Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Nur weil man eine große Nase hat und von Melmac abstammt, wird man gleich zum Kuscheltier erklärt. :(
Es macht zwar überhaupt keinen Sinn, aber ich würd' es trotzdem tun, nur um den Troll zu trollen. Hab' aber noch kein Exemplar, was sich alsbald ändern dürfte, wenn der Lord Beard zurück in der Heimat ist und mich eventuell mit ein wenig Musik aus dem Hause des reinen Stahls versorgt. MAYFAIR und EXXPLORER müssen wohl auch noch ran.
Odium hat geschrieben:Wo habe ich das Album denn bitte beworben?
Ich habe lediglich auf eine bereits existente Antwort von PS auf deine (Schein-)Frage verwiesen, die nach wie vor erklärt, warum das Album in dieser Form veröffentlicht wurde. Keine Ahnung, was daran nicht zu kapieren ist, aber diskutier' am besten noch ne Runde mit dem birdrich darüber, sich guten Sound vorzugaukeln oder was man sich sonst noch so vorgaukeln kann. Ich verzieh' mich, mir ist der Scheiß hier nämlich zu anstrengend.
Odium hat geschrieben:So, nachdem ich die Platte dann heute zumindest mal hören durfte, frag' ich mich doch ganz ernsthaft, was ein Album Ihr Weihnachtsmänner denn gehört haben wollt. Also, das, was da beim Lord an meine Ohren drang, ist jetzt vielleicht kein audiophiles Highlight, aber doch auch wirklich weit weg von fast nicht hörbaren Platten wie dem letzten Epos meiner Freunde von EXXPLORER oder diversen Audio-Unfällen mit Beteiligung von Mark Shelton?!
Odium hat geschrieben:Und wenn man sich schon über etwas aufregen muss, dann bitte doch nicht über so Nebensächlichkeiten wie den Sound, sondern eher über die Tatsache, dass deutsche Labels jetzt anfangen, ihre Platten mit OBI auszustatten! Wer hat mit dem Schwachsinn denn angefangen und vor allem warum?
Acrylator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Und wenn man sich schon über etwas aufregen muss, dann bitte doch nicht über so Nebensächlichkeiten wie den Sound, sondern eher über die Tatsache, dass deutsche Labels jetzt anfangen, ihre Platten mit OBI auszustatten! Wer hat mit dem Schwachsinn denn angefangen und vor allem warum?
Das ist ja nicht nur ein Trend in Deutschland - EMI machen das bei den IRON MAIDEN Picture-Disc-Neauflagen der 80er Alben ja genauso. Verstehe den Sinn darin jetzt auch nicht, nicht einmal einen ästhetischen. Vielleicht soll das die Sammler, die sich sonst nur den Japan-Import kaufen würden, ja zum Kauf der Euro-Version anregen, oder den Leuten helfen, die noch nie einen Japan-Import gekauft haben, zumindest mal in den Genuss der optischen Erscheinung selbiger zu kommen...
Odium hat geschrieben:Und wenn man sich schon über etwas aufregen muss, dann bitte doch nicht über so Nebensächlichkeiten wie den Sound, sondern eher über die Tatsache, dass deutsche Labels jetzt anfangen, ihre Platten mit OBI auszustatten! Wer hat mit dem Schwachsinn denn angefangen und vor allem warum?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste