Moderator: Loomis

rapanzel hat geschrieben:GATE 6 - Man To Be
DAY SIX - Massive Glacier Walls
GUILT MACHINE - Twisted Coil
AMBEON - Cold Metal
ETHEREAL ARCHITECT - Obscura

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:GATE 6 - Man To Be
AMBEON - Cold Metal
Wären die Architekten nicht dabei würde ich fast behaupten, dass du heute einen "Holland-Tag" eingelegt hast.

rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:GATE 6 - Man To Be
AMBEON - Cold Metal
Wären die Architekten nicht dabei würde ich fast behaupten, dass du heute einen "Holland-Tag" eingelegt hast.
Eher ein "Ich steh heute mal auf Abgefahrenes Zeugs" Tag
Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:GATE 6 - Man To Be
AMBEON - Cold Metal
"Heute mal..."?! Das ist bei dir doch Dauerzustand.

rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:GATE 6 - Man To Be
AMBEON - Cold Metal
"Heute mal..."?! Das ist bei dir doch Dauerzustand.
Weils heut eh abgefahren ist:
![]()
Odium hat geschrieben:"Abgefahren" ist als Kategorie genau genommen so sinnlos wie "kauzig", aber kein Wunder, dass dir das nicht "abgefahren" vorkommt. Die einzigen musikalischen Abfahrten, die du kennst, erledigt nämlich die Müllabfuhr.

Kubi hat geschrieben:ANACRUSIS - Made
ANACRUSIS - Sound The Alarm
ANACRUSIS - Grateful
ANACRUSIS - Idle Hours
ANACRUSIS - What You Became
![]()
![]()
Was mich gerade auf ein Idee bringt!Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:"Abgefahren" ist als Kategorie genau genommen so sinnlos wie "kauzig", aber kein Wunder, dass dir das nicht "abgefahren" vorkommt. Die einzigen musikalischen Abfahrten, die du kennst, erledigt nämlich die Müllabfuhr.
Geht ja auch nicht darum, das gleich in Kategorien zu bewerten, sondern in Empfindungen. Zumindest mir.![]()
Ehrlich: als "abgefahren" empfinde ich das hier nicht. Das ist in meinen Ohren zigmal gehörter wir-wären-wohl-gerne-progessiv-weil-wir-gekonnt-um-den-Song-herumspielen "Prog"-Metal mit komischem Geplänkel im Hintergrund und einem Langweiler von Sänger. Allerweltsstimme ohne Ecken und Kanten.
Wem es gefällt, dem gönne ich es von Herzen, aber "abgefahren" ist was anderes.

Nolli hat geschrieben:Weiß zufällig einer wo ich die Eyes OF The Oracle noch zu nem einigermaßen anständigen Preis herbekomme?

rapanzel hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Weiß zufällig einer wo ich die Eyes OF The Oracle noch zu nem einigermaßen anständigen Preis herbekomme?
Momentan eher nicht. Die aktuellen Preise lieben zwischen 40 und 70€ für die CD!
Nolli hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Nolli hat geschrieben:Weiß zufällig einer wo ich die Eyes OF The Oracle noch zu nem einigermaßen anständigen Preis herbekomme?
Momentan eher nicht. Die aktuellen Preise lieben zwischen 40 und 70€ für die CD!
Jo und das leider schon seit Jahren.. Mal wieder zu spät dran gewesen :-(

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste