Moderator: Loomis

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wo gibts denn Wagners ring auĂer in Bayreuth? Mich wĂŒrde ja so eine Old School Inszenierung auch mal reizen.
Tillmann hat geschrieben:Frankfurt ist uebrigens sold out und eine Zusatzshow am 12.06. wurde auch schon bestaetigt! Die nehm ich dann auch noch mit, wenn ich schon einmal in Frankfurt bin!

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich habe prinzipiell nichts gegen Konzerte von grossen Bands. Zumindest EINMAL im Leben will ich mir jede erfolgreiche Band anschauen, die ich geil finde. Maiden habe ich bereits gesehen, fand die Show klasse, aber fuer den Preis viiiiiel zu kurz (damals ca. 90 Minuten bei sehr durchwachsener Setlist). Ich kanns verstehen dass Leute, die Maiden noch nie gesehen haben, unbedingt auf die Tour gehen wollen... ich aber finde das Getue um die Gigs uebertrieben und verzichte gerne trotz "Seventh Son".
. Hab mir jetzt auch mein Ticket fĂŒr Berlin geholt, letztes jahr an gleicher Stelle haben die mich völlig weggeblasen! Und mit der Setlist kanns nur subber werden!Hofi hat geschrieben:In Schweden in Russland sind wohl Sabaton Vorgruppe.![]()
Hoffentlich ist das in Deutschland nicht auch so....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rummelgeist hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:In Schweden in Russland sind wohl Sabaton Vorgruppe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noooooooooiiin! Weil nicht sein kann was nicht sein darf!

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:In Schweden in Russland sind wohl Sabaton Vorgruppe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wĂ€r doch superlustig...und ganz ehrlich, besser als "Rise to Remain" sind die allemal, wobei die Messlatte da natĂŒrlich auch verdammt niedrig liegt.
Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:In Schweden in Russland sind wohl Sabaton Vorgruppe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wĂ€r doch superlustig...und ganz ehrlich, besser als "Rise to Remain" sind die allemal, wobei die Messlatte da natĂŒrlich auch verdammt niedrig liegt.
was ist daran lustig? Sabaton kann man sich nicht einmal gutsaufen.
Ich habs schon versucht und bin gescheitert
Schorsch hat geschrieben:Open Air in Singen Aach
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 GĂ€ste