Siebi hat geschrieben:Oliver Magnum -> Scheibe + Demos + den Rest. Danke!
Auch dafür!

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver Magnum -> Scheibe + Demos + den Rest. Danke!
Band = zu doof dafür, wird wohl leider nix
TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver Magnum -> Scheibe + Demos + den Rest. Danke!
DIe Oliver Magnum -Platte hab ich mir gestern auf Ebay geschossen. Da war der kleine Michi ganz ganz überrascht heute früh, als eine Email mir das mitteilte.
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver Magnum -> Scheibe + Demos + den Rest. Danke!
DIe Oliver Magnum -Platte hab ich mir gestern auf Ebay geschossen. Da war der kleine Michi ganz ganz überrascht heute früh, als eine Email mir das mitteilte.
Die Platte hat damals der Hegewald für 3 DM rausgeworfen, da hat fast jeder den ich kenne zugeschlagen.
Leider sind die momentan auf ebay auftauchenden CD's überwiegend die Bootlegs mit schlechtem Sound.
Man könnte nur auf einen limitierten, offiziellen Rerelease des Labels hoffen. Wurde bei AMULANCE und SCREAMER ja auch gemacht!
Ich find's auch schade, dass die Band absolut unfähig ist, einem erweiterten Rerelease zuzustimmen oder den selbst zu machen.
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver Magnum -> Scheibe + Demos + den Rest. Danke!
Die Platte hat damals der Hegewald für 3 DM rausgeworfen, da hat fast jeder den ich kenne zugeschlagen.
Leider sind die momentan auf ebay auftauchenden CD's überwiegend die Bootlegs mit schlechtem Sound.
Man könnte nur auf einen limitierten, offiziellen Rerelease des Labels hoffen. Wurde bei AMULANCE und SCREAMER ja auch gemacht!
Ich find's auch schade, dass die Band absolut unfähig ist, einem erweiterten Rerelease zuzustimmen oder den selbst zu machen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver Magnum -> Scheibe + Demos + den Rest. Danke!
Es liegt vor allem an einem Bandmitglied, dass dei Namensrechte hat aber keine VÖ machen will.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver Magnum -> Scheibe + Demos + den Rest. Danke!
Es liegt vor allem an einem Bandmitglied, dass dei Namensrechte hat aber keine VÖ machen will.
Hugin hat geschrieben:Die ersten drei Alben von NOCTE OBDUCTA wären mal überfällig. Nur sehr teuer zu haben, und ich bin grad von der neuen sehr angetan, habe aber keine Lust, richtig einzusteigen, so lange ich mich dann jeden Tag darüber ärgern muss, diverse Alben nicht zu einem angemessenen Preis bekommen zu können.
Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Die ersten drei Alben von NOCTE OBDUCTA wären mal überfällig. Nur sehr teuer zu haben, und ich bin grad von der neuen sehr angetan, habe aber keine Lust, richtig einzusteigen, so lange ich mich dann jeden Tag darüber ärgern muss, diverse Alben nicht zu einem angemessenen Preis bekommen zu können.
Die neue klingt mir zu sehr nach UNHEILIG... während ich die "Nektar" Alben und die letzte Scheibe eigentlich ganz okay finde.
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Die ersten drei Alben von NOCTE OBDUCTA wären mal überfällig. Nur sehr teuer zu haben, und ich bin grad von der neuen sehr angetan, habe aber keine Lust, richtig einzusteigen, so lange ich mich dann jeden Tag darüber ärgern muss, diverse Alben nicht zu einem angemessenen Preis bekommen zu können.
Die neue klingt mir zu sehr nach UNHEILIG... während ich die "Nektar" Alben und die letzte Scheibe eigentlich ganz okay finde.
Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Die ersten drei Alben von NOCTE OBDUCTA wären mal überfällig. Nur sehr teuer zu haben, und ich bin grad von der neuen sehr angetan, habe aber keine Lust, richtig einzusteigen, so lange ich mich dann jeden Tag darüber ärgern muss, diverse Alben nicht zu einem angemessenen Preis bekommen zu können.
Von UNHEILIG habe ich noch nie etwas gehört, aber ich habe mir das dann doch ein bisschen anders vorgestellt als die neue NOCTE OBDUCTA. Die ist ja extrem makaber. Glaube irgendwie nicht, dass UNHEILIG so makaber ist, sonst wären die nicht so erfolgreich.
StrongerThanEvil hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Die ersten drei Alben von NOCTE OBDUCTA wären mal überfällig. Nur sehr teuer zu haben, und ich bin grad von der neuen sehr angetan, habe aber keine Lust, richtig einzusteigen, so lange ich mich dann jeden Tag darüber ärgern muss, diverse Alben nicht zu einem angemessenen Preis bekommen zu können.
Von UNHEILIG habe ich noch nie etwas gehört, aber ich habe mir das dann doch ein bisschen anders vorgestellt als die neue NOCTE OBDUCTA. Die ist ja extrem makaber. Glaube irgendwie nicht, dass UNHEILIG so makaber ist, sonst wären die nicht so erfolgreich.
Laut verschiedener, x-beliebiger Internetquellen ist Unheilig immerhin die mit Abstand meistgespielte Band bei Beerdigungen. Die alten Okkvltbrüder. Das musst doch wohl reichen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste