Odium hat geschrieben:In beiden Fällen gilt: Müsst Ihr mich unbedingt vorher nochmal dran erinnern. Hab' ich bis dahin nämlich sonst mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% vergessen.
Damit stellst Du mich vor eine unlösbare Aufgabe....

Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:In beiden Fällen gilt: Müsst Ihr mich unbedingt vorher nochmal dran erinnern. Hab' ich bis dahin nämlich sonst mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% vergessen.
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:In beiden Fällen gilt: Müsst Ihr mich unbedingt vorher nochmal dran erinnern. Hab' ich bis dahin nämlich sonst mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% vergessen.
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:In beiden Fällen gilt: Müsst Ihr mich unbedingt vorher nochmal dran erinnern. Hab' ich bis dahin nämlich sonst mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% vergessen.
Wir denken uns einfach einen unfassbar schlechten Witz zum Thema KIT und "abgehen" aus und schon haben wir eine Eselsbrücke zu diesem Thread.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich hatte vor 5 Jahren meine Sammlung umfassend ausgemistet und ca. 250 CDs als Gesamtpaket bei E-Bay für ungefähr einen Euro pro CD, auf einen Schlag, weggegeben. Unser zweites Kind war unterwegs und ich war damals der Meinung unbedingt Platz schaffen zu müssen. Aus heutiger Sicht wäre das überhaupt nicht erforderlich gewesen.
Da dort viele alte Erstauflagen und seltene Eigenpressungen dabei waren und ich nun vieles gerne wieder in meiner Sammlung hätte, kann ich heute noch dafür meinen Kopf gegen Wand schlagen, vor eigener Blödheit.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fast jeder hat wohl Sachen daheim, die er seit Jahren nicht mehr angehört hat. Solange kein Platzproblem besteht, würde ich die behalten, die meisten CDs sind ja eh kaum noch was wert. Und irgendwann hat man mal wieder Lust auf Alben, die man eigentlich längst abgeschrieben hat, auch das ist bestimmt jedem schon mal passiert. Wenn du allerdings was über Papa Weirds Shop los wirst, ist es natürlich schon verlockend, das wäre für meine doppelten Sachen auch mal praktisch.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich hatte vor 5 Jahren meine Sammlung umfassend ausgemistet und ca. 250 CDs als Gesamtpaket bei E-Bay für ungefähr einen Euro pro CD, auf einen Schlag, weggegeben. Unser zweites Kind war unterwegs und ich war damals der Meinung unbedingt Platz schaffen zu müssen. Aus heutiger Sicht wäre das überhaupt nicht erforderlich gewesen.
Da dort viele alte Erstauflagen und seltene Eigenpressungen dabei waren und ich nun vieles gerne wieder in meiner Sammlung hätte, kann ich heute noch dafür meinen Kopf gegen Wand schlagen, vor eigener Blödheit.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich hatte vor 5 Jahren meine Sammlung umfassend ausgemistet und ca. 250 CDs als Gesamtpaket bei E-Bay für ungefähr einen Euro pro CD, auf einen Schlag, weggegeben. Unser zweites Kind war unterwegs und ich war damals der Meinung unbedingt Platz schaffen zu müssen. Aus heutiger Sicht wäre das überhaupt nicht erforderlich gewesen.
Autsch, das ist hart. Da hätte ich die CDs halt irgendwo anders gelagert, Opa, Tante, Kumpel, irgendjemand wird schon Platz im Keller gehabt haben für eine Box mit CDs (oder im Wald vergraben). Aber der Ratschlag kommt wohl etwas zu spät.
Odium hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fast jeder hat wohl Sachen daheim, die er seit Jahren nicht mehr angehört hat. Solange kein Platzproblem besteht, würde ich die behalten, die meisten CDs sind ja eh kaum noch was wert. Und irgendwann hat man mal wieder Lust auf Alben, die man eigentlich längst abgeschrieben hat, auch das ist bestimmt jedem schon mal passiert. Wenn du allerdings was über Papa Weirds Shop los wirst, ist es natürlich schon verlockend, das wäre für meine doppelten Sachen auch mal praktisch.
Du hast da halt einen komplett anderen Ansatz (keine wertende Aussage). Ich seh' tatsächlich keinen Sinn darin, mir CDs in den Schrank zu stellen, die ich vielleicht einmal in fünf Jahren höre, dann feststelle, dass das ganz okay ist, mich aber in keinster Weise berührt und es dann für die nächsten fünf Jahre wieder in den Schrank zu stellen. Bereuen müssen habe ich erstaunlicherweise noch nichts, aber klar, kann passieren, hab' mir mal eine ANACRUSIS-Platte aus der Sammlung meines besten Freundes ertauscht, die er jetzt wieder sucht. Tja, ich such' die jetzt nicht mehr.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste