In der Geschichte der Menschheit wurde nie zuvor (und auch nie danach) so oft in einem Videoclip geklatscht wie hier in RAM JAMs "Black Betty". Ein unglaublich intensives Erlebnis fĂĽr Klatschfetischisten!!!

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
In der Geschichte der Menschheit wurde nie zuvor (und auch nie danach) so oft in einem Videoclip geklatscht wie hier in RAM JAMs "Black Betty". Ein unglaublich intensives Erlebnis fĂĽr Klatschfetischisten!!!
Fire Down Under hat geschrieben:Und sogar der Drummer klatscht mit seinen Drumsticks! Der Wahn!![]()
Der Song ist aber trotzdem absolutes Supermegaober-AA.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Und sogar der Drummer klatscht mit seinen Drumsticks! Der Wahn!![]()
Powerprillipator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Und sogar der Drummer klatscht mit seinen Drumsticks! Der Wahn!![]()
Ist er nicht. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
Pavlos hat geschrieben:Metalhausen, 4.11.2012
Sehr geehrter Herr FDU,
hiermit forderen wir Sie auf, die Band RAM JAM nicht nur auf ihren "fröhlichen Sonnenschein-Hit mit Megamitklatschpotential" namens ´Black Betty´ zu reduzieren. Die Formation hatte auch ein paar richtig, richtig gute Nummern am Start, wie z.B. das recht flotte ´Hurricane Ride´.
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Horst Rumpelmann
(Ordnungsamt Metalhausen)
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Metalhausen, 4.11.2012
Sehr geehrter Herr FDU,
hiermit forderen wir Sie auf, die Band RAM JAM nicht nur auf ihren "fröhlichen Sonnenschein-Hit mit Megamitklatschpotential" namens ´Black Betty´ zu reduzieren. Die Formation hatte auch ein paar richtig, richtig gute Nummern am Start, wie z.B. das recht flotte ´Hurricane Ride´.
Horst Rumpelmann
@Hades: Sorry. Beim nächsten Boardhype schreib ich auch wieder, wie toll mir das alles gefällt, damit ich auch ja wieder im Board-Konsens liege und nicht aus der Reihe tanz...
Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Metalhausen, 4.11.2012
Sehr geehrter Herr FDU,
Horst Rumpelmann
@Hades: Sorry. Beim nächsten Boardhype schreib ich auch wieder, wie toll mir das alles gefällt, damit ich auch ja wieder im Board-Konsens liege und nicht aus der Reihe tanz...
Au weia, völlig missverstanden. Ich werde bestimmt niemand hier verbieten, seine eigene Meinung zu äußern (bin ja selber Hypeskeptiker), aber es gibt nun mal keinen anderen Boardler, bei dessen Verrisspostings ich öfter verwundert mit dem Kopf schüttle, weil ich da irgendwie einfach keine Linie erkenne was Faves und Hassbands anbetrifft. Das soll aber weder dich noch mich großartig stören also einfach weitermachen.
Odium hat geschrieben:Manchmal hat man auch das Gefühl, du bläst nicht ins Horn, um nicht ins Horn zu blasen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast