Muss ich noch erwähnen, dass ich beide Anträge voll und ganz unterstütze?

warstarter hat geschrieben:Eine gewisse Band aus Chicago feiert nächstes Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und war noch nie in Deutschland...
Dr. Best hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:Eine gewisse Band aus Chicago feiert nächstes Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und war noch nie in Deutschland...
Ich feier nächstes Jahr 30-jähriges Bestehen und hab noch nie beim HOD gespielt.....
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Eine gewisse Band aus Indianapolis feiert nächstes Jahr ihr 15-jähriges Bestehen und war seit zwei Jahren nicht mehr in Deutschland.
Just sayin`.
*unterstĂĽtz*
Da könnte man eine Clubtour anhängen, die Monsieur Aftermath und ich evtl. mit einem kleinen Urlaub verbinden....
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich würde ja Arkham Witch für den Epic Friday vorschlagen, die haben seit ihrem letzten Auftritt beim HOD ja genug neues Material veröffentlicht, sind doomig, episch und generell toll.
Ansonsten haben die Schweden Mortalicum mich dieses Jahr mit ihrem Album ziemlich beeindruckt, das wäre sicher was für die früheren Positionen am Samstag oder auch Freitag. Pale Divine wären fein und auch Argus sollten bis dahin ja ihr nächstes Album fertig haben, wären auch für Freitag oder Samstag eine tolle Ergänzung.
Rantanplan. hat geschrieben:Wenn ich die Posts im Hellrideforum richtig gedeutet habe, könnten die Blood Farmers im nächsten Jahr ihr neues Album fertiggstellt haben. Dazu holen wir dann noch "Ogre" und lassen "Atlantean Kodex" ihr neues Album feierlich in Posthalle in Gänze zum Besten geben.
Rantanplan. hat geschrieben:Witchfinder General bitte nur mit Zeeb Parkes (also wird das wohl nichts) und nicht mit Gary Martin, dem unsäglichen "Sänger" der letzten Scheibe. Place Of Skulls unterstütze ich voll und ganz. Griffin hat bis zum Auftritt sicher sein neues Album fertiggestellt. Falls 40 Watt Sun auftreten sollten, bitte unbedingt mitschneiden und später als Live CD veröffentlichen. Dann gibt es deren Musik wenigstens mal in einer Qualität, die sich hören lassen kann.
Rantanplan. hat geschrieben:Place Of Skulls unterstĂĽtze ich voll und ganz. Griffin hat bis zum Auftritt sicher sein neues Album fertiggestellt.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste