holg hat geschrieben:Hase, ich sagte, ich freue mich für Euch. Wie viel mehr Liebe soll ich Dir hier noch geben?
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hase, ich sagte, ich freue mich für Euch. Wie viel mehr Liebe soll ich Dir hier noch geben?
Schnucki, ich will nicht nur deine unendliche Liebe für mich, ich will auch deine endlose Liebe für ASHBURY!!
Aber was mich jetzt brennend interessiert: Woran liegts? Das ist doch 1a Gitarrenrock.
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hase, ich sagte, ich freue mich für Euch. Wie viel mehr Liebe soll ich Dir hier noch geben?
Schnucki, ich will nicht nur deine unendliche Liebe für mich, ich will auch deine endlose Liebe für ASHBURY!!
Aber was mich jetzt brennend interessiert: Woran liegts? Das ist doch 1a Gitarrenrock.
Oh, Miß Verständnis.
Ashbury hat meine endlose Liebe. Aber sowas von. Mir ging es eher darum, dass ich niemals nicht beim HOD sein werden kann, solange dieses im November stattfindet.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hase, ich sagte, ich freue mich für Euch. Wie viel mehr Liebe soll ich Dir hier noch geben?
Oh, Miß Verständnis.
Ashbury hat meine endlose Liebe. Aber sowas von. Mir ging es eher darum, dass ich niemals nicht beim HOD sein werden kann, solange dieses im November stattfindet.
Ich stelle fest:
1. Dass du ASHBURY verpassen wirst, ist megakackiger Mist.
2. Wir können jetzt am KIT doch miteinander knuddeln.
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hase, ich sagte, ich freue mich für Euch. Wie viel mehr Liebe soll ich Dir hier noch geben?
Oh, Miß Verständnis.
Ich stelle fest:
Nightrider hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hase, ich sagte, ich freue mich für Euch. Wie viel mehr Liebe soll ich Dir hier noch geben?
Oh, Miß Verständnis.
Ich stelle fest:
"Niemals nicht beim HOD" im November? Solch Ausschließlichkeitsfloskeln sollten doch erst noch einmal gut überdacht bzw. überschlafen sein! Sieh' doch einfach mal zu, daß Du das doch irgendwie gebacken bekommst; das ganze ist ja doch noch ein paar Monde hin. Wenn Ashbury Deine endlose Liebe hat, dann kann auf Deine Anwesenheit doch eigentlich nicht verzichtet werden. Und somit wäre es in vollen Zügen tragisch, wenn Du angesichts dieses Auftritts tatsächlich nicht vor Ort wärst.
holg hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hase, ich sagte, ich freue mich für Euch. Wie viel mehr Liebe soll ich Dir hier noch geben?
Oh, Miß Verständnis.
Ich stelle fest:
"Niemals nicht beim HOD" im November? Solch Ausschließlichkeitsfloskeln sollten doch erst noch einmal gut überdacht bzw. überschlafen sein! Sieh' doch einfach mal zu, daß Du das doch irgendwie gebacken bekommst; das ganze ist ja doch noch ein paar Monde hin. Wenn Ashbury Deine endlose Liebe hat, dann kann auf Deine Anwesenheit doch eigentlich nicht verzichtet werden. Und somit wäre es in vollen Zügen tragisch, wenn Du angesichts dieses Auftritts tatsächlich nicht vor Ort wärst.
Da muss ich leider wenig überdenken. Da ist Urlaubssperre. Und an einem Tag komme ich nun mal nicht hin und her.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste