Sedlmaster hat geschrieben:Mission Profile
Don’t Look Down
Coda
Part of the Chaos
Colophon
Pilot in the Sky of Dreams
Ashes
Angels
Staring at the Sun
Long Way Home
The Rubicon
Light and Space
Slipstream
*Sampler zur Vorbereitung bastelt*
Sedlmaster hat geschrieben:Mission Profile
Don’t Look Down
Coda
Part of the Chaos
Colophon
Ashes
Angels
Staring at the Sun
Long Way Home
The Rubicon
Light and Space
Slipstream
Sedlmaster hat geschrieben:Laut setlist.fm gibt es auf der Tour folgende Setlist:
Mission Profile
Don’t Look Down
Coda
Part of the Chaos
Colophon
Ashes
Angels
Staring at the Sun
Long Way Home
The Rubicon
Light and Space
Slipstream
Mir war schon klar, dass das neue Album im Mittelpunkt steht. Trotzdem hätte ich mir noch ein paar Songs aus der MAC-Era gewünscht (z. B. Ground Control oder Hollow).
Wer war denn in Hamburg oder Berlin dabei und kann mir seine EindrĂĽcke schildern?
Holg? Kubi?
Kubi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Laut setlist.fm gibt es auf der Tour folgende Setlist:
Mission Profile
Don’t Look Down
Coda
Part of the Chaos
Colophon
Ashes
Angels
Staring at the Sun
Long Way Home
The Rubicon
Light and Space
Slipstream
Mir war schon klar, dass das neue Album im Mittelpunkt steht. Trotzdem hätte ich mir noch ein paar Songs aus der MAC-Era gewünscht (z. B. Ground Control oder Hollow).
Wer war denn in Hamburg oder Berlin dabei und kann mir seine EindrĂĽcke schildern?
Holg? Kubi?
Ich fand es in Berlin ganz fantastisch. War für mich der beste Gig, den ich bislang der Band gesehen habe und das war jetzt immerhin der neunte oder zehnte. Jeder einzelne Song eine Offenbarung, tierische Spielfreude, Wilson stimmlich in Bestform, mit ein paar sympathischen Texthängern bei 1-2 Songs (war ja der zweite Gig der Tour) vor leider viel zu wenig Publikum (ca. 200 Leute in einer 800er Halle). Dass viele neue Songs gespielt wurden, hat mich gar nicht gestört und alle Älteren waren auch welche, die ich mir gewünscht hatte. Das Fehlen von 'Ravages Of Time', 'Paradox', 'Devoted', 'Innocent', 'Narcissus' und co. habe ich kaum bemerkt. Aber wenn sie alle meine Lieblingssongs spielen würden, wären sie auch 5 Stunden auf der Bühne. Und Pete Morten ist auch ein total geiler Gitarrist.
Odium hat geschrieben:Sup.
Wird die hier ansässige Elite des Internets nachher einen oder mehrere Vertreter in den allseits bekannten Essener Rock-Club entsenden oder muss ich mich alleine betrinken?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Sup.
Wird die hier ansässige Elite des Internets nachher einen oder mehrere Vertreter in den allseits bekannten Essener Rock-Club entsenden oder muss ich mich alleine betrinken?
Der Benne!!!
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste