hellstar hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Rush -Clockwork Angels (Alle 12 Songs!)
Alles Songs groĂartig, dann kommt "The garden" und ich bin komplett gekillt. GĂ€nsehaut bis zum Mond und fast schon Pipi in den Augen. "The measure of a life is a measure of love and respect...", in den Lyrics liegt so viel Wahrheit.
![]()
![]()
Jep, stimm ich in allen Punkten zu! Das Album ist ein Kracher! Und nÀchstes Jahr sehen wir sie wieder live
JA!!!
Danke...wollte die Cd erst nÀchsten Monat bestellen, aber nach den Posts konnte ich nicht anders.![]()
![]()
![]()
![]()
dieses board macht arm
Eigentlich ja... Hab diesen Monat so viel , wie schon lange nicht mehr bestellt, und bin trotzdem noch extrem gut dabei.Verstehe ich zwar nicht, ist aber so.
Die MUSS man doch SOFORT haben. Schande so lange gewartet zu haben, lieber Höllenstern! Selbst wenn du diesen Monat nur noch die paar Kröten ĂŒbrig gehabt haben solltest, so wĂ€re es SĂŒnde sie nicht in Rush zu investieren. So, und nun kaufst du dir (Hofi auch) noch ein Ticket fĂŒr die Lanxess Arena! BASTA!
Tja... Befehl ist Befehl.
Sehr gut! RĂŒhren!