Fire Down Under hat geschrieben:Bei mir gibts nur Premium-Hopfentee, ich werd nen Kasten Augustiner im Kofferraum dabei haben...
Fire Down Under hat geschrieben:Bei mir gibts nur Premium-Hopfentee, ich werd nen Kasten Augustiner im Kofferraum dabei haben...
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Bei mir gibts nur Premium-Hopfentee, ich werd nen Kasten Augustiner im Kofferraum dabei haben...
Klingt nach einem Plan, aber was machst ab Freitagnachmittag?
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Bei mir gibts nur Premium-Hopfentee, ich werd nen Kasten Augustiner im Kofferraum dabei haben...
Klingt nach einem Plan, aber was machst ab Freitagnachmittag?
Bands gucken.![]()
Die Schokolade kenn ich ja gar nicht, aber ich glaub die brauch ich wohl! (So es sie denn wirklich gibt...)
azgatoth hat geschrieben:mir ist die Digital Kamera eingegangen.
Egal, dann halt KEINE Fotos mit Musikern und so.
Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:mir ist die Digital Kamera eingegangen.
Zum Glueck wurde meine rechtzeitig repariert, die Zeltplatzfotos will ich nicht missen
hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:mir ist die Digital Kamera eingegangen.
Zum Glueck wurde meine rechtzeitig repariert, die Zeltplatzfotos will ich nicht missen
Die gute Kamera. Darf ich wieder Fotos machen???![]()
Tillmann hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:mir ist die Digital Kamera eingegangen.
Die gute Kamera. Darf ich wieder Fotos machen???![]()
Wenn du dieses Mal auch auf den Ausloeser drueckst, nicht nur die Kamera auf coole Bandmitglieder richtest und dann nichts passiert, ja.![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste