Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Was sollte noch wiederveröffentlicht werden?

Beitragvon holg » 20. Januar 2013, 13:04

rapanzel hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Die STYGIAN Demos sind der Hammer. Leider war es mir bis heute noch nicht Möglich Kontakt zur Band zu bekommen, da ein uns bekanntes Label schon länger versucht selbige remastered rauszubringen

Ok, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Cool wäre auch ein Re- bzw Erstrelease von MURDERCAR - Lost Cause
Auch wenn meine Riesenerwartungen nach dem grandiosen "Mirage Of Blood" vom Metal Massacre X nicht ganz erfüllt wurden, so haben die doch ein sehr ordentliches Brett abgeliefert... :yeah:

STYGIAN und MURDERCAR! <3 <3

Aber sowas von dafür!

Und da wir schon dabei sind, träume ich mal wieder davon, dass sich jemand der vielen tollen Bay Area-Demos von Bands wie MERCENARY, BACCHUS, BLIZZARD, LAUGHING DEAD usw. annimmt.

BLIZZARD habe ich leider gar nicht, beim Rest bin ich natürlcih seit Jahren am labern und schreiben. Mal sehen, ob ich am KIT den Sven-Man im EyeIIEye Gespräch endlich dazu überreden kann, mal was zu organisieren.

Go for it! :yeah:

MURDERCAR könnte man über MASHINE HEAD versuchen Kontakt aufzunehmen, da Dave McClain Drums hier gespielt hat

Das habe ich vor Jahren tatsächlich versucht ... und auch Antwort bekommen!Allerdings hatte er damals kein Interesse an einer Veröffentlichung. Klang unterschwellig nach internen Streitereien.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Clontarf » 20. Januar 2013, 13:35

holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Die STYGIAN Demos sind der Hammer. Leider war es mir bis heute noch nicht Möglich Kontakt zur Band zu bekommen, da ein uns bekanntes Label schon länger versucht selbige remastered rauszubringen

Ok, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Cool wäre auch ein Re- bzw Erstrelease von MURDERCAR - Lost Cause
Auch wenn meine Riesenerwartungen nach dem grandiosen "Mirage Of Blood" vom Metal Massacre X nicht ganz erfüllt wurden, so haben die doch ein sehr ordentliches Brett abgeliefert... :yeah:

STYGIAN und MURDERCAR! <3 <3

Aber sowas von dafür!

Und da wir schon dabei sind, träume ich mal wieder davon, dass sich jemand der vielen tollen Bay Area-Demos von Bands wie MERCENARY, BACCHUS, BLIZZARD, LAUGHING DEAD usw. annimmt.

BLIZZARD habe ich leider gar nicht, beim Rest bin ich natürlcih seit Jahren am labern und schreiben. Mal sehen, ob ich am KIT den Sven-Man im EyeIIEye Gespräch endlich dazu überreden kann, mal was zu organisieren.

Go for it! :yeah:

MURDERCAR könnte man über MASHINE HEAD versuchen Kontakt aufzunehmen, da Dave McClain Drums hier gespielt hat

Das habe ich vor Jahren tatsächlich versucht ... und auch Antwort bekommen!Allerdings hatte er damals kein Interesse an einer Veröffentlichung. Klang unterschwellig nach internen Streitereien.

Oh, das mit MH hatte ich gar nicht auf dem Schirm...naja, die Befindlichkeiten der Musiker sind ja durchaus wechselhaft...bei Gelegenheit nochmal nerven kann sicher nicht schaden... :smile2:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Clontarf
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 20. Januar 2013, 14:01

I said it once and I´ll say it again: Die 1982er EP und das 1983er Demo von CRYSTAL PRIDE, zusammen (remastered) auf einer CD, das wäre wirklich was richtig, richtig geiles. Und ein Markt ist momentan auch vorhanden. So come on!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 20. Januar 2013, 14:02

Pavlos hat geschrieben:I said it once and I´ll say it again: Die 1982er EP und das 1983er Demo von CRYSTAL PRIDE, zusammen (remastered) auf einer CD, das wäre wirklich was richtig, richtig geiles. Und ein Markt ist momentan auch vorhanden. So come on!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Boris the Enforcer » 25. Januar 2013, 16:01

Ich finde es wird wieder Zeit für einen Re-Release vom GAMMACIDE Victims of Science Album.
Auf der Bandseite ist es in letzter Zeit zwar recht ruhig geworden (Stand 2008), aber laut Newsseite hatte die Band zuletzt sogar selber versucht Labels zu finden, die Ihre CD lizensieren wollen.

