Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die CD ist wirklich mal wieder sehr ernĂĽchternd.
Und das ist noch untertrieben.....
Nachdem ich mich tagelang nicht getraut hab, ist die CD-Beilage jetzt auch mal durchgelaufen. Amorphis und Orchid gefallen, aber der Rest

Und wieder mal frage ich mich, warum ich in diesen Scheissmist immer wieder reinhöre...
Es könnte ja doch mal was dabei sein, was noch gefällt.
Zur Heino-Story: Seitenverschwendung würde ich sagen. Warum begibt sich das RockHard auf so ein Niveau. Ich glaube nicht, dass mehr Exemplare dadurch jetzt verkauft werden. Die potentiellen Heino-Hörer, die Heino-CD-Käufer, achten im Zeitschriftenhandel doch gar nicht auf das RockHard. Da hätte Heino schon das Titelcover zieren müssen

. Die gucken mehr auf andere Zeitschriften.
Warum hat das RockHard nicht die Seiten verwendet und berichtet über den Underground. Bsp. ein größerer Vorbericht über das anstehende Keep it True- Festival. Nicht die wenigen Zeilen in der vergangenen Ausgabe. Informationen über die dort auftretenden Bands, anstehende neuen VÖ's der dortigen Bands.
Ich glaube unter den Metallern hätte sich die Ausgabe besser verkauft als mit einer Heino-Story.
Nach der Einstellung des "Heavy" hat es das RockHard eh versäumt, mehr typische "Heavy"-Themen zu übernehmen und Leser dazu zugewinnen. Schade eigentlich.