Kubi hat geschrieben:Mein "Heileit" ist wieder einmal ManuMandy.
Ich versuche gerade diese beiden von ihm gemachten Aussagen in Einklang zu bringen:
es gibt auf dieser rille kein schlechten Song aber auch keinen überragenden

Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:Mein "Heileit" ist wieder einmal ManuMandy.
es gibt auf dieser rille kein schlechten Song aber auch keinen überragenden
Pavlos hat geschrieben:
Ich versuche gerade diese beiden von ihm gemachten Aussagen in Einklang zu bringen:es gibt auf dieser rille kein schlechten Song aber auch keinen überragendenPunkte: 9 / 10
Siebi hat geschrieben:Mein Konzept eines amtlichen Re-Releases wäre in diesem Fall, Originalsound plus eine remixte/remasterte Version (wenn es denn sein soll) inkl. Demos oder was aus der Zeit an Outtakes vorhanden ist, Livematerial eher nicht.
Würde bei den ersten drei Scheiben jeweils auf einen Silberling passen. Des war a Sach'! Da würde der Siebi zum Einkaufstrog gehen und löhnen.
Siebi hat geschrieben:Mein Konzept eines amtlichen Re-Releases wäre in diesem Fall, Originalsound plus eine remixte/remasterte Version (wenn es denn sein soll) inkl. Demos oder was aus der Zeit an Outtakes vorhanden ist, Livematerial eher nicht.
Würde bei den ersten drei Scheiben jeweils auf einen Silberling passen. Des war a Sach'! Da würde der Siebi zum Einkaufstrog gehen und löhnen.
Hofi hat geschrieben:ich denk ich werde aber auch so zugreifen da ich bis auf die branded and exiled keine RW Scheibe im Regal stehen habe...
rapanzel hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:ich denk ich werde aber auch so zugreifen da ich bis auf die branded and exiled keine RW Scheibe im Regal stehen habe...
Na dann aber schleunigst folgende Scheiben zulegen:
"Port Royal", "Death Or Glory", "Pile Of Skulls" und "Black Hand Inn"
rapanzel hat geschrieben:Wie jetzt????? Dann kommen die Ersten Alben wohl doch nacheinander wieder raus....
"Gates To Purgatory" Re-Release 2012
"Gates To Purgatory" will be the first album that's going to be re-released (release date: July/August 2012) by Cherry Red Records. Remastered and expanded. There will be a special booklet accompanying the new version which will contain sleevenotes written by Malcolm Dome (Kerrang!, Metal Hammer) and rare and never seen before photos of that long gone era of the band.
Naja, expanded sind da die beiden CD Bonustracks die es eh schon gab!
Quelle: Homepage, Facebook
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste