Das ist näher als Frankfurt für mich, Samstags, hört sich gut an

Moderator: Loomis

Odium hat geschrieben:Nicht, dass ich hingehen würde, aber was heißt denn "Open Air an der KöPi-Arena in Oberhausen"?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..wird bestimmt auch billiger als Manowar sein..
TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..wird bestimmt auch billiger als Manowar sein..
Billiger.... glaube ich nicht. Karte wird bestimmt 75 Euro kosten.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..wird bestimmt auch billiger als Manowar sein..
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..wird bestimmt auch billiger als Manowar sein..
Billiger.... glaube ich nicht. Karte wird bestimmt 75 Euro kosten.
das glaube ich leider auch.....aber es ist auf alle Fälle sehenswerter
Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..wird bestimmt auch billiger als Manowar sein..
Hab' Maiden in meiner Metallerlaufbahn zweimal begutachten dürfen und war schon beim zweiten Mal gelangweilt und enttäuscht. Ich bezahl' keine 60-70€ für eine lächerliche neunzig Minuten-Show mit der immergleichen Setlist jeden Abend und einem Haufen beschissener Vorbands.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..
Silver Bullet hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..
d.h. es gibt schon eine Setlist dafĂĽr ?
Mein letztes Maiden-Konzert war ja das Monsters in Schweinfurt ... so gesehen hatte ich ja schon mal ne 7th Son-Show ...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..wird bestimmt auch billiger als Manowar sein..
Hab' Maiden in meiner Metallerlaufbahn zweimal begutachten dürfen und war schon beim zweiten Mal gelangweilt und enttäuscht. Ich bezahl' keine 60-70€ für eine lächerliche neunzig Minuten-Show mit der immergleichen Setlist jeden Abend und einem Haufen beschissener Vorbands.
Welche Touren haste denn gesehen?
) und "A Matter..." mit In Flames und Papa Roach im Vorprogramm. 
Hofi hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..
d.h. es gibt schon eine Setlist dafĂĽr ?
Mein letztes Maiden-Konzert war ja das Monsters in Schweinfurt ... so gesehen hatte ich ja schon mal ne 7th Son-Show ...
Auf der Maiden England Tour durch Nordamerika dieses Jahr haben sie anscheinend dieses Set gespielt:
Moonchild
Can I Play With Madness
The Prisoner
2 Minutes to Midnight
Afraid to Shoot Strangers
The Trooper
The Number of the Beast
Phantom of the Opera
Run to the Hills
Wasted Years
Seventh Son of a Seventh Son
The Clairvoyant
Fear of the Dark
Iron Maiden
Aces High
The Evil That Men Do
Running Free
http://www.setlist.fm/setlist/iron-maiden/2012/comcast-center-mansfield-ma-1bdf0170.html

Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also diese 7th son Show sollte sich JEDER anschauen..wird bestimmt auch billiger als Manowar sein..
Welche Touren haste denn gesehen?
Totentanz (erstes Konzert fĂĽr klein Odium) und "A Matter..." mit In Flames und Papa Roach im Vorprogramm.
Aber ist völlig egal, was da geboten wird. Ich bezahl schlicht nicht so viel Geld für Shows, bei denen nach sensationellen 14 Songs der Zugabenblock kommt und dann war es das.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste