Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Eine neue Maiden Platte brauche ich nicht. Ein neues Dickinson Solo-Album hingegen dringenst.
Daran hätte ich wohl auch höhere Erwartungen! Wobei die letzte Dickinson Soloscheibe ja auch schon nicht mehr so gut war wie die beiden Vorgänger.
Acry Acry, deine Messlatte, ähm, ne, anders, deine Gehörnerven werden immer verschrobener. Mit nix mehr is' er zufrieden. Selbst die "Tyranny Of Souls" rammt alle Maidenlangweiler ab "Dance Of Death" ungespitzt ins taunasse Bödchen. Zum Beweis höre ich mir jetzt die "Balls To Picasso" an, mein Bruce Bruce Sololiebling, denn da wurde nicht verkrampft auf "ich finde Maiden und Metal wieder geil"-Anbiederung gemacht, wobei ich da die chemisch reine Hochzeit gerne leiden mag. *"Tears Of The Dragon" summt*
Hab ja nicht geschrieben, dass "Tyranny Of Souls" schwach ist, aber ich finde halt, dass sie an die Vorgänger absolut nicht heranreicht. In ihrer Gesamtheit finde ich die aber vielleicht sogar besser als alles was Maiden seit Beginn der 90er gemacht haben (dafür gibt's jetzt sicher auch wieder verbale Haue von dir

), einzelne Song-Highlights von Maiden gab's in der Zeit aber auf den meisten Alben, die mir besser gefallen als jeder Song auf der letzten Dickinson.