Gammacide - Incubus
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 25. Januar 2013, 16:34

Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich finde es wird wieder Zeit für einen Re-Release vom GAMMACIDE Victims of Science Album.
Auf der Bandseite ist es in letzter Zeit zwar recht ruhig geworden (Stand 2008), aber laut Newsseite hatte die Band zuletzt sogar selber versucht Labels zu finden, die Ihre CD lizensieren wollen.

Gammacide - Incubus

Die ist doch vor gar nicht allzu langer Zeit rereleased worden!?! :oh2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Boris the Enforcer » 25. Januar 2013, 16:40

Storming the Gates hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich finde es wird wieder Zeit für einen Re-Release vom GAMMACIDE Victims of Science Album.

Gammacide - Incubus

Die ist doch vor gar nicht allzu langer Zeit rereleased worden!?! :oh2:

Stimmt! Das ist aber auch schon wieder 7-8 Jährchen her. :smile2:
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 25. Januar 2013, 17:29

Die Gammacide ist toll! Haette ich auch gern als Rerelease, oder kommt man an die letzte Version noch gut ran?
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 26. Januar 2013, 13:18

Ist bestimmt schon genannt worden, habe aber keine Lust alle Seiten durchzusuchen. Wie sieht es denn mit "The Arrival" von Lethal aus, Kontakt hat der Oli ja?!
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon rapanzel » 26. Januar 2013, 13:33

Storming the Gates hat geschrieben:Ist bestimmt schon genannt worden, habe aber keine Lust alle Seiten durchzusuchen. Wie sieht es denn mit "The Arrival" von Lethal aus, Kontakt hat der Oli ja?!

:lol: genau das gleiche hab ich Oli heut morgen auch gefragt. "Programmed" remastered + das Demo!
Demo dürfte kein Problem sein, aber bei der Platte halten Metal Blade sicher die Rechte!
Ausserdem wäre ich sehr an einer offiziellen und schönen APOLLO RA CD interessiert.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Storming the Gates » 26. Januar 2013, 13:45

rapanzel hat geschrieben:Ausserdem wäre ich sehr an einer offiziellen und schönen APOLLO RA CD interessiert.

Stimmt, das wäre mir auch recht!
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Boris the Enforcer » 26. Januar 2013, 13:46

Storming the Gates hat geschrieben:Ist bestimmt schon genannt worden, habe aber keine Lust alle Seiten durchzusuchen. Wie sieht es denn mit "The Arrival" von Lethal aus, Kontakt hat der Oli ja?!

:lol: genau das gleiche hab ich Oli heut morgen auch gefragt. "Programmed" remastered + das Demo!
Demo dürfte kein Problem sein, aber bei der Platte halten Metal Blade sicher die Rechte!
Ausserdem wäre ich sehr an einer offiziellen und schönen APOLLO RA CD interessiert.

Das Lethal Demo alleine wäre doch schon Kaufanreiz genug. Es gibt ja auch noch das 1991er Demo, damit käme man zumindest schonmal auf 7 Tracks und über 30 Minuten. Bei der Red White and Heavy Reihe von Stormspell sind die CDs auch nicht bis zum geht nicht mehr vollgepackt.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 26. Januar 2013, 14:37

Mephisto - Mephisto & In Search of Lost Refuge
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ohrgasm » 6. Februar 2013, 16:10

Bezerker - Lost / 1989

Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 6. Februar 2013, 19:53

Ohrgasm hat geschrieben:Bezerker - Lost / 1989

Dafür
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe