The-Aftermath hat geschrieben:O.k., o.k., ich geb`s zu. Ich hab`s nicht mehr ausgehalten und das Album ein paarmal gestreamt. Das Vinyl kriege ich wohl erst an Weihnachten oder danach, dabei will ich das Ding JETZT auf meinem Plattenteller.Mehr wenn ich ordentlich gelauscht habe, sprich in physischer Form (siehe Siebi`s Post), aber die Songs "In Dutch", der Titeltrack, "Lecherous" und "Give me one more shot" klingen schon mal gewohnt genial.
Goatstorm hat geschrieben:Total geiles Album!!! Viel besser als der Vorgänger!
Faves nach drei Durchläufen: "Waiting in the Wings", "Never be Clever", "Flying Dutchman".
Vor allem "Waiting in the Wings" dĂĽrfte live gigantisch werden.
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Total geiles Album!!! Viel besser als der Vorgänger!
Faves nach drei Durchläufen: "Waiting in the Wings", "Never be Clever", "Flying Dutchman".
Vor allem "Waiting in the Wings" dĂĽrfte live gigantisch werden.
![]()
Und 'Lecherous' erst, Barrys (Hi-Hat-)Groove im Refrain ist der Hammer!
Schade dass der Oberknaller 'Into the fire' vom Vorgänger nicht mit auf 'Flying Dutchmen' drauf ist, denn gerade diese Melodieperle hätte hervorragend zum Rest des Materials gepasst.
The-Aftermath hat geschrieben:Für mich die beste VANDERBUYST bisher. Einfach ein wunderbares, abwechslungsreiches Album das mir in den letzten Tagen bereits viel Freude bereitet hat. "In Dutch", der Titeltrack, "Lecherous" und "Waiting For The Night" sind meine Highlights. (Nicht nur auf dem Album, sondern auch in der Diskografie) Ein Kracher à la "KGB" hätte nicht jedoch geschadet und ein, zwei durchschnittliche Momente sind auch wieder dabei. Aber darüber sehe ich gerne hinweg, der Rest macht einfach zuviel Laune.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste