Moderator: Loomis

Acurus-Heiko hat geschrieben:Und hier ein Leckerbissen fĂĽr die Progressive-Power-Texas-Fraktion, weil da von allem etwas dabei ist:
Hier gibt es auf der MySpace-Seite noch ein paar - offenbar nur selten abgerufene - Songs mehr. Diese vergessene und auch hier nie erwähnte Band zählt für mich zu dem Besten, was ich in letzter Zeit gehört habe.
Hades hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Und hier ein Leckerbissen fĂĽr die Progressive-Power-Texas-Fraktion, weil da von allem etwas dabei ist:
Hier gibt es auf der MySpace-Seite noch ein paar - offenbar nur selten abgerufene - Songs mehr. Diese vergessene und auch hier nie erwähnte Band zählt für mich zu dem Besten, was ich in letzter Zeit gehört habe.
Musikalisch gut, aber was der "Sänger" da teilweise von sich gibt ist selbst für meine Militia-erprobten Texas-Metal-Ohren des Guten(?) zu viel.

Acurus-Heiko hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Und hier ein Leckerbissen fĂĽr die Progressive-Power-Texas-Fraktion, weil da von allem etwas dabei ist:
Musikalisch gut, aber was der "Sänger" da teilweise von sich gibt ist selbst für meine Militia-erprobten Texas-Metal-Ohren des Guten(?) zu viel.
Ich finde es genial. Leider wird es wohl keinen Weg geben, an die Songs zu kommen. Das MySpace-Profil ist seit zwei Jahren unangestastet. Das ist ein Drama fĂĽr mich.
Skullview hat geschrieben:Hi Metalheads,
eine LĂĽcke von Demos und Eigenpressung wird von Pure Steel Records irgendwann dieses Jahr endlich geschlossen.
(Gestern kam der unterschriebene Vertrag zurĂĽck)
Und zwar handelt es sich um das gesamte Material der US Band INVADER. (2 Demos + die Eigenpressung)
Wer das Zeug nicht kennt:

Metal Dundee hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Und hier ein Leckerbissen fĂĽr die Progressive-Power-Texas-Fraktion, weil da von allem etwas dabei ist:
Ich finde es genial. Leider wird es wohl keinen Weg geben, an die Songs zu kommen. Das MySpace-Profil ist seit zwei Jahren unangestastet. Das ist ein Drama fĂĽr mich.
Tja, bei solchen Fällen bleibt wohl keine andere Möglichkeit, als die Sachen bei Youtube zu holen.

rapanzel hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Und hier ein Leckerbissen fĂĽr die Progressive-Power-Texas-Fraktion, weil da von allem etwas dabei ist:
Tja, bei solchen Fällen bleibt wohl keine andere Möglichkeit, als die Sachen bei Youtube zu holen.
Ich hab bei TMU nach einer Kontaktemail oder ähnlichem angefragt. Wenn jemand was weiß, dann die Jungs.
Gefällt mir übrigens auch sehr!

Acurus-Heiko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Und hier ein Leckerbissen fĂĽr die Progressive-Power-Texas-Fraktion, weil da von allem etwas dabei ist:
Ich hab bei TMU nach einer Kontaktemail oder ähnlichem angefragt. Wenn jemand was weiß, dann die Jungs.
Gefällt mir übrigens auch sehr!
Die fĂĽnf Songs von der MySpace-Seite mit der 1989er Demo laufen seit Tagen bei mir rauf und runter. Den Gitarristen habe ich ĂĽbrigens schon samt Adresse, Telefonnummer und Arbeitsplatz gefunden.
Dass die Grünschnäbel damals von Fates Warning beeinflußt waren, verwundert übrigens nicht:

rapanzel hat geschrieben:
Ich finds mal total geil!
Arkeyn Steel, bitte ĂĽbernehmen!
" Its my old band,no one cares,sorry! Even i dont : ). Why should someone else release them and make money,& not rebellion, those actually cost a lot of money to make those demos back in the day! Plus it was a long long time ago,everyone has moved on,including me : )

rapanzel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Ich finds mal total geil!
Arkeyn Steel, bitte ĂĽbernehmen!
Ok, REBELLION ist denk ich mal durch.
Zitat:" Its my old band,no one cares,sorry! Even i dont : ). Why should someone else release them and make money,& not rebellion, those actually cost a lot of money to make those demos back in the day! Plus it was a long long time ago,everyone has moved on,including me : )
Manche Bands sind echt zu doof, sorry!
Theres nothin to think about,sorry! The initial expense was enough nevermind the costs mow of lawyers, tracking down all the masters, getting everyone to agree to it, management, label, distribution. To only rerelease and not continue on with new stuff.None of that cost would be recouped; sadly but understandable it won't happen.

rapanzel hat geschrieben:Theres nothin to think about,sorry! The initial expense was enough nevermind the costs mow of lawyers, tracking down all the masters, getting everyone to agree to it, management, label, distribution. To only rerelease and not continue on with new stuff.None of that cost would be recouped; sadly but understandable it won't happen.
Ich hab denen gesagt, dass das Interesse an den Vö's def. da wäre und es gute Labels gibt, die das auch machen würden, aber keine Chance. Ich frag mich, wie es dann die Anderen US-Demo Bands geschafft haben ihre Sachen zu rereleasenJetzt versuch ich wenigstens deren Zeug von denen direkt auf CD zu bekommen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste