KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon OldAnno » 24. Dezember 2012, 16:13

Nur geile Bands. Mit SINNER ist auch wieder eine Granufink-Truppe dabei. Wenn Klassiker wie 'Danger Zone', 'The Shiver', 'Emerald' oder 'Too Late To Runaway' erklingen, muß man vor Spaß schon mĂ€chtig einhalten... Ein Traum!
Weihnachtsbussl (bisschen Zunge), Oli!
Zuletzt geÀndert von OldAnno am 24. Dezember 2012, 16:53, insgesamt 1-mal geÀndert.
"Delfine sind total tuntig." - "Quatsch, Delfine können Haie töten!" - "Na und? Tunten können auch Haie töten, trotzdem sind sie hinterher immer noch tuntig..."
OldAnno
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 195

Beitragvon ricomortis » 24. Dezember 2012, 16:46

OldAnno hat geschrieben:Weihnachtsbussl (bisschen Zunge), Oli!

:lol:
Hör auf, sonst gibts im Jahr drauf nur noch Langweiler - aus Selbstschutz...

Auf jeden Fall wahnsinnig toller Auftakt.

Jag Panzer ist der Knaller, damit war ja nun ĂŒberhaupt nicht zu rechnen.
Und die Box wird aber sowas von gekauft.

Und natĂŒrlich sind wieder 2-3 Bands dabei, mit denen ich mich bislang kaum (Deep Machine) bzw. gar nicht (Iron Cross, Attentat Rock) beschĂ€ftigt hab. Aber genau das ist fĂŒr mich das Tolle am KIT - dass da immer wieder Bands aus dem Hut gezaubert werden, bei denen ich mir spĂ€ter denke: Wieso hast du das vorher nicht gekannt?!
ricomortis
KuttentrÀger

BeitrÀge: 568

Beitragvon Fire Down Under » 24. Dezember 2012, 16:53

TheSchubert666 hat geschrieben:Ja ne, gibt bessere Bands, aber Persian Risk is ja schon mal nicht schlecht.

So in der Art hab ich auch gedacht. Und Jag Panzer natĂŒrlich auch. Wobei mir Satan's Host fast noch lieber gewesen wĂ€ren.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon StrongerThanEvil » 24. Dezember 2012, 16:54

Fast alles supergeil! (Sinner ist nur geil) :yeah:

Sind Jag Panzer und/oder Lethal (Co-) Headliner oder sind diese Positionen noch fĂŒr Heavy Load, Cirith Ungol, Metal Church und Judas Priest frei? :smile2:
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

BeitrÀge: 1134

Beitragvon Prof » 24. Dezember 2012, 16:57

Lass' uns doch 'ne Mercyful Fate-Petition starten...
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Tillmann » 24. Dezember 2012, 17:18

Prof hat geschrieben:Lass' uns doch 'ne Mercyful Fate-Petition starten...

Meine Drittel eines jeden Monatsgehaltes habt ihr! :yeah:

Und ich muss ricomortis zustimmen, das macht das KIT aus! Jetzt lerne ich Sachen wie Attentat Rock oder Iron Cross kennen (und vielleicht auch lieben...?), ohne KIT wuerden mir solche Perlen warscheinlich immer vorenthalten bleiben.

Ich freu mich auf die Recherche fuers KIT 2014! :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon Odium » 24. Dezember 2012, 17:22

Fire Down Under hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Ja ne, gibt bessere Bands, aber Persian Risk is ja schon mal nicht schlecht.

So in der Art hab ich auch gedacht. Und Jag Panzer natĂŒrlich auch. Wobei mir Satan's Host fast noch lieber gewesen wĂ€ren.

Satan sein Horst ist doch noch gar nicht so lang her (und fand ich auch gar nicht mal so gut :smile2: ).
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Beitragvon imperator » 25. Dezember 2012, 18:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:English version below:

SINNER (GER)
(very special Old School Show)

Mit Alben wie “Danger Zone”, “Touch Of Sin” oder “Comin’ Out Fighting’ waren SINNER damals mit an der Spitze der deutschen Metalszene. Und genau auf diese Phase werden sich die MĂ€nner um Mat Sinner bei ihrer speziellen KIT Show auch konzentrieren. Perfekt dazu passend wird Ende 2013 auch eine Zusammenstellung mit Neuaufnahmen von Songs aus dieser Phase in die LĂ€den kommen.
http://www.matsinner.de

Tarek + Oli

Wobei aber alles was nach der Touch Of Sin kam doch schon mĂ€chtig fĂŒr ‘n Popo ist.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Blacktiger » 25. Dezember 2012, 18:13

Sehr gut! Ich hatte gehofft Jag Panzer und Lethal irgendwann wieder zu sehen. Persian Risk sind eine schöne Überraschung. Was die deutsche Band betrift, da hatte ich mir etwas originelleres vorgestellt. Sinner finde ich eher fĂŒr das BYH passend. Aber Pausenbands mĂŒssen auch sein.
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 881

Beitragvon Sgt. Kuntz » 25. Dezember 2012, 18:27

Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann so was. Absolute Sahne-Auswahl, einzigartig und fast nur Kracher-Bands, ein Traum!!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon General » 25. Dezember 2012, 20:26

Nochmal Lethal und Jag Panzer sind göttlich! Der unbestritten wĂŒrdigste Ort und Rahmen, um Eric zu verabschieden und JP zurĂŒck zu empfangen.
Sinner mit allen Hits aus ihrer Hochphase? Perfekt! Bin sowieso dafĂŒr, auch mal das ein oder andere deutsche Leckerli wie Heaven's Gate, Jester's March, Glenmore, Chroming Rose... auf die heilige KIT-BĂŒhne zu bringen.

Germany Rocks <3
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

BeitrÀge: 1032

Beitragvon tobi flintstone » 25. Dezember 2012, 20:29

JAG PANZER sind der Hammer! Habe sie Ende der neunziger Jahre ein paar mal gesehen und es war immer ein Knaller! Ein Gig auf der The Age Of Mastery Tour in Minden war eines meiner besten Konzerterlebnisse! (mein Gott, das ist ja auch schon wieder 14 Jahre her)

Sinner waren ĂŒbrigens auf dem HOA dieses Jahr richtig gut.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

BeitrÀge: 1836

Beitragvon Fire Down Under » 25. Dezember 2012, 21:10

General hat geschrieben:Nochmal Lethal und Jag Panzer sind göttlich! Der unbestritten wĂŒrdigste Ort und Rahmen, um Eric zu verabschieden und JP zurĂŒck zu empfangen.
Sinner mit allen Hits aus ihrer Hochphase? Perfekt! Bin sowieso dafĂŒr, auch mal das ein oder andere deutsche Leckerli wie Heaven's Gate, Jester's March, Glenmore, Chroming Rose... auf die heilige KIT-BĂŒhne zu bringen.

Germany Rocks <3

Abraxas!!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Hugin » 25. Dezember 2012, 21:54

General hat geschrieben:Nochmal Lethal und Jag Panzer sind göttlich! Der unbestritten wĂŒrdigste Ort und Rahmen, um Eric zu verabschieden und JP zurĂŒck zu empfangen.

Germany Rocks <3

CHROMING ROSE!!! Mit Gerd Salewski bitte, ja? Danke!
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Acrylator » 25. Dezember 2012, 23:23

Hui, auch wenn ich JAG PANZER und LETHAL schon je zweimal gesehen habe, freue ich mich natĂŒrlich darauf, die wieder live sehen zu können, das ist schon mal ein extrem starker Anfang, bei noch so wenigen bestĂ€tigten Bands (und natĂŒrlich werden, wie jedes Jahr, noch einige tolle Bands dazukommen), Karte ist gekauft!

Heavens Gate (am besten mit Songs der Alben Nr. 1 und 2 + der EPs aus der Zeit) wĂ€ren mir ĂŒbrigens deutlich lieber als Chroming Rose.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!