Aftershowparty, ich war zwar schon etwas müde aber wollte dieses Jahr nicht darauf verzichten. Ist ungewöhnlich für mich wenn man bedenkt dass ich eher der Typ bin der nur am letzten Abend Aftershow macht und sonst wegen Bands und Energie stets nach der letzten Band schlafen geht. Dieses KIT war ich jede Nacht bis ca 4 noch wach. Ich war am Fr. zwar schon gg 3h am Zelteingang und wollte mich hinlegen, hatte allen schon gute Nacht gesagt, da ertönt von Didis Auto auf einmal Gloves of Metal, ich muss mir noch ein Bier packen und dann wars das für eine weitere Stunde. Muss dort noch länger gegangen sein, als ich gg 4 doch schlafen bin war noch kein Totalschaden in Sicht aber noch viele Leute am feiern.
Ich weiß nicht warum sich manche über laute Musik beschweren, gerade am KIT ist das doch die beste Musik die man sich zum einschlafen wünschen kann! Das einzige was mich gestört hat war der morgens überschallende Rammstein/Onkelz Sound vom Nachbarcamp. Hat meiner Meinung nach auf einem Festival wie dem KIT auch nichts zu suchen!

Trotz nur 3h Schlaf war ich am Samstag wesentlich fitter als am Tag zuvor. Volture habe ich trotzdem nicht gesehen, war zwar schonmal kurz drinnen, wo ich auch schon mal Fueled by Fire getroffen habe, war aber dann doch draußen an einem anderen Camp während Volture spielten.

Fueled by Fire mussten natürlich wieder gesehen werden. Hab zwar kurz noch was gegessen (Ich finde übrigens im Gegensatz zu Stormwitch dass die Pommes am KIT die besten überhaupt sind, die waren nur Sa-Abends etwas zu salzig das ist schon richtig.) dann aber gleich nach vorne. Genug Platz zum headbangen ist, dank immer wieder ausbrechenden Moshpit Aktivitäten. Klar, mir gelingt es natürlich Stellung zu halten. Ich fand FBF auf Platte nie so gut wie live aber live sind die einfach die Wucht, voller Energie, Thrash Metal in its purest form. Ist das erste mal seit einigen Jahren dass ich überhaupt wieder in einem Pit drinnen war und für den Circle Pit gegen Ende habe ich dann auch noch mal zwecks Effizienz einem Kollegen meine Tasche in die Hand gedrückt. An dieser Stelle herzlichen Dank. FBF waren auch wieder ein Super Beispiel dafür dass sich manche Dinge auch nicht ändern wenn man älter wird. Wenn der Sound geil ist muss man eben abgehen, da gibt es kein wenn und aber!

Ich habe nur die ersten 2-3 Songs von Sentinel Beast gesehen, bin dann aber raus noch ein Dosenbier trinken, im Vergleich zu Freitag war ich doch wieder mehr in Trinklaune und da später aufgrund des Billings kaum noch Zeit sein würde habe ich mir den Rest geschenkt.

Für Ostrogoth, die ich auch bereits am Freitag kurz getroffen hatte war ich dafür dann schon mal gut auf Betriebstemperatur. Ich fand die Show noch mal um Längen besser als auf dem UTH. Bin dann relativ schnell nach oben weil unten kaum Platz war. Das was dann folgte interpretieren manche Leute hier als Bandscheibenvorfall, aber so schlimm war das doch gar nicht. Jedenfalls nicht wenn man mich fragt. Ich habe zwar nicht mehr die Kondition aus der Zeit wo ich 18-19 war und 3-4 Bands hintereinander im Hyperspeed durchbangen konnte aber so ab und zu sollte es dann doch gehen. Wer dies nicht glaubt dem sei gesagt dass ich in jüngeren Jahren primär auf Death und Deathgrind Konzerten unterwegs war. Das ist noch mal ein ganz anderer Maßstab.

Whiplash habe ich wieder für eine Bierpause genutzt, hatte dieses Jahr einfach nicht genug Geld um mich konsequent in der Halle einzudecken und musste wieder aufs Camping Areal ausweichen. Nachdem was ich von den meisten Leuten gehört habe waren die aber wohl auch nicht so gut.

Dafür haben Tension extrem abgerockt! Viele haben sich die geschenkt, sehr schade, das war es echt wert.

