Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Theoretisch reicht doch auch Besitzen, damit der Maiden-Die Hard Kauf-Reflex befriedigt ist. Einfach in den Schrank stellen zum Haben und Verstauben.
Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Wie gut, dass wenigstens Rock'n'Rolf und Joey DeMaio noch des Stahles Fahne hochhalten.
Genau, das kann man in deren Nebenprojekten wie z.B. Toxic Touch sehr gut beobachten.
TOXIC TASTE war wenigstens albern. Die britische Miezekatze ist gar nichts...
Nebenprojekte von DeMaio... habe ich da eines verpasst?
Ăhm, hat der nicht zumindest am ersten Holy Hell Album mitgeschrieben?
Mir ist es halt einfach egal, was diese Leute in ihren Nebenprojekten machen. WĂŒrde Harris das Zeug unter dem Maiden-Banner veröffentlichen, wĂŒrde es mich aufregen, so soll er sich damit halt ausleben, wenn es ihm gefĂ€llt.
Jupp. Bei HOLYHELL hat er mitgeschrieben und produziert. Habe ich jetzt aber nicht als Nebenprojekt gesehen, da er ja nur hinter den Kulissen werkelt. Kann man aber natĂŒrlich auch so sehen. HOLYHELL finde ich allerdings ziemlich gut, von daher.
Was mich an der Harris-Scheibe stört, das ist an sich nicht, dass er alternativen Rock macht. Das hat Quorthon auch gemacht, und da fand ich das teilweise richtig toll. Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass er im Nebenprojekt doch machen soll, worauf er Lust hat, so lange das nicht auf Maiden durchschlĂ€gt. Leider habe ich aber das GefĂŒhl, dass diese Scheibe ein StĂŒck weit erklĂ€rt, warum die letzte Maiden-Scheibe so unglaublich lahm war: Der Mann hat zur Zeit scheinbar einfach keinen Bock darauf, den Leuten einen harten und heftigen Tritt ins GesÀà zu verpassen, sondern er dudelt lieber ziellos und kantenfrei vor sich hin.
Wenn man es positiv und hoffnungsvoll sehen möchte, dann glaubt man vielleicht dran, dass die nĂ€chste Maiden wieder besser wird, weil er diesen Ballast nun los werden kann... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil ĂŒberzeugen, wenn 2014 dann endlich mal wieder an "No Prayer" und "Fear Of The Dark" angeknĂŒpft wird.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Wie gut, dass wenigstens Rock'n'Rolf und Joey DeMaio noch des Stahles Fahne hochhalten.
Genau, das kann man in deren Nebenprojekten wie z.B. Toxic Touch sehr gut beobachten.
Mir ist es halt einfach egal, was diese Leute in ihren Nebenprojekten machen. WĂŒrde Harris das Zeug unter dem Maiden-Banner veröffentlichen, wĂŒrde es mich aufregen, so soll er sich damit halt ausleben, wenn es ihm gefĂ€llt.
Jupp. Bei HOLYHELL hat er mitgeschrieben und produziert. Habe ich jetzt aber nicht als Nebenprojekt gesehen, da er ja nur hinter den Kulissen werkelt. Kann man aber natĂŒrlich auch so sehen. HOLYHELL finde ich allerdings ziemlich gut, von daher.
Was mich an der Harris-Scheibe stört, das ist an sich nicht, dass er alternativen Rock macht. Das hat Quorthon auch gemacht, und da fand ich das teilweise richtig toll. Du hast schon Recht, wenn du sagst, dass er im Nebenprojekt doch machen soll, worauf er Lust hat, so lange das nicht auf Maiden durchschlĂ€gt. Leider habe ich aber das GefĂŒhl, dass diese Scheibe ein StĂŒck weit erklĂ€rt, warum die letzte Maiden-Scheibe so unglaublich lahm war: Der Mann hat zur Zeit scheinbar einfach keinen Bock darauf, den Leuten einen harten und heftigen Tritt ins GesÀà zu verpassen, sondern er dudelt lieber ziellos und kantenfrei vor sich hin.
Wenn man es positiv und hoffnungsvoll sehen möchte, dann glaubt man vielleicht dran, dass die nĂ€chste Maiden wieder besser wird, weil er diesen Ballast nun los werden kann... aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil ĂŒberzeugen, wenn 2014 dann endlich mal wieder an "No Prayer" und "Fear Of The Dark" angeknĂŒpft wird.
Da ich mit den letzten Maiden Alben wesentlich mehr anfangen kann, als mit No Prayer For The Dying, zeigt das einfach nur, dass wir anscheinend völlig unterschiedliche Ohren haben.
Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Wie gut, dass wenigstens Rock'n'Rolf und Joey DeMaio noch des Stahles Fahne hochhalten.
Da ich mit den letzten Maiden Alben wesentlich mehr anfangen kann, als mit No Prayer For The Dying, zeigt das einfach nur, dass wir anscheinend völlig unterschiedliche Ohren haben.
Offensichtlich. Da die Band aber jetzt gefĂŒhlte 70 Jahre am StĂŒck fĂŒr deine Ohren gesorgt hat, wĂŒrde ich mir wĂŒnschen, dass sie zur Abwechslung mal wieder fĂŒr die meinigen sorgt.
Aber wir sind off topic, n'est pas?
Pavlos hat geschrieben:So, jetzt habt ihr es geschafft: Ich hab Angst die CD einzulegen.....
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:So, jetzt habt ihr es geschafft: Ich hab Angst die CD einzulegen.....
Angst ĂŒberwunden?
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:So, jetzt habt ihr es geschafft: Ich hab Angst die CD einzulegen.....
Angst ĂŒberwunden?
Nein.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:So, jetzt habt ihr es geschafft: Ich hab Angst die CD einzulegen.....
Angst ĂŒberwunden?
Nein.
Trau Dich!
Siebi hat geschrieben:Auf geht's Pavlos, ich kann nicht glauben, dass Du als Fanboy Deluxe noch nicht reingehört hast! Will endlich eine positive herzliche Kritik lesen, oder bist Du noch beim Schönhören, die 375ste?!?
Pavlos hat geschrieben:RRROOOOAAARRRRRRRR
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast