Moderator: Loomis
MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:P.S.: Was sollte eigentlich der Keyboard Kommentar, herrscht immer noch die Meinung vor das Christen eigentlich Weicheier sind? (-:
StrongerThanEvil hat geschrieben:MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:P.S.: Was sollte eigentlich der Keyboard Kommentar, herrscht immer noch die Meinung vor das Christen eigentlich Weicheier sind? (-:
Bei der Watchmen finde ich das Keyboard stellenweise tatsĂ€chlich etwas zu sĂŒĂlich. Das ist ja keine Eigenschaft, die der Christian Metal fĂŒr sich gepachtet hat. Ich finde es in diesem Zusammenhang nur "verzeihlicher". Gott zu Ehre darf man auch sĂŒĂliche Musik machen.![]()
Und meine Eier sind auch so, wie sie sein sollen.
MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:
DETRITUS (UK Thrash, leider gab es die Band zum Erscheinungstermin des zweiten Albums "If But For One" schon nicht
mehr. Das Debut hat ein Killer Rodney Matthews Cover.)
Sgt. Kuntz hat geschrieben:White Metal ist schon meistens recht kultig, mag die meisten Alben aus der Richtung, von den soften wie BLOODGOOD, BARREN CROSS bis zu den "kultigen" MESSIAH, VALOR, MALACHIA...
NatĂŒrlich werden all diese getoppt durch die einzigen wahrhaft göttlichen und ĂŒberirdisch/mysteriösen BATTLECHRYST (manchmal auch BATTLE CHRYST geschrieben) mit ihrem Album "God's Warriors" (manchmal auch "same" geschrieben), von denen der Herrgott uns Sterblichen nur 10 Kopien hinterlieĂ, fĂŒr jedes heilige Gebot ein Exemplar quasi
Acurus-Heiko hat geschrieben:Heute bin ich in Faliraki (Rhodos) einen Berg zu einer kleinen orthodoxen Kirche hochgejoggt. Dabei hörte ich "Jacob's Dream". Oben angekommen betete ich, steckte die Ohrstöpsel wieder ins Ohr und lauschte in sakralem Raum Veni Domine - das war regelrecht liturgisch. Danach stellte ich fest, dass White Metal eigentlich die stĂ€rkste aller Metal-Varianten ist. Glaube und Ăberzeugung spiegeln sich hier in Kraft und Magie, wie es eigentlich nur im White Metal freigesetzt werden kann. Das schreibe ich, wĂ€hrend "The Sacrificed - III" auf mich einströmt. Ist das schön!
rummelgeist hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Heute bin ich in Faliraki (Rhodos) einen Berg zu einer kleinen orthodoxen Kirche hochgejoggt. Dabei hörte ich "Jacob's Dream". Oben angekommen betete ich, steckte die Ohrstöpsel wieder ins Ohr und lauschte in sakralem Raum Veni Domine - das war regelrecht liturgisch. Danach stellte ich fest, dass White Metal eigentlich die stĂ€rkste aller Metal-Varianten ist. Glaube und Ăberzeugung spiegeln sich hier in Kraft und Magie, wie es eigentlich nur im White Metal freigesetzt werden kann. Das schreibe ich, wĂ€hrend "The Sacrificed - III" auf mich einströmt. Ist das schön!
Das hast du schön geschrieben!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 GĂ€ste