Angelus_Mortiis hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:holg hat geschrieben:
They are back!
E R G R E I F E N D!!!
The Tea Party klangen für mich immer wie ne geile Mixtur aus Led Zeppelin und The God Machine. Das ist Musik für die Ewigkeit. Aber leider nicht für die Massen. Leider...denn Leidenschaft, musikalisches Talent und fanNähe sind kein Garant für den big deal. Ich laber das Thema tot,,,The Tea Party haben nicht e i n mittelmässiges Album veröffentlicht. Da muß jeder, der Musik liebt zuhören/-greifen.
Unterschreib. Ich habe The Tea Party je leider erst kennen gelernt, als sie auf der Promised Land Tour Queensryche an die Wand genagelt haben (und dabei fand ich die PL noch richtig gut!!!). Danach habe ich sie noch mehrfach gesehen und sie haben mich jedesmal umgehauen.
Bist du sicher, dass du die PL Tour meinst und nicht die Q2K?
Jetzt wo du es sagst... Sicher war es in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg. Ich habe mal Google bemüht und sehe, su hast Recht. War 2000 auf der Q2K Tour. Schmälert aber die Leistung von TTP nicht.
Habe TTP auch auf dieser Tour kennen und schätzen gelernt. Generell jedoch sind die Q2K-Ryche leichter zu "besiegen" als die der PL Phase.