Moderator: Loomis
MOR hat geschrieben:2 Karten für FFM sind geordert u. auch bestätigt.
Eventim; Ticketversicherung 7 EUR, Standardversand 9,90 EUR.
2 x 1. Rang, Block H
macht Gesamt 175,50 EUR.
Hauptsache sicher dabei.
Siebi hat geschrieben:MOR hat geschrieben:2 Karten für FFM sind geordert u. auch bestätigt.
2 x 1. Rang, Block H
macht Gesamt 175,50 EUR.
Hauptsache sicher dabei.
87,75 EUR sind jenseits von Gut und Böse für ein Hallenkonzert, also für mich, egal wer da spielt.
Bezahlt wird es, weil der Preis egal ist, ja dann, hat er alles richtig gemacht, der 'arry. Respekt!
Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Na toll, da will man sich pünktlich frühs Karten auf fuxxing Eventim bestellen und dann gibts nicht einmal mehr Karten für Frankfurt (so schauts zumindest jetzt aus), aber dafür für alle anderen Konzerte. Dreck..... egal, weiter probieren.
Ok hat doch geklappt, Frankfurt ist online, allerdings ist der Versand von Eventim eine verschissene Frechheit (9,90 Euro !!!!!!!!). Egal (leider....). Karte für den Innenraum ist bestellt. Frankfurt, here I come.
Boah, fast 10 Euro für Versand ist ja echt einfach nur dreiste Abzocke! Selbst ein versichertes Paket kostet ja deutlich weniger und ich glaube kaum, dass die die Karten in einem Karton verschicken...
Da würde ich aus Prinzip schon nicht bestellen!
Fates Warning hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:MOR hat geschrieben:2 Karten für FFM sind geordert u. auch bestätigt.
2 x 1. Rang, Block H
macht Gesamt 175,50 EUR.
Hauptsache sicher dabei.
87,75 EUR sind jenseits von Gut und Böse für ein Hallenkonzert, also für mich, egal wer da spielt.
Bezahlt wird es, weil der Preis egal ist, ja dann, hat er alles richtig gemacht, der 'arry. Respekt!
ja, für dich! ich habe zb. für Peter Gabriel 100 euro bezahlt und bereue nichts, ganz im gegenteil...

rapanzel hat geschrieben:100€ für ein einziges Konzert, sorry, aber für mich hat da das Herz nix mehr zu entscheiden!
Sowas sehe ich einfach nicht ein und das ist mir persönlich auch kein millionenschwerer Künstler wert.
Soll natürlich jeder machen wie er will, aber wenn teure Konzerte sowieso immer ausverkauft sind, muss man sich nicht wundern, wenn man in ein paar Jahren noch mehr zahlen darf.
MAIDEN und HELLOWEEN damals für 25 D-Mark, ok, waren Andere Zeiten, aber in Relation zu aktuellen Preisen, kosten die heute einfach zu viel.
50€ max wären lange genug!

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:100€ für ein einziges Konzert, sorry, aber für mich hat da das Herz nix mehr zu entscheiden!
Sowas sehe ich einfach nicht ein und das ist mir persönlich auch kein millionenschwerer Künstler wert.
Soll natürlich jeder machen wie er will, aber wenn teure Konzerte sowieso immer ausverkauft sind, muss man sich nicht wundern, wenn man in ein paar Jahren noch mehr zahlen darf.
MAIDEN und HELLOWEEN damals für 25 D-Mark, ok, waren Andere Zeiten, aber in Relation zu aktuellen Preisen, kosten die heute einfach zu viel.
Sorry Herr Panz, aber wonach entscheidest du denn wenn du z.B. für eine LP 250 Euronen bezahlst?

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:100€ für ein einziges Konzert, sorry, aber für mich hat da das Herz nix mehr zu entscheiden!
Sorry Herr Panz, aber wonach entscheidest du denn wenn du z.B. für eine LP 250 Euronen bezahlst?
Siebi hat geschrieben: Da wird sich oft beschwert, warum keiner mehr auf kleine Konzerte geht. Ist dann ein solches, von dem immer geschwärmt wurde, dann ist das Geld grad knapp, der Hamster verschnupft oder kein Bier mehr im Haus. Kommt einer der großen Dinosaurier, dann ist Anfahrt und der Eintrittspreis gar kein Problem mehr. Das Lamentieren über die kleine Szene verstehe ich als Konsequenz nicht, die Ausgaben für den geliebten Dino sehr wohl, egal ob Herz oder Verstand entscheiden.

Siebi hat geschrieben:Ah, jetzt sind wir bei der Diskussion aller Diskussionen, was ist mir mein Hobby wert und was nicht. Der stete Apfel mit Birnen-Vergleich.
Spreche nur aus Erfahrungen aus meinem näheren Umfeld. Da wird sich oft beschwert, warum keiner mehr auf kleine Konzerte geht. Ist dann ein solches, von dem immer geschwärmt wurde, dann ist das Geld grad knapp, der Hamster verschnupft oder kein Bier mehr im Haus. Kommt einer der großen Dinosaurier, dann ist Anfahrt und der Eintrittspreis gar kein Problem mehr. Das Lamentieren über die kleine Szene verstehe ich als Konsequenz nicht, die Ausgaben für den geliebten Dino sehr wohl, egal ob Herz oder Verstand entscheiden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste