KEEP IT TRUE 16 2013

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon TheSchubert666 » 26. November 2012, 11:11

Cthulhu hat geschrieben:Nächstes Jahr bitte KIT-Termin besser mit der Schlagerstarparade in München absprechen, dass das nicht wieder am selben Wochenende ist. Das bringt mich jetzt fei schon in terminliche Kalamitäten.

Kaum Old-School-Schlager..... langweilig.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Goatstorm » 26. November 2012, 11:17

TheSchubert666 hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Nächstes Jahr bitte KIT-Termin besser mit der Schlagerstarparade in München absprechen, dass das nicht wieder am selben Wochenende ist. Das bringt mich jetzt fei schon in terminliche Kalamitäten.

Spinnst etz? Mehr Oldschool als Olaf von den Flippers geht ja wohl kaum. Klasse Billing. Aber ziemlich riskant, Matthias Reim und Michelle zum gleichen Festival zu buchen ... Wenn das mal gut geht.
Die Cappuccinos hätt ich persönlich aber auch nicht unbedingt gebraucht.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Fire Down Under » 26. November 2012, 11:31

Toll finde ich ja auch den Hinweis "Alle Künstler singen live!". Da sind doch mindestens 2 Fehler in dem kurzen Satz drin.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon TheSchubert666 » 26. November 2012, 11:45

Goatstorm hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:

Spinnst etz? Mehr Oldschool als Olaf von den Flippers geht ja wohl kaum. Klasse Billing. Aber ziemlich riskant, Matthias Reim und Michelle zum gleichen Festival zu buchen ... Wenn das mal gut geht.
Die Cappuccinos hätt ich persönlich aber auch nicht unbedingt gebraucht.

Oh, übersehen.... da muss ich mich entschuldigen. Die Flippers, beste Band ever. Mit ihrem Schlüpperstürmerhit "Weine nicht kleine Eva".
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Hofi » 26. November 2012, 11:46

Fire Down Under hat geschrieben:

Toll finde ich ja auch den Hinweis "Alle Künstler singen live!". Da sind doch mindestens 2 Fehler in dem kurzen Satz drin.

da ich eine solche Ankündigung nirgends auf der KIT-Seite finde mache ich mir viel eher Sorgen, dass am KIT die ganze Musik vom Band kommt und wir nicht einmal den Gesang live erleben dürfen.... O.o
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 26. November 2012, 11:49

Hofi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:

da ich eine solche Ankündigung nirgends auf der KIT-Seite finde mache ich mir viel eher Sorgen, dass am KIT die ganze Musik vom Band kommt und wir nicht einmal den Gesang live erleben dürfen.... O.o

Oli, wos is do los?

Ich wittere einen Skandal!!!!

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Cthulhu » 26. November 2012, 12:34

Man muss ja tatsächlich mal sagen, dass es seit einigen Jahren wieder Ehrensache ist, auf solchen Schlager-Live-Events auch live zu singen (für die Instrumentierung würde ich jetzt nicht immer die Hand ins Feuer legen).

Michelle hatte übrigens mal eine Affäre mit Nachrichten-Pummelchen Jens Riewa. Der das dann auch ganz öffentlich mit den Worten "Michelle ist eine Granate im Bett" kommentierte und deswegen beinah seinen Job verloren hätte. Riesen Skandal! Sex, drugs and Tagesschau meine Herren!

Ich glaube, ich bleib den KIT-Samstag nüchtern und fahr dann am Sonntag in der Früh' gleich nach München weiter. Vielleicht krieg ich ja mim KIT-Bändchen auch Rabatt? Sind doch alle im Herzen immer große Rocker, unsere Schlagerstars.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. November 2012, 12:39

Ich finde das Billing von der Schlagerstarparade nicht so prall. Das letzte Billing von der Veranstaltung im Oktober in Stuttgart war um einiges besser (Roland Kaiser!), aber da war ich im Urlaub. Insgesamt sind die Zusammenstellungen von Schlagerfestivals oft nicht so passend gewählt, da besuche ich lieber Einzelgings von Künstlern (ja, das sind sie) aus dieser Branche und verbringe besagtes WE wie üblich auf dem KIT :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Fire Down Under » 26. November 2012, 12:40

Bitte Hulhus Titel in "offizieller SMB-Schlager-Beauftragter" ändern!! :yeah:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Cthulhu » 26. November 2012, 12:49

Kumpel war bei Roland Kaiser und der meinte, das war grandios. Trotz transplantierter Lunge.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. November 2012, 13:26

Roland ist live auch wirklich genial, der wird ganz schön unterschätzt... aber jetzt kein Wort mehr darüber im KIT-Thread, ich habe einen Schlager-Thread eröffnet :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 26. November 2012, 13:30

Zwei Worte muss ich jetzt aber trotzdem noch schnell loswerden:

HELENE FISCHER!!!!!!

<3

Keine Ahnung, was das zur hiesigen Diskussion beitragen soll, aber ich hatte einfach den Drang ihren Namen zu posten.

Oh Helene......
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Hofi » 26. November 2012, 13:35

Pavlos hat geschrieben:Zwei Worte muss ich jetzt aber trotzdem noch schnell loswerden:

HELENE FISCHER!!!!!!

<3

ist ganz schön scharf.
Und geht mir tierisch auf den Sack da die einzigen beiden CDs die meine Eltern IMMER hören von dieser Künstlerin sind :angry2:
Zuletzt geändert von Hofi am 26. November 2012, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. November 2012, 13:37

Meine Mutter hat auch eine CD von der Frau, die ich völlig überbewertet finde...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 26. November 2012, 13:40

HELENE for KIT!!!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!