Tillmann hat geschrieben:Zum Glueck ist das nicht ganz so oft... Da lob ich mir meine SAGA Sucht, da bekommt man auch spontan an der Abendkasse noch ein Ticket...
nicht immer, das Konzert in Aschaffenburg war Ausverkauft!
Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Zum Glueck ist das nicht ganz so oft... Da lob ich mir meine SAGA Sucht, da bekommt man auch spontan an der Abendkasse noch ein Ticket...
Fates Warning hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Zum Glueck ist das nicht ganz so oft... Da lob ich mir meine SAGA Sucht, da bekommt man auch spontan an der Abendkasse noch ein Ticket...
Tillmann hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Zum Glueck ist das nicht ganz so oft... Da lob ich mir meine SAGA Sucht, da bekommt man auch spontan an der Abendkasse noch ein Ticket...
Ja, Aschaffenburg und Muenchen mal ausgenommenAber in der Regel laeuft das bei SAGA relativ gemuetlich.
Tillmann hat geschrieben:Fuer Singen Aach spekuliert man schon mit Anthrax und Slayer als guests...
http://www.allgaeu-concerts.de/news/det ... 33260d2f52
Fates Warning hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Fuer Singen Aach spekuliert man schon mit Anthrax und Slayer als guests...
MetalChris87 hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Fuer Singen Aach spekuliert man schon mit Anthrax und Slayer als guests...
solche Supports sind dann natürlich schon noch mal ne Hausnummer extra. Oder haben Maiden Absatzprobleme in Sachen Ticketverkauf? Wohl kaum...
Siebi hat geschrieben:87,75 EUR sind jenseits von Gut und Böse für ein Hallenkonzert, also für mich, egal wer da spielt.
Bezahlt wird es, weil der Preis egal ist, ja dann, hat er alles richtig gemacht, der 'arry. Respekt!
Tommy hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Na toll, da will man sich pünktlich frühs Karten auf fuxxing Eventim bestellen und dann gibts nicht einmal mehr Karten für Frankfurt (so schauts zumindest jetzt aus), aber dafür für alle anderen Konzerte. Dreck..... egal, weiter probieren.
Ok hat doch geklappt, Frankfurt ist online, allerdings ist der Versand von Eventim eine verschissene Frechheit (9,90 Euro !!!!!!!!). Egal (leider....). Karte für den Innenraum ist bestellt. Frankfurt, here I come.
Boah, fast 10 Euro für Versand ist ja echt einfach nur dreiste Abzocke! Selbst ein versichertes Paket kostet ja deutlich weniger und ich glaube kaum, dass die die Karten in einem Karton verschicken...
Da würde ich aus Prinzip schon nicht bestellen!
Die 9,90 Versandkosten sind für den exklusiven Ticketalarmvorverkauf, den lassen sich Eventim extra vergolden. Wenn ab 20. der normale Vorverkauf losgeht, sind die Versandkosten auch wieder "normal". Und ich denke nicht, dass schon alles so schnell ausverkauft sein wird. Ich selbst kann mein Ticket auch erst Ende des Monats besorgen, wenn ich wieder flüssig bin. Aber dann werd ich direkt zu ner Vorverkaufsstelle gehen und mir die Versandkosten zu sparen.
Blacktiger hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Na toll, da will man sich pünktlich frühs Karten auf fuxxing Eventim bestellen und dann gibts nicht einmal mehr Karten für Frankfurt (so schauts zumindest jetzt aus), aber dafür für alle anderen Konzerte. Dreck..... egal, weiter probieren.
Ok hat doch geklappt, Frankfurt ist online, allerdings ist der Versand von Eventim eine verschissene Frechheit (9,90 Euro !!!!!!!!). Egal (leider....). Karte für den Innenraum ist bestellt. Frankfurt, here I come.
Boah, fast 10 Euro für Versand ist ja echt einfach nur dreiste Abzocke! Selbst ein versichertes Paket kostet ja deutlich weniger und ich glaube kaum, dass die die Karten in einem Karton verschicken...
Die 9,90 Versandkosten sind für den exklusiven Ticketalarmvorverkauf, den lassen sich Eventim extra vergolden. Wenn ab 20. der normale Vorverkauf losgeht, sind die Versandkosten auch wieder "normal". Und ich denke nicht, dass schon alles so schnell ausverkauft sein wird. Ich selbst kann mein Ticket auch erst Ende des Monats besorgen, wenn ich wieder flüssig bin. Aber dann werd ich direkt zu ner Vorverkaufsstelle gehen und mir die Versandkosten zu sparen.
Es auch ziemlich steinzeitlich und primitiv, dass man die Tickets nicht daheim ausdrucken kann um Versandkosten zu sparen. In den meisten anderen Ländern ist das selbstverständlich.
IanFraser hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:87,75 EUR sind jenseits von Gut und Böse für ein Hallenkonzert, also für mich, egal wer da spielt.
Bezahlt wird es, weil der Preis egal ist, ja dann, hat er alles richtig gemacht, der 'arry. Respekt!
Genau so siehts aus! "Vogel zeig"@Maiden und deren Preise.
Wundert mich echt, dass hier so viele fast ohne mit der Wimper zu zucken da mitgehen.
Aber ok, jeder wie er will. Und ich will nicht!
Tommy hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Na toll, da will man sich pünktlich frühs Karten auf fuxxing Eventim bestellen und dann gibts nicht einmal mehr Karten für Frankfurt (so schauts zumindest jetzt aus), aber dafür für alle anderen Konzerte. Dreck..... egal, weiter probieren.
Es auch ziemlich steinzeitlich und primitiv, dass man die Tickets nicht daheim ausdrucken kann um Versandkosten zu sparen. In den meisten anderen Ländern ist das selbstverständlich.
Da kann ich nur 100% zustimmen. Und vor allem bekommst du für die 9,90 die Tickets als einfachen Standardbrief zugeschickt. wenigstens könnte es ja dann Einschreiben sein. So macht Eventim knapp 9 Euro Reibach pro Brief. Und das Versandrisiko liegt das zudem beim Empfänger, wenn der Brief verloren geht, Pech gehabt. Sowas ist Abzocke pur. Aber Maiden können da nix dafür.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Na toll, da will man sich pünktlich frühs Karten auf fuxxing Eventim bestellen und dann gibts nicht einmal mehr Karten für Frankfurt (so schauts zumindest jetzt aus), aber dafür für alle anderen Konzerte. Dreck..... egal, weiter probieren.
Da kann ich nur 100% zustimmen. Und vor allem bekommst du für die 9,90 die Tickets als einfachen Standardbrief zugeschickt. wenigstens könnte es ja dann Einschreiben sein. So macht Eventim knapp 9 Euro Reibach pro Brief. Und das Versandrisiko liegt das zudem beim Empfänger, wenn der Brief verloren geht, Pech gehabt. Sowas ist Abzocke pur. Aber Maiden können da nix dafür.
Das stimmt nicht soweit ich mich an meine letzten Eventim Bestellungen erinnern kann, die aber zugegebenermaßen auch schon etwas zurückliegen. Soweit ich weiß, bezieht sich das Standardbrief ausschließlich auf die Versandgeschwindigkeit, ich habe bisher immer alles von eventim als Einwurfeinschreiben bekommen. Hiermit möchte ich natürlich nicht den lächerlichen Preis von 9,90 Euro für die Versandkosten rechtfertigen. Dass dieser total überzogen ist, darüber brauch man nicht weiter zu diskutieren.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste