Metalfranze hat geschrieben:Jetzt muß ich halt schon wieder nach Würzburg
Also nochmal: Würzburg ist eine schöne Stadt!!!

Metalfranze hat geschrieben:Jetzt muß ich halt schon wieder nach Würzburg
Elizabeth hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Jetzt muß ich halt schon wieder nach Würzburg
Metalfranze hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Jetzt muß ich halt schon wieder nach Würzburg
Teuer und draußen ist es immer kalt
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich werd wohl bald mal ein Bett im Babelfish reservieren, um nicht wieder leer auszugehen wie letztes Jahr.
Jemand Interesse an einer Gruppenreservierung?
hellstar hat geschrieben:Wir kommen trotzdem!
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich werd wohl bald mal ein Bett im Babelfish reservieren, um nicht wieder leer auszugehen wie letztes Jahr.
Wie sieht das eigentlich aus, Herr Raf? Sammelzimmer Fr auf Sa fänd ich gut und wär dabei
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich werd wohl bald mal ein Bett im Babelfish reservieren, um nicht wieder leer auszugehen wie letztes Jahr.
Wie sieht das eigentlich aus, Herr Raf? Sammelzimmer Fr auf Sa fänd ich gut und wär dabei
Ok, du bist bisher der einzige, der sich geäußert hat, deshalb hab ich noch nichts getan. Werde mich da in den nächsten Tagen mal drum kümmern und sag dir dann Bescheid.
The-Aftermath hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich werd wohl bald mal ein Bett im Babelfish reservieren, um nicht wieder leer auszugehen wie letztes Jahr.
Ok, du bist bisher der einzige, der sich geäußert hat, deshalb hab ich noch nichts getan. Werde mich da in den nächsten Tagen mal drum kümmern und sag dir dann Bescheid.
Würde mich, falls möglich, gerne noch anschliessen. Mehr als ein Jahr lang Oli-Veranstaltungen schwänzen geht ja auch nicht.
Raf Blutaxt hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich werd wohl bald mal ein Bett im Babelfish reservieren, um nicht wieder leer auszugehen wie letztes Jahr.
Würde mich, falls möglich, gerne noch anschliessen. Mehr als ein Jahr lang Oli-Veranstaltungen schwänzen geht ja auch nicht.
Sehr schön!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste