Moderator: Loomis
Titus hat geschrieben:Karion - Panzer
Der Kaiser - Bloody Mary Club 69
Brocas Helm - Children of the Nova Dawn
Judas Priest - Saint In Hell
Trespass - Stormchild
Pavlos hat geschrieben:Titus hat geschrieben:Karion - Panzer
Der Kaiser - Bloody Mary Club 69
Brocas Helm - Children of the Nova Dawn
Judas Priest - Saint In Hell
Trespass - Stormchild
Yes Sir, das nenn ich mal fĂĽnf dicke Dinger!!!![]()
Apropos TRESPASS: W0 bekomme ich eigentlich die Anthology CD aus 2004 für´nen annehmbaren Preis her?
Sgt. Kuntz hat geschrieben:MENTORS - My Erection Is Over

Kubi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:1. Hyperactive
2. Driven To Destruction
3. Egoist Hedonist
4. Left Out
5. Hybrid Times
--> völlig großartiges Progwerk
Habsch mir letztens fĂĽr kleines Geld zugelegt und das Ding rotiert bei mir seitdem ohne Unterlass im Player.
Und es gibt im Prog-Forum weder einen Thread zu diesem kleinen Wunderwerk noch zur Band![]()
Und deswegen nennst du den Namen der Band hier jetzt ebenfalls nicht?
Ups, stimmt, da war noch was![]()
Riverside mein ich natĂĽrlich, und die Platte heiĂźt Anno Domini High Definition
Jepp, das Album ist tatsächlich ziemlich toll, ist aber auch das Einzige, das ich bisher von Riverside besitze.
Ich könnte da bei Gelegenheit mal eine kleine Übersicht zu zusammenschreiben. Fakt ist: nur ein Album der Band zu besitzen, ist ein HMM/Fraser-Fehler.

Odium hat geschrieben:Von Riverside hab ich nicht-legale Kopien besessen. Heute besitz ich gar nix mehr. Nett, aber essentiell geht anders.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Von Riverside hab ich nicht-legale Kopien besessen. Heute besitz ich gar nix mehr. Nett, aber essentiell geht anders.
Im Moment sowieso egal, denn ĂĽbermorgen kommt die neue Threshold und wird erst einmal den Player
blockieren![]()
Odium hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Von Riverside hab ich nicht-legale Kopien besessen. Heute besitz ich gar nix mehr. Nett, aber essentiell geht anders.
Im Moment sowieso egal, denn ĂĽbermorgen kommt die neue Threshold und wird erst einmal den Player
blockieren![]()
Für 17,99€ (amazon) kommt die übermorgen garantiert nicht zu mir.
Wo hast du denn bestellt?

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Von Riverside hab ich nicht-legale Kopien besessen. Heute besitz ich gar nix mehr. Nett, aber essentiell geht anders.
blockieren![]()
Amazon![]()
Ich hoffe aber noch auf eine spontane Preissenkung, kommt ja öfter mal vor.
Odium hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Von Riverside hab ich nicht-legale Kopien besessen. Heute besitz ich gar nix mehr. Nett, aber essentiell geht anders.
blockieren![]()
Amazon![]()
Jaja, red es dir ruhig schön.![]()
Mir egal, dann halt warten.
Kubi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Von Riverside hab ich nicht-legale Kopien besessen. Heute besitz ich gar nix mehr. Nett, aber essentiell geht anders.
blockieren![]()
Amazon![]()
Jaja, red es dir ruhig schön.![]()
Mir egal, dann halt warten.
13.99 bei WowHD. Wenn's hilft
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste