Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:DAMIEN BLACK - Black Reign
Die US Power Metaler DAMIEN BLACK aus Florida haben 1992 ein Demo raugehauen das es wirklich in sich hat. Die Band gehört eigentlich auch in den Queensryche Clone Thread, aber in erster Linie endlich mal regulär veröffentlicht.
Boris the Enforcer hat geschrieben:HADES - Entre el Fuego y la Cruz
Wer mit der "Soldiers of Sunrise" von Viper etwas anfangen kann, dem dürfte auch das Album der Spanier Hades sehr gut munden. Diese sehr rare EP darf eigentlich nicht in Vergessenheit geraten.
Pavlos hat geschrieben:Generell würde ein Rerelease von 90% der damals von Hot Metal Records verwendeten Scheiben Sinn machen. Da sind noch einige Perl(ch)en, die nur darauf warten....
rapanzel hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind, was dringend mal mit einem vernünftigen Master wiederveröffentlicht werden müsste ist die "Blessing In Disguise" von METAL CHURCH, denn die CD Version hört sich im Vergleich zum Vinyl echt schrecklich an!
Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wo wir grad beim Thema sind, was dringend mal mit einem vernünftigen Master wiederveröffentlicht werden müsste ist die "Blessing In Disguise" von METAL CHURCH, denn die CD Version hört sich im Vergleich zum Vinyl echt schrecklich an!
Echt? Ich habe die CD am VÖ-Tag gekauft und liebe das Album. Da muss ich dann wohl echt mal einen Vinylkauf tätigen...bzw. wäre es evtl. ratsam, vorher einen Plattenspieler zu kaufen
Acurus-Heiko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Von dem Boot gabs, soweit ich weiß, zig CD Versionen, aber eine ist vom Sound her richtig gut, Meine, die hatte ein buntes Cover
Hast Du diese eine?
rapanzel hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Von dem Boot gabs, soweit ich weiß, zig CD Versionen, aber eine ist vom Sound her richtig gut, Meine, die hatte ein buntes Cover
Hast Du diese eine?
Jetzt ja. Die hier, hoffe mal, dass bei der, der Sound i.O ist!
CD ist auf dem Weg zu mir und hoffentlich heute oder Morgen im Briefkasten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste