rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:tik hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side Picture Disc
Die habe ich auch mal verkauft (aber nur, weil ich 2 hatte).
Picture Discs sind mir einfach nicht so wichtig, das Album auf CD behalte ich natürlich, auch wenn ich's kaum noch höre.
Aber 35,50 Euro für eine Scheibe, für die ich 1995 mal 30,- DM ausgegeben habe, ist doch absolut in Ordnung!
Meine anderen beiden BG Picture Discs will ich auch noch loswerden ("Nightfall" und "And Then There Was Silence"), da ich mir für das Geld auch wichtigere Scheiben kaufen kann.
Stell die bei ebay rein, die sind gesucht wie blöd. Hatte die "Imaginations" doppelt und meine ging für 80€ weg
Da hast du aber wirklich Glück gehabt, meine hat bei Ebay halt "nur" 35,50 gebracht und laut Popsike war zwischen 25 und über 60 Euro alles mögliche dabei.
Die anderen beiden Picture Discs hatte ich letzt auch bei Ebay drin (bei gebührenfreiem Wochenende eingestellt), für die "Nightfall" 27,50 Euro Startgebot, für die "And Then There Was Silence" 20 Euro Startgebot, hat aber niemand drauf geboten.