rapanzel hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Die STYGIAN Demos sind der Hammer. Leider war es mir bis heute noch nicht Möglich Kontakt zur Band zu bekommen, da ein uns bekanntes Label schon länger versucht selbige remastered rauszubringen
Ok, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Cool wäre auch ein Re- bzw Erstrelease von MURDERCAR - Lost Cause
Auch wenn meine Riesenerwartungen nach dem grandiosen "Mirage Of Blood" vom Metal Massacre X nicht ganz erfüllt wurden, so haben die doch ein sehr ordentliches Brett abgeliefert...![]()
STYGIAN und MURDERCAR!![]()
![]()
Aber sowas von dafür!
Und da wir schon dabei sind, träume ich mal wieder davon, dass sich jemand der vielen tollen Bay Area-Demos von Bands wie MERCENARY, BACCHUS, BLIZZARD, LAUGHING DEAD usw. annimmt.
BLIZZARD habe ich leider gar nicht, beim Rest bin ich natürlcih seit Jahren am labern und schreiben. Mal sehen, ob ich am KIT den Sven-Man im EyeIIEye Gespräch endlich dazu überreden kann, mal was zu organisieren.
Go for it!
MURDERCAR könnte man über MASHINE HEAD versuchen Kontakt aufzunehmen, da Dave McClain Drums hier gespielt hat
Das habe ich vor Jahren tatsächlich versucht ... und auch Antwort bekommen!Allerdings hatte er damals kein Interesse an einer Veröffentlichung. Klang unterschwellig nach internen Streitereien.