Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schöne alte Setlist. Frage: Brauch' ich das routiniert runtergespielt für 60 oder mehr Euronen? Nein, Dickinson und Co. live und mit neuen Scheiben brauch' ich schon lange nicht mehr. Und weg...
Maiden spielen nie nur ihre Songs routiniert runter. Deshalb sind sie ja auch eine der wenigen Bands, für edie ich ohne größeres Meckern 60€ hinblätter. Das war noch nie auch nur mittelmäßig, egal ob mit neuem Album oder Nostalgie-Setlist.
Das sah und hörte ich komplett anders, aber mei, ist wie's ist.
da bin ich voll und ganz bei dir...ich war bisher leider meistens enttäuscht von den Maiden Shows die ich bisher gesehen hab...
TheSchubert666 hat geschrieben:Die Tour soll 2013 auch nach Europa kommen.
Ich habe die Hoffnung, dass es dann kein Exklusivkonzert in Wacken geben wird.
Folglich würee ich mich freuen, wenn die alten Jungfrauen mal wieder auf Rock-im-Park oder auf´m Graspop spielen.
mir wäre eigentlich eine fernünftige Hallentour lieber...
auf Wacken habe ich momentan keinen Bock mehr, RIP/RAR ist mir zu teuer im Verhältniss zu den Bands die ich dann sehen will, und das Graspop ist von mir aus relativ weit (wobei deren Line p eig. immer Hammer ist)....und arg viel andere Festivals in Reichweite die dann in Frage kommen gibt es leider nicht mehr....