Abgänge 1.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Acrylator » 23. Mai 2013, 19:11

rapanzel hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
tik hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side Picture Disc

Die habe ich auch mal verkauft (aber nur, weil ich 2 hatte).

Picture Discs sind mir einfach nicht so wichtig, das Album auf CD behalte ich natürlich, auch wenn ich's kaum noch höre.
Aber 35,50 Euro für eine Scheibe, für die ich 1995 mal 30,- DM ausgegeben habe, ist doch absolut in Ordnung!
Meine anderen beiden BG Picture Discs will ich auch noch loswerden ("Nightfall" und "And Then There Was Silence"), da ich mir für das Geld auch wichtigere Scheiben kaufen kann.

Stell die bei ebay rein, die sind gesucht wie blöd. Hatte die "Imaginations" doppelt und meine ging für 80€ weg

Da hast du aber wirklich Glück gehabt, meine hat bei Ebay halt "nur" 35,50 gebracht und laut Popsike war zwischen 25 und über 60 Euro alles mögliche dabei.
Die anderen beiden Picture Discs hatte ich letzt auch bei Ebay drin (bei gebührenfreiem Wochenende eingestellt), für die "Nightfall" 27,50 Euro Startgebot, für die "And Then There Was Silence" 20 Euro Startgebot, hat aber niemand drauf geboten.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 24. Mai 2013, 13:52

MASSACRE “From Beyond“ (LP+Single) und “Tyrants Of Death“ (Die-Hard LP) gingen im Tausch an einen neuen Besitzer. Der meinte, das sei die beste Death Metal-Band aller Zeiten und überhaupt, also wird er an beiden Scheiben mehr Freude haben als ich. BOLT THROWER und OBITUARY LPs sind als nächstes zum Abschuss freigegeben. Kann mit dem Zeug nichts mehr anfangen. Beide DEATHHAMMER LPs auch weg, netters Cover, aber nie angehört.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 24. Mai 2013, 19:42

Sgt. Kuntz hat geschrieben:MASSACRE “From Beyond“ (LP+Single) und “Tyrants Of Death“ (Die-Hard LP) gingen im Tausch an einen neuen Besitzer. Der meinte, das sei die beste Death Metal-Band aller Zeiten und überhaupt, also wird er an beiden Scheiben mehr Freude haben als ich. BOLT THROWER und OBITUARY LPs sind als nächstes zum Abschuss freigegeben. Kann mit dem Zeug nichts mehr anfangen. Beide DEATHHAMMER LPs auch weg, netters Cover, aber nie angehört.

Du hast doch ein' an der Klatsche! :angry2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Acrylator » 24. Mai 2013, 19:45

Fire Down Under hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:MASSACRE “From Beyond“ (LP+Single) und “Tyrants Of Death“ (Die-Hard LP) gingen im Tausch an einen neuen Besitzer. Der meinte, das sei die beste Death Metal-Band aller Zeiten und überhaupt, also wird er an beiden Scheiben mehr Freude haben als ich. BOLT THROWER und OBITUARY LPs sind als nächstes zum Abschuss freigegeben. Kann mit dem Zeug nichts mehr anfangen. Beide DEATHHAMMER LPs auch weg, netters Cover, aber nie angehört.

Die alten Obituary, Massacre und vor allem irgendwas von Bolt Thrower (sofern nicht doppelt vorhanden) würde ich auch niemals weggeben!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 24. Mai 2013, 19:54

Ich hätt hier noch die beiden "Überscheiben" von B.F.M.V. (=Bullet for my Valentine), oder wie ich sie gerne nenne Bulleten für mein Vadder oder Bullet for my Rumbums, sprich die eine Scheibe ist "The Poison" (im crazy DigiPack) und die andere ist die MiniCD (aber dafür mit umso mehr Schrott drauf) "Hand of Blood".
Beide Scheibe sind zu haben, wer´s will solls sagen. Ansonsten schenk ich die meinem Rasenmäher.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 24. Mai 2013, 20:34

Acrylator hat geschrieben:

Die alten Obituary, Massacre und vor allem irgendwas von Bolt Thrower (sofern nicht doppelt vorhanden) würde ich auch niemals weggeben!

:smile2:

Ich bring dir die "Relam of Chaos" zum nächsten KIT mit wenn du so lange warten kannst, allein schon, damit ich den Running Gag mal wieder bringen kann. OBITAURY natürlich auch, ne MORGOTH EP hätt ich auch noch...
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 24. Mai 2013, 20:39

Sgt. Kuntz hat geschrieben:ne MORGOTH EP hätt ich auch noch...

Welche? Die erste tät ich noch brauchen... :smile2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Mirco » 24. Mai 2013, 20:41

Ich die zweite...
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Sgt. Kuntz » 24. Mai 2013, 20:44

Jupp, die Erste. Kannst haben, ist ja keine Rarität, da werden wir uns schon einig.
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 24. Mai 2013, 21:20

Sgt. Kuntz hat geschrieben:

Jupp, die Erste. Kannst haben, ist ja keine Rarität, da werden wir uns schon einig.

Super, gebongt! :yeah:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Dezibel » 25. Mai 2013, 19:59

Bei mir mussten gerade gehen:

Bild
Stillborn - State of Disconnection

Bild
Stillborn - The Permanent Solution

Letztere hatte noch ein paar gute Ansätze, aber wirkte auf Dauer recht ermüdend aufgrund des monotonen Songwritings. Irgendwie sagte mir auch die obskure Mischpoke aus Thrash, Doom und einem Hauch Gothic Metal nicht so recht zu. Wer also Intreresse hat, der kann sich gerne melden...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon tik » 11. Juni 2013, 12:57

Bild

Habe gerade die "Witness" von Jex Thoth in weißem Vinyl verkauft. Irgendwie reicht mir da die erste LP - die ich übrigends sehr gut finde.
tik
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 11. Juni 2013, 12:59

Dezibel hat geschrieben: Wer also Intreresse hat, der kann sich gerne melden...

Verkauf mir lieber die MEDALYON.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acrylator » 11. Juni 2013, 14:31

Bir mir sind gerade die letzte BLIND GUARDIAN Picture Disc ("And Then There Was Silence") und MANILLA ROADs "Circus Maximus" (yellow/black Vinyl) über Ebay weggegangen. Wieder 60 Euro mehr für wichtigere Musikkäufe... (gut, die "Circus Maximus" hole ich mir dann im August als HRR Version "wieder")
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 12. Juni 2013, 00:12

Dezibel hat geschrieben:Bei mir mussten gerade gehen:

Bild
Stillborn - State of Disconnection

Bild
Stillborn - The Permanent Solution

Letztere hatte noch ein paar gute Ansätze, aber wirkte auf Dauer recht ermüdend aufgrund des monotonen Songwritings. Irgendwie sagte mir auch die obskure Mischpoke aus Thrash, Doom und einem Hauch Gothic Metal nicht so recht zu. Wer also Intreresse hat, der kann sich gerne melden...

Das Debüt hast du nicht zufällig übrig? Das suche ich seit Jahren.
-.-
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe