Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon rapanzel » 25. Mai 2012, 10:58

TheSchubert666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Das sollte auch wieder veröffentlicht werden, großes Metal-Kino.
Bild

Die bekommt man doch noch problemlos mit der MAXX WARRIOR EP auf einer CD, oder hat sich da was geändert?

Wirklich? Ich habe die bisher nirgends gefunden...

Ist die überhaupt offiziell? Ich dachte immer, diese Split CDs sind Bootlegs.

Also soweit ich weiß, war das kein Bootleg, war ja aus der "Rusty Diamonds" Serie von SHARK.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Auf'm KIT gabs die CD des öfteren zu kaufen.

Aha, kann man die sonst noch irgendwo erwerben? Mit der Google-Suche fand ich leider nix im europäischen Raum (Ebay geht inner Arbeit nicht).

Hmmm, frag mal den Riermaier, der hatte glaub ich mal einige im Shop letztes Jahr.
Oder Andi Preisig, aber der schippert momentan noch in Asien rum soweit ich weiß!

Danke aber die beiden herren kenne ich nicht, gibts da evtl. Homepages, Emails etc.?

Andi Preisig
Stefan Riermaier
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TheSchubert666 » 25. Mai 2012, 11:00

Pavlos hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Das sollte auch wieder veröffentlicht werden, großes Metal-Kino.
Bild

Die bekommt man doch noch problemlos mit der MAXX WARRIOR EP auf einer CD, oder hat sich da was geändert?

Wirklich? Ich habe die bisher nirgends gefunden...

Ist die überhaupt offiziell? Ich dachte immer, diese Split CDs sind Bootlegs.

Also soweit ich weiß, war das kein Bootleg, war ja aus der "Rusty Diamonds" Serie von SHARK.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Auf'm KIT gabs die CD des öfteren zu kaufen.

Aha, kann man die sonst noch irgendwo erwerben? Mit der Google-Suche fand ich leider nix im europäischen Raum (Ebay geht inner Arbeit nicht).

Hmmm, frag mal den Riermaier, der hatte glaub ich mal einige im Shop letztes Jahr.
Oder Andi Preisig, aber der schippert momentan noch in Asien rum soweit ich weiß!

Danke aber die beiden herren kenne ich nicht, gibts da evtl. Homepages, Emails etc.?

Andi Preisig
Stefan Riermaier

Muchas Gracias, Rapanzel!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Boris the Enforcer » 28. Mai 2012, 21:55

MALEDICTION - Condamnés

Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Highman » 2. Juni 2012, 20:29

Parasite - Demo 1983 und Rehearsal Demo 1983
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Azrael » 2. Juni 2012, 21:13

Highman hat geschrieben:Parasite - Demo 1983 und Rehearsal Demo 1983

meinst Du die Schweden?
Bild
Gibt es da was?
Azrael
METAL GOD

Beitragvon Highman » 2. Juni 2012, 21:19

Richtig , die Schweden

Auf dem Sampler FORGOTTEN METAL VOL.18 habe ich es gesehen.Sonst noch nirgends.
Azrael hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Parasite - Demo 1983 und Rehearsal Demo 1983

meinst Du die Schweden?
Bild
Gibt es da was?
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Boris the Enforcer » 8. Juni 2012, 11:41

Ich wäre sehr dafür das endlich jemand das "01986" Demo von Oliver Magnum auf CD rausbringt.
Vielleicht sogar gleich zusammen mit den späteren Demos "Drive by" und "Troubled Life".
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 30. Juni 2012, 21:49

Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich wäre sehr dafür das endlich jemand das "01986" Demo von Oliver Magnum auf CD rausbringt.
Vielleicht sogar gleich zusammen mit den späteren Demos "Drive by" und "Troubled Life".

Gute Idee. Und gleich die NIGHTCRAWLER "Soldiers In Time" hinterher. Mit Demos und/oder der 4-Song EP von `98 mit dem BREAKER-Sänger Jim Hamar. Warum gibt es das eigentlich noch nicht auf CD? GIbt es da größere rechtliche Hindernisse oder war bisher einfach noch niemand hartnäckig genug?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon K.a.t.t.e » 30. Juni 2012, 23:51

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich wäre sehr dafür das endlich jemand das "01986" Demo von Oliver Magnum auf CD rausbringt.

Gute Idee. Und gleich die NIGHTCRAWLER "Soldiers In Time" hinterher. Mit Demos und/oder der 4-Song EP von `98 mit dem BREAKER-Sänger Jim Hamar. Warum gibt es das eigentlich noch nicht auf CD? GIbt es da größere rechtliche Hindernisse oder war bisher einfach noch niemand hartnäckig genug?

Hm, das "Troubled Life" Tape habe ich hier und bin nicht ganz sooooo begeistert und soweit ich mich entsinne war das "Drive by" auch nicht der Hit. Aber da das erste Demo aufjedenfall gebraucht wird und sich eine CD Pressung für 25min nicht lohnen würde, könnte man gerne ein Package mit allen Demos wiederveröffentlichen :-D

Und wo man schon bei dem Thema ist, weiß zufällig jemand, worauf sich der Song "Sister Cybele" bezieht? Ich lese gerade Crowleys - Moonchild und da taucht Schwester Cybele auf und da ich sonst keinen umgangssprachlichen Gebrauch oder anderweitige Verwendung dieser Schwester finde, würde es mich freuen so etwas nach dem Song mal in einem Buch zu finden :-D
K.a.t.t.e
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Juli 2012, 00:00

OM habe ich probiert, aber der Gitarrist, der die Rechte besitzt hat kein Interesse..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Killmister » 1. Juli 2012, 09:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:OM habe ich probiert, aber der Gitarrist, der die Rechte besitzt hat kein Interesse..

Vielleicht solltest du die Mails an die Herren Musiker mit deinem Avatar verzieren, um die Ernsthaftigkeit deines Anliegens zu unterstreichen :harrr: .....
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Cromwell » 1. Juli 2012, 09:57

K.a.t.t.e hat geschrieben:Und wo man schon bei dem Thema ist, weiß zufällig jemand, worauf sich der Song "Sister Cybele" bezieht? Ich lese gerade Crowleys - Moonchild und da taucht Schwester Cybele auf und da ich sonst keinen umgangssprachlichen Gebrauch oder anderweitige Verwendung dieser Schwester finde, würde es mich freuen so etwas nach dem Song mal in einem Buch zu finden :-D

Cybele ist eine im Altertum weithin verehrte Gottheit gewesen, dort eher als Mutter als Schwester, da hat sich der lustige Crowley gerne mal bedient und die Band vielleicht wiederum bei ihm. Wenn du den Namen in weiteren Büchern lesen willst, müssten es also entweder Diskussionen der Kulte und Religionen des alten Südeuropas und Klein- und Mittelasiens sein oder "Der Goldene Zweig", ungefähr ab Kapitel 34 der Rowohlt-Ausgabe in einem Band. Wenn auch ohne Schwester. :-D
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Stormrider » 1. Juli 2012, 16:17

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:OM habe ich probiert, aber der Gitarrist, der die Rechte besitzt hat kein Interesse..

Unfassbar. Dabei gäb das Album zusammen mit dem Demos einen dermassen coolen ReRelease ab das gibt's garnicht.

*Hand auf die Stirm klatsch* :cry:
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon azgatoth » 1. Juli 2012, 18:35

Stormrider hat geschrieben:

Unfassbar. Dabei gäb das Album zusammen mit dem Demos einen dermassen coolen ReRelease ab das gibt's garnicht.

Vor allem würde der da nicht schlecht verdienen
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. Juli 2012, 19:08

azgatoth hat geschrieben:
Stormrider hat geschrieben:

Vor allem würde der da nicht schlecht verdienen

Ich kenne kaum eine Band, die US-Metal so gnadenlos mit Melodielinien verziert hat, ohne auch nur einen Hauch Power dafür zu opfern. Daher drängt sich mir jetzt ein ganz anderer Gedanke auf, nämlich derjenige der privaten Aufhübschung. Im Netz kommt man zwar an das Demo. Ich bin mir aber sicher, zur rein privaten Nutzung läßt sich da viel viel mehr rausholen. Dafür bräuchte man ein Original-Tape, einen sauberen Transfer und jemanden, der weiß, wie man das Material dann aufwertet. Diese Demo ist so dermaßen grandios, dass es eine solche Bearbeitung - auch für die Nachwelt - zu rein privaten Zwecken verdient hätte.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe