Schnuller hat geschrieben:Was'n Glück habe ich die schon im Schrank stehen... Hat eigentlich einer das erste Demo von denen?
Hab das "Sirens"-Demo von `87, aber das ist glaube ich das zweite, oder?
Fand die Band übrigens nie besonders, kann man gut hören, aber zur ersten Garde zählen sie für mich nicht.
Jau, Sirens war das zweite, das habe ich auch. Doch Top Band und geiler Sänger. Da gibt's nix. Bin aber auch vorbelastet, durch die geographische Nähe.
Hab die Band damals auf der Blind Guardian Tour kennengelernt und mochte die schon immer. Läuft auch heute noch des Öfteren daheim. Auch die Nachvolgeband CAPRICORN sollte man hier nicht vergessen zu erwähnen!
Ich war ja im Gespräch mit Scott Olivia wegen LAST VISION BLACK. Ich frag mal ob er interessiert ware, wenn man ne CD mit dem LVB 3-Track Demo plus den beiden INNER STRENGTH Demos drauf machen könnte.....
rapanzel hat geschrieben:Hab die Band damals auf der Blind Guardian Tour kennengelernt und mochte die schon immer. Läuft auch heute noch des Öfteren daheim. Auch die Nachvolgeband CAPRICORN sollte man hier nicht vergessen zu erwähnen!
rapanzel hat geschrieben:Ich war ja im Gespräch mit Scott Olivia wegen LAST VISION BLACK. Ich frag mal ob er interessiert ware, wenn man ne CD mit dem LVB 3-Track Demo plus den beiden INNER STRENGTH Demos drauf machen könnte.....
rapanzel hat geschrieben:Hab die Band damals auf der Blind Guardian Tour kennengelernt und mochte die schon immer. Läuft auch heute noch des Öfteren daheim. Auch die Nachvolgeband CAPRICORN sollte man hier nicht vergessen zu erwähnen!
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich wäre mal schwerstens für ein Re-Release der Grinder - Dawn for the Living. Die Bootlegs auf E-Bay sind ja schwer auzuhalten.
Kannste knicken. Ist ja NO REMORSE RECORDS (Ger) und da sind die Rechte bis heute nicht geklärt. Das Spielchen hab ich beim Versuch die PYRACANDA Sachen neu rauszubringen schon gemacht!
Da ich von Grinder nur die Alben Nummer 2 und 3 habe und sie klasse finde, hätte ich auch gerne einen Re-release des Debüts. Schade, dass das nichts wird! Gleiches gilt für Pyracanda, deren Scheiben finde ich geil, die würde ich mir auch noch als CDs hinstellen. Die erste Capricorn gefällt mir auch, die 2. hab ich nichz.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Capricorn war mir zu viel Motörhead...:-)
Motörhead???????
Warum habe ich die Jungs anders in Erinnerung? *grübel* Haben sogar 2x Party mit denen im Bunker gefeiert...muss wohl daran liegen.
wenn sich doch endlich mal jemand diesem Kleinod des US-Metal aus Cleveland annehmen könnte Centurion-Black And Cross 1987 von der Band selbst herausgebracht. Als LP kaum zu kriegen geschweige denn zu bezahlen und meines Wissens nie als CD erschienen.