HAMMER OF DOOM 7

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: HAMMER OF DOOM 7

Beitragvon Elizabeth » 7. Mai 2012, 22:53

Blacktiger hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:PENTAGRAM (USA) confirmed as headliner for HAMMER OF DOOM 7 on November 10th 2012 in Würzburg at the Posthalle. This will be an exclusive German show!! We got such a huge positive response after the last Pentagram show at HOD and so many people asking to redo them so we did it. More bands to announce very soon!!

http://www.youtube.com/watch?v=fAygxagEeBU

Das ist sicher o.k. Schliesslich war Rumpelstilzchen 2011 am HOD 5 sehr gut drauf. Ich hab ihn aber auch schon anders erlebt...
Sicher wäre aber die Freude bei mir grösser, wenn mal was neues als Headliner auftreten würde (z.B. Veni Domine oder Witchfinder General).

JAAAA! Witchfinder General!!!! :yeah:
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Rantanplan. » 8. Mai 2012, 13:36

Ihr kennt doch sicherlich das letzte Album vom Witchfinder General, oder? Dieser ächzende Kläffer kann doch nicht wirklich singen. Der hat die grundsolide Musik des Comebackalbums total kaputt gesungen. Parkes wird kaum wieder in die Band einsteigen, hinzu kommt auch noch, das die Band überhaupt nicht live auftreten will. Zumindest hat mir Phil Cope das vor Jahren mal in einer eMail geschrieben.
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Mai 2012, 13:36

Bei WG sieht es ganz düster aus, die Band hat keinerlei Lust auf Shows.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan. » 8. Mai 2012, 13:41

Vor allem würde der neue Sänger doch die alten Schinken gar nicht richtig rüberbringen. Die sollte man besser nicht reaktivieren. Viel besser wären doch The Gates Of Slumber, die ein "Conqueror" exclusive set spielen würden :smile2:
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cromwell » 8. Mai 2012, 14:17

The Gates of Slumber würde ich mit Knicks und Handkuss begrüßen und "Conqueror" ist mein Lieblingsalbum selbiger, aber diese "Ein-Alben-Shows" müssen gerade für so verhältnismäßig neue Bands doch noch nicht anfangen, oder? Bei solchen Vereinbarungen werden die Musiker nach meinem Geschmack zu sehr wie eine Selbstbedienungstheke im Supermarkt behandelt und zu wenig wie Künstler. Zumal die meisten Bands durchaus von alleine geneigt sind, dem Publikum gute Unterhaltung angedeihen zu lassen und nicht auf eine angemessene Zahl beliebter Titel verzichten.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Odium » 8. Mai 2012, 15:09

Vor allem sollte der Rantanplan lieber mal schlecht besuchte TGOS-Shows unterstützen, die fast vor seiner Haustür stattfinden (und nur deshalb nicht abgesagt werden, weil dann ein Wahnsinniger aus Luxemburg anreist und notfalls im Alleingang alle Tickets kauft). :motz:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 8. Mai 2012, 17:46

Und wenn, dann sollte es ne "Suffer No Guilt"-Show sein, damit sie endlich mal "God Wills It" spielen müssen. :angry2:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon The-Aftermath » 8. Mai 2012, 22:24

Odium hat geschrieben:Vor allem sollte der Rantanplan lieber mal schlecht besuchte TGOS-Shows unterstützen, die fast vor seiner Haustür stattfinden (und nur deshalb nicht abgesagt werden, weil dann ein Wahnsinniger aus Luxemburg anreist und notfalls im Alleingang alle Tickets kauft). :motz:

:tong2:

Aber mal im Ernst: THE GATES OF SLUMBER könnten echt mal wieder in Deutschland spielen. Ich halte jeden Tag nach Europa-Tourdaten Ausschau. Die Show in Essen ist jetzt auch schon ein Jahr her, merke ich gerade... Aber wenn ich die Band noch weiter dränge, schicken die mir gleich eine einstweilige Verfügung. Daher übergebe ich den Job mal an Oli. :smile2:
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Rantanplan. » 9. Mai 2012, 00:07

Wie wäre es denn mit WINTER? Die sind laut den Metal Archives aktiv.

http://www.metal-archives.com/bands/Winter/312
Rantanplan.
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Ghoul » 9. Mai 2012, 00:29

Dafür!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Mai 2012, 07:25

Rantanplan. hat geschrieben:Wie wäre es denn mit WINTER? Die sind laut den Metal Archives aktiv.

Ach kommt mir doch nicht immer mit diesem Nostalgiekram.. :cool2: :harrr:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon hellstar » 9. Mai 2012, 08:23

Briton Rites wäre ein Traum. :yeah: <3
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Dr. Best » 9. Mai 2012, 08:42

Rantanplan. hat geschrieben:Wie wäre es denn mit WINTER? Die sind laut den Metal Archives aktiv.

Wurde glaub ich schonmal vorgeschlagen, würde ich aber jederzeit sekundieren. Am besten dann noch die musikalisch abwechslungsreicheren Ziehsöhne Warhorse gleich hinterher...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 9. Mai 2012, 10:24

Rituals Of The Oak würde ich ja gern mal sehen, sind aber wahrscheinlich zu schwer einzufliegen,oder?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Dr. Best » 9. Mai 2012, 14:19

Raf Blutaxt hat geschrieben:Rituals Of The Oak würde ich ja gern mal sehen, sind aber wahrscheinlich zu schwer einzufliegen,oder?

Denke ich nicht, die Sängerin ist ja eher zierlich, und der Rest weit entfernt von Crowbar-Dimensionen...

Okay, der war jetzt flach. Aber ich glaube weder, dass der Oli die mag, noch dass ROTO das derzeit machen, die fahren demnächst schon ne US-Tour, da dürfte das Geld dann einfach nicht reichen.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!