Tytan waren sogar noch besser! Die Halle war verdammt leer am Anfang also bin ich gleich mal Titus nach unten gefolgt. Das hat sich aufgrund der extrem geilen Show dann auch nach und nach gefüllt. Ich fands einfach genial, dies Mischung aus Power und ruhigeren Songs. Irgendso ein Typ mit Hut der zeitweise vor mir rumgefuchtelt und auf die Knie gefallen ist ist mir zwar ziemlich auf die Nerven gegangen, dem Feeling tat das aber keinen Abbruch. Definitiv eines der Highlights!

Kurz vor Anvil war noch mal eine kleine Pause nötig, denn danach ist Halle bis Mitternacht angesagt. Hab mich leider etwas verquatscht und verpasse den Anfang aber drinnen ist auf jeden Fall Stimmung. Gegen Ende des Sets fand ichs leider nicht mehr ganz so toll wie in der Mitte.
Ich war zu dem Zeitpunkt oben und bekomme mit wie sich beim letzten Anvil Song bereits eine Schlange bis zu den Toiletten für die Arch/Matheos gebildet hat die auch stundenlang nicht kleiner zu werden schien. Das ganze nach oben zu legen war echt die richtige Entscheidung. Ich selbst bin nicht unbedingt Autogrammjäger und habe aufgrund ständiger Zuganreisen eh nicht die Möglichkeit Platten mitzunehmen, daher erwarte ich lieber freudig die NWOBHM Show.

Das geht schon richtig los mit Seven days of Splendour und ich verweile noch mal in glückseliger Erinnerung an die Jameson Raid Show am Headbangers vor einigen Jahren. Meiner Meinung nach könnte dass Keep it True die ruhig auch mal richtig buchen, dann aber bitte mit Fortune Teller und Hypnotist im Gepäck. :smile2: Witzig auch die Ansagen: "Jameson Raid has a new drummer: Neudi " oder bezüglich der ganzen anderen Roxxcalibur Mitglieder. Zur Setlist brauche ich nichts zu sagen, wurde hier bereits gepostet, geil wars, nur irgendwie auch zu schnell wieder vorbei. Waren das echt zwei Stunden? Mir kams wie eine vor. :tong2:

Jetzt heißt es noch mal kurz an die frische Luft aber nicht zu weit weg, das Festival Highlight steht bevor! Arch/Matheos, das worauf alle warten. Gerüchte kursierten bereits massenweise im Vorfeld, im Endeffekt kam mehr als jeder erwartet hätte. Der erste Song klingt an, die Stimme klingt sowas von authentisch und genial, ich stelle hier jetzt einfach mal die wüste Behauptung auf: Noch viel besser als auf Platte! Ich werde wahrscheinlich nicht so bald, wenn überhaupt jemals wieder die Gelegenheit bekommen dies von einem Sänger zu sagen.
Kurz noch mal Richtung Eingang geeilt wo Cromwell, TWOS und Stepo noch seelenruhig am Eingang stehen und Rotwein trinken dass sie doch endlich reinkommen sollen und dann auch gleich wieder nach oben. Es ist einfach alles geil was gesungen (äh, ich meine natürlich gespielt :smile2: ) wird, das neue wie das alte Material. Die meisten warteten wohl auf Guardian, ich auf Exodus. Es kommen tatsächlich noch zwei Zugaben und Exodus ist der letzte Song und der Abend gelaufen! Fuck war das geil! Ich glaube das dachte in dem Moment JEDER. Der einzige Grund um nicht auf der Stelle tot umzufallen ist vermutlich in diesem Moment die Bestätigung von Medival Steel für das nächste KIT gewesen. Geil wars, was soll man dazu sonst noch sagen?
Zuletzt geändert von Wildfire am 1. Mai 2012, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon fatepsycana » 1. Mai 2012, 15:30

Nolli hat geschrieben:
fatepsycana hat geschrieben:So, auf Youtube ist es hochgeladen. Wird aber noch verarbeitet.

http://www.youtube.com/watch?v=xDKb_-DWp7Q
(Arch / Matheos - Damnation / The Apparition)

Gute Nacht.

Danke Dir!!

Bitte schön. Falls noch Bedarf an meinen sonstigen zwei A / M Videos besteht, die aufgrund geringerer Länge auch bei FB gut zu sehen sind:

The Sorceress:
https://www.facebook.com/video/video.ph ... 0808366810

Guardian:
https://www.facebook.com/video/video.ph ... 1942465168

Alle ein bisschen wackelig aufgrund der ausgeprägten Schubs- und Tanzfreude der Umstehenden...

Marion
fatepsycana
Linkin Park-Für-Metal-Halter

